1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"spezielle" Produkte - wo kauft ihr was?

Diskutiere "spezielle" Produkte - wo kauft ihr was? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe gestern einen wahren Einkaufsmarathon hinter ich gebracht, und dann nicht mal wirklich erfolgreich. Was ich bekommen habe waren diese...

  1. Sannie

    Sannie Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern einen wahren Einkaufsmarathon hinter ich gebracht, und dann nicht mal wirklich erfolgreich.

    Was ich bekommen habe waren diese Goji-Beeren 100 gr. zu 5,99 EUR, ich denke hier habe ich echt zuviel bezahlt.

    Was ich aber unbedingt wollte u. nicht erhalten habe:
    - Shirataki-Nudeln
    - dieses Tandori Masala Gewürz
    - Bolero Pulver
    - entölten Kakao
    - Johannisbrotkernmehl
    - Aromen zum Backen gab’s nur Butter-Vanille und Rum

    In welchen Geschäften kauft ihr das, oder bezieht ihr alles übers Internet? (aber da kommen dann insgesamt ganz schön Versandkosten bei rum)
    Wir haben hier in der Nähe Globus, Kaufland, Marktkauf, Penny, Norma, Netto, Aldi Nord, Lidl.

    Bin euch dankbar für jeden Hinweis.
     
  2. Anzeige

  3. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    hallo Sannie,

    Shirakie Nudeln gibt es im Asie Shop, Tandori Masala Gewürz auch. Bolero Pulver kenn ich garnicht, benutze ich auch nicht. Wofür ist das gedacht ?

    entölten Kakao und Johannisbrotkernmehl gibt es in jedem Reformhaus oder in einem gut sortierten Supermarkt ( bei uns bei Edeka oder Kaufland ).

    Weitere Aromen zum Backen bekommst Du auch bei Edeka, die sind in solchen Sachen sehr gut sortiert. Ich habe da Zitrone, Orange, Haselmuss und Vanille.

    Viel Spaß beim Dukanern

    Biggi
     
    #2 biggi53, 13.05.2012
  4. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Alles im Internet! ;)

    Bolero Pulver ist unglaublich lecker! Ein bisschen was in den Jogi und es schmeckt GENAUSO wie echter Fruchtjoghurt! :D
     
  5. Abnehmen Gast 73892

    Abnehmen Gast 73892 Guest

    wo kauft hr dieses Bolero Pulver... ich habs bis jetzt nur im Internet bei einem grossen Auktonshaus gesehen. lg xsie
     
    #4 Abnehmen Gast 73892, 13.05.2012
  6. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Also ich habe es mir auf Ebay gekauft. :)
    Amazon geht auch. ;)
    Oder direkt auf ihrer Homepage: www.bolero-drinks.de/modules.php?warp=categories&group=3
    Es gibt auch ein 24er Probepaket oder wo man sich selber die Sorten aussuchen kann. ^^
     
    1 Person gefällt das.
  7. Dickwurscht

    Dickwurscht Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen
    Ich bin eben dem Link zu dem Bolero Shop gefolgt .
    Leider findet man da keine Inhaltsangaben " ausser Zuckerfrei "
    Hat von euch jemand eine Packung wo was draufsteht ?

    Gruß und schonen Sonntag
     
    #6 Dickwurscht, 13.05.2012
  8. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Inhaltsstoffe:

    von Bolero ICETEA Green Tea:

    Säuerungsmittel: Zitronensäure, Apfelsäure; Grünteeextrakt (15%), Maltodextrakt, Aroma, Süßstoffe:Aspartam,
    Saccharin, Acesulfam-K, Trinatriumcitrat, Trennmittel: Tricalciumphosphat, Vitamin C, enthält eine Phenylaninquelle

    Ist von Sorte zu Sorte unterschiedlich. ;)
     
  9. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Dickwurscht,

    hier mal die Inhaltsstoffe !!!!!!!!!!! Das ist die reinste Chemie, ich werde mir das nicht besorgen. Aber das muss jeder für sich entscheiden:

    Zutaten:
    Säuerungsmittel: Zitronensäure, Apfelsäure; Maltodextrin; Aroma; Süßstoffe:
    Aspartam*, Saccharin, Acesulfam-K; Säureregulator: Trinatriumcitrat; Trennmittel:
    Tricalciumphosphat; Verdickungsmittel: Xanthan, Gummi arabicum; Vitamin C;
    Farbstoffe: Anthocyane, Beta-Carotin
    *Enthält eine Phenylalaninquelle

    Nährwertangaben:
    pro 100ml fertiges Getränk:
    Brennwert: 7.10 kJ/ 1.70 kcal
    Eiweiß: 0.024 g
    Kohlenhydrate: 0.19 g
    davon Zucker: <0.01 g
    Fett 0 g
    davon gesättigte Fettsäuren 0 g
    Balaststoffe 0.015 g
    Natrium 0.001 g
    Vitamin C 9 mg (15% RDA*)
    *entspricht XX % der empfohlenen Tagesdosis (% RDA) pro

    Beutel (8g) oder 1500ml fertiges Getränk:
    Brennwert: 106,5 kJ/ 2,55 kcal
    Eiweiß: 0.36 g
    Kohlenhydrate: 2,85 g
    davon Zucker: <0.15 g
    Fett 0 g
    davon gesättigte Fettsäuren 0 g
    Balaststoffe 0.225 g
    Natrium 0.015 g
    Vitamin C 135 mg (15% RDA*)
    *entspricht XX % der empfohlenen Tagesdosis (% RDA) pro :S

    Biggi
     
    #8 biggi53, 13.05.2012
  10. Anzeige

  11. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Genau! ;)
    Ist voller Chemie und jeder soll sich selber entscheiden. :)
     
  12. Sannie

    Sannie Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Biggi,

    tja, dann hab ich hier wohl leider Pech, war im Reformhaus u. in nem Bioladen. Da gab's das alles nicht. Über die Nudeln hätt ich mich wahnsinnig gefreut, aber auch hier hat ich kein Glück. Heißen die nun Shirataki oder Shirakie? Vielleicht deshalb die fragenden Blicke des Verkäufers!?
    Diese Aromen - welcher Hersteller ist das Ruf, Oetker... da würd ich Luftsprünge machen für Haselnuss.
     
Thema:

"spezielle" Produkte - wo kauft ihr was?

Die Seite wird geladen...

"spezielle" Produkte - wo kauft ihr was? - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsumstellung ohne spezielle Diät

    Ernährungsumstellung ohne spezielle Diät: Hallo ihr lieben Mitstreiter oder Mitleidenden :p Ich hab vor circa zwei Wochen meine Ernährung umgestellt, da ich von all den diversen...
  2. Brauche Hilfe in spezieller Situation!

    Brauche Hilfe in spezieller Situation!: Hallo, liebe Gewichtsexperten! Da ich hier schon einige kompetente Beiträge gelesen habe, wende ich mich mal an euch und hoffe auf Eure...
  3. Absolut Nue hier hab da aber noche eine sehr spezielle Frage

    Absolut Nue hier hab da aber noche eine sehr spezielle Frage: Erstmal grob zu mir : Ich führe ein recht chaotisches ab doch funktionierendes Leben. Meistens stehe ich um 12 bis 15 Uhr auf und gehe gegen 2...
  4. Spezielle Tomaten-Sauce

    Spezielle Tomaten-Sauce: 100 gr Schalotten 600 gr Tomaten (Dosen) 10 gr. Butter 1/4 l kräftiger Rotwein (Shiraz) 1 Bund Peterli weisser Pfeffer 30 gr Hartkäse aus...
  5. Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick

    Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick: Hey ihr lieben, ich würde gerne eure Meinung erfragen, und zwar zu Zuckerersatzprodukten. Ich stolpere mittlerweile überall im Supermarkt oder in...