1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yoyo,s Erfolge und Niederlagen

Diskutiere Yoyo,s Erfolge und Niederlagen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So,bin jetzt 6 Tage dabei und mir gehtst eigentlich ganz gut. Hab die Woche über ordentlich ( bis auf 2 Ausnahmen-am Donnerstag Kuchen und gestern...

  1. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    So,bin jetzt 6 Tage dabei und mir gehtst eigentlich ganz gut. Hab die Woche über ordentlich ( bis auf 2 Ausnahmen-am Donnerstag Kuchen und gestern leider auch:(-kann den süssen Versuchen einfach nicht überstehen ) Schlank im Schlaf gemacht. Mit den 5 Stunden war anfangs nicht so einfach. Das soll ja jetzt mein Tagebuch werden.Hoffe,es klappt. Hab hier gelesen,das ich einfach ein neues Thema erstellen muss und dann einfach immer mir selbst antworten werde. Stimmt das?? Hoffe,ihr helft mir fleissig und berichtet mir auch von euren Erfolgen und wohl auch ein paar Ausrutscher?? Ich hab bestimmt ab und an Zeiten.wo es mir doch schwer wird-weil ich immer wieder naschen muss(sweat).Wie macht ihr das denn so? Heut abend geh ich feiern-versuch,mit dem Essen aufzupassen.
    Ganz liebe Grüsse
     
    #1 Abnehmen Gast 75652, 12.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yoyo,s Erfolge und Niederlagen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    So-hab doch noch eine Frage. Habt ihr vielleicht ein paar leckere Abendbrotrezepte-die bitte auch noch superschnell gehen? Komm immer ziemlich spät nach Hause. Bis lang gabs Hänchenbrust mit Mozarella überbacken ( SiS für Berufstätige ).Eiweissbrot und den Shake von Rossmann ( Champs-hab ich hier im Forum gefunden-sehr lecker-also vielen vielen Dank dafür ).Will es diesmal doch richtig machen. Weight Watchers hab ich 2mal gemacht-auch mit Erfolg (bin mit 76 gestartet und hatte dann 63 )-man,war ich stolz-leider nicht auf Dauer ;(. Hoffe,das dies mein richtiger Weg wird.
     
    #2 Abnehmen Gast 75652, 12.05.2012
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
  5. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Falls ich was leckeres finde,werd ich es hier reinbringen. Hab dein Ticker angesehen-du hast ja dein Wunschgewicht-meinen Glückwunsch-wie lange hältst du es denn schon-ist es schwierig?
    Liebe Grüsse
     
    #4 Abnehmen Gast 75652, 12.05.2012
  6. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    So,jetzt gehts zum Feiern-morgen dann arbeiten.Da muss ich mir dann das Essen für einen ganzen Tag einpacken-hoffe,ich schaff das arbeitsmässig mit 5 Stunden Pause (also ich schon-aber manchmal kommt die Arbeit dazwischen und das Essen muss erst mal zurückstehen ) Also seid alle gegrüsst da draussen und noch ein schönes Wochenende !
     
    #5 Abnehmen Gast 75652, 12.05.2012
  7. Miya

    Miya Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    wenn du manchmal das gefühl hast dir etwas gönnen zu wollen ist das kein problem!!
    hier die perfekte lösung!:

    -eine banane(90kcal) mit drei El Magerjogurt(z.b. Vanille geschmack)-(59kcal)
    das tust du dann in den mixer und dann hast ein ganz tollen nachtisch der süß und super lecker ist!
    ich nehm mir dazu noch bio-apfelmus! der hat auch nur 51kcal!!
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Yoyo,

    ich halte die 80 kg seit letztem Jahr August. Allerdings muß ich gestehen, daß ich zwischendurch mal "versucht" habe weiter abzunehmen,. Das war aber eher halbherzig... Zur Zeit fühle ich mich mit den 80 kg pudelwohl und halte sie hervorragend. Allerdings komme ich auch mit Schlank im Schlaf supergut klar. ich fühle mich gut, meine Blutwerte sind top - was will ich mehr...

    LG und ein tolles WE

    Sabine
     
    #7 Tauchbine, 12.05.2012
  9. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Hey,das hört sich gut an-werd ich bestimmt demnächst probieren.Miya-du hast ja auch mit mir jetzt erst angefangen-dann wünsch ich uns beiden mal guten Erfolg:). Warum willst du eigentlich auf einen BMI von 18-das ist doch schon Untergewicht.Hört sich ganz schön wenig an. Ist aber nicht böse gemeint. Soll jetzt nicht so rüberkommen.
    Liebe Grüsse
     
    #8 Abnehmen Gast 75652, 12.05.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Wenn du dich damit wohlfühlst,ist doch alles gut.Dann machst du alles richtig.Tolle Leistung,das du es schon fast ein Jahr hältst-das lässt mich ja hoffen,das ich auf dem richtigem Weg bin.Da ich morgen arbeiten muss,ist für mich die Feier jetzt vorbei-konnt aber nicht ins Bett,ohne schnell nochmal hier reinzuschauen.Lief aber ganz gut-mageres Fleisch,Tsaziki,Sauerkraut,gefüllte Peperonie mit Frischkäse-den Kartoffelsalat hab ich widerstehen können und die süsse Nachspeise auch-konnten die anderen gar nicht verstehen-da sie mich als Naschi kennen.Aaaber an den selbstgemachten Eierlikör konnt ich dann doch nicht vorbei;).So,jetzt geh ich aber schlafen.Allen einen schönen Sonntag .Liebe Tauchbine-wie lange hast du für die 16 Kilo gebraucht?
    So-bis denne
     
    #9 Abnehmen Gast 75652, 12.05.2012
  12. Miya

    Miya Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    danke!:)ich werde morgen mir ein almased ähnliches pulver kaufen und basentabletten und hoffe dann diesen monat noch so an die 8kg ab zunehmen!!das wär schon ein echter erfolg!
    als ich ein BMI von 19 hatte hab ich knapp 60kg gewogen und ich hatte immernoch ziemlich viele fettpölsterchen am bauch!!
    der BMI ist ziemlich ungenau weil er körperfett und muskelmasse nicht mit einbezieht!
    ich habe ziemlich viel fett und das wiegt demensprechend weniger als muskelmasse und deshalb sieht es dann am BMI so aus als hätte ich untergewicht,dabei hab uich nur nciht so viele muskeln und wiege dann ein wenig wenige...

    hofe du hast das jetzt verstanden...ich kanns nicht sooo gut erklären...aber man sollte den BMI nicht überbewerten!

    ...bis dann
    lg
     
Thema:

Yoyo,s Erfolge und Niederlagen

Die Seite wird geladen...

Yoyo,s Erfolge und Niederlagen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...
  3. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...
  4. Welche Erfolge gibt es bei Kurzzeitfasten

    Welche Erfolge gibt es bei Kurzzeitfasten: Hallo, ich bin hier, weil ich unbedingt abnehemen möchte. Ich möchte es mit Kurzzeitfasten probieren. Kann mir jemand dabei helfen. :jawdrop:
  5. Mit der Fastenzeit 14/10 noch Erfolge?

    Mit der Fastenzeit 14/10 noch Erfolge?: Hallo Daniel Roth! Seit knappen drei Wochen mache ich nun Kzf. Zwar habe ich nicht die Erfolge die ich gerne hätte, aber es macht mir immer noch...