1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schon wieder Fressorgie am Abend

Diskutiere schon wieder Fressorgie am Abend im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hilfe! Ich weiß nicht was ich machen soll, alle paar Tage hab ich richtig Hunger nach 20 uhr und da lauf ich zum Kühlschrank und Gemüsefach hin...

  1. Duracell79

    Duracell79 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!
    Ich weiß nicht was ich machen soll, alle paar Tage hab ich richtig Hunger nach 20 uhr und da lauf ich zum Kühlschrank und Gemüsefach hin und her, und Will(muss) essen.Beiß ich mich durch und ess nichts geh ins Bett kann ich net einschlafen. Also passiert es oft das ich doch ess.Gemüse und Obst macht mich dann aber nicht satt.Eis oder Jogurt ist meist das wo ich dann hängen bleib ,wie kann ich da was da gegen machen?
    PS: ess nach 16 uhr keine kh,will so abnehmen.
     
    #1 Duracell79, 10.05.2012
  2. Anzeige

  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    hast Du denn ausreichend gefrühstückt und zu Mittag gegessen? Sprich bist Du auf Deine 75KH pro Mahlzeit gekommen? Ich stehe ja noch ganz am Anfang, aber ich hatte bislang noch keine Fressattacken, zumal ich ja weiß, dass ich, falls ich möchte, mittags ein Stück Schokolade essen darf. Manchmal mach ich das, ich brauche es aber nicht unbedingt.

    Schwieriger finde ich es, wenn man sich z.B. Süßes komplett untersagt, da könnte dann ein Rückfall so aufs Gemüt schlagen, dass man große Gewissensbisse hat und dann "sowieso alles egal wird".

    Gruß,

    Anni
     
  4. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Duracell,

    willkommen zuerst in Forum.Ist das jetzt eine allgemeine Frage oder machst du schon irgendwelche Diät.Ich mache Dukandiät. Habe nie Hunger.Esse Abends auch.Aber....keine KH, nur Eiweisshaltige Nahrungsmittel. So habe ich in 3 Monate 10 kg abgenommen. Und heute zeigte die Waage eine 8 davor, yupi..

    Wünsche dir auch das du deinen weg findest,
    lg Stella
     
    #3 stella21, 10.05.2012
  5. Duracell79

    Duracell79 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Das mit den 75 kh wusste ich nicht den ich esse immer sehr vorsichtig auch Mittag früh ess ich schon 1halbes bis 1 brötchen und viel Wurst und Käse und Gemüse.So um 15.30 uhr ess ich dann noch ma so viel ich kann.Aber auch nicht viel kh .Ich werde jetzt mehr aufpassen das ich die 75 kh erreiche:)

    Ja so will ich auch abnehmen das ich abends keine Kh esse- wusste nur nicht wie man sie nennt.

    Ich bin abnehm -anfänger:S
    Ich glaube ich muß mich mehr informieren.
     
    #4 Duracell79, 10.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.05.2012
  6. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    sorry, ich hatte ganz vergessen zu fragen, welche Diät du überhaupt machst, ich war davon ausgegangen, dass es Schlank im Schlaf ist. Nur für die Schlank im Schlaf-Ernährungsumstellung stimmen die 75g Kohlenhydrate. Das was Du beschreibst klingt eher nach... nach was eigentlich?!? Und sowieso - Wurst ist nicht gleich Wurst (jetzt mal abgesehen von Schlank im Schlaf). Am besten ist Wurst zum Abnehmen, die wenigstmöglich behandelt ist, in "gekochter" Wurst, deren Inhalt püriert oder kleingehäckselt ist (Lyoner, Mortadella, Leberwurst, Salami, etc.) stecken viele versteckte Fette. Besser ist, wenn Du Wurst isst, die volle Fleischstücke enthält, wie z.B. Putenbrust, Schweinebraten, Schinken etc. bei dem man einen eventuellen Fettrand entfernen kann, so man auf Kalorien verzichten will und nicht nach Kohlenhyrat/Eiweiß selektiert. Auch bei Schlank im Schlaf ist es besser, sein Fett (wird da durchaus nicht grundsätzlich verteufelt) aus z.B. gesundem Olivenöl zu ziehen als aus einer fettigen Wurst oder fettigen Pommes. So eine Ernährungsumstellung soll ja auch dazu führen, sich insgesamt gut zu ernähren.

    Gruß

    Anni
     
  7. Duracell79

    Duracell79 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps so wie sich das anhört mach ich wohl irgendwas aber keine Diät .Bin jetzt etwas verwirrt werde jetzt erst ma mir Bücher über die beiden Diäten holen.Dann weiß ich auch welche ich machen will.
     
    #6 Duracell79, 10.05.2012
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    da mußt DU Dir für den Anfgang nicht gleich Bücher kaufen, da kannst Du Dich auch hier im Forum schlau lesen.

    Guckst Du HIER:




    Und wenn Dir das nicht reicht, kannst Du noch im www stöbern.

    Wenn Du, wie Du schreibst, "vorsichtig ißt" ist das kein Wunder, daß Du abends Hunger hast. Iß Dich morgens und mittags richtig satt, dann hat der Heißhunger und der Süßjieper abends keine Chance.

    Viel Erfolg

    Sabine
     
    #7 Tauchbine, 11.05.2012
  9. Duracell79

    Duracell79 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo Tauchbine!
    Das Problem ist das ich wenn ich früh oder auch mittag esse nicht viel rein bekomme.
    früh: vl. ein habes Brötchen und Wurst und Käse ca 70 g.dann bin ich satt.Und mittag ess ich das was der Rest der Familie abends gegessen hat. Also mit Nudel , Reis od. Kartoffeln danach fühl ich mich total überfressen.So das mir mein Magen weh tut.Tue ich aber nur obst essen bin ich nach 2 std. wieder hungrig.
     
    #8 Duracell79, 11.05.2012
  10. Anzeige

  11. Duracell79

    Duracell79 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt mittag gemacht und ich komm auf 62 kh obwohl ich danach noch ne banane gegessen hab.bin aber satt und zwar richtig
     
    #9 Duracell79, 11.05.2012
  12. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Reichlich früh, wie ich finde. Aber kommt ja auch auf Dienen sonstigen Rhythmus an, wann Du zu Abend isst...

    Mittags ist es doch einfach, da darfst Du noch etwas Obst oder ein (kleines) Stücken Schokolade hinterschieben. Wer gerne Süßes mag, hat es hier doch wirklich leicht.

    Gruß,

    Anni
     
Thema:

schon wieder Fressorgie am Abend

Die Seite wird geladen...

schon wieder Fressorgie am Abend - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-)

    ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-): Hallo Ihr Lieben, habe mich gestern im Forum angemeldet und auch ausführlich vorgestellt - und bin heute tatsächlich schon am dritten Tag...
  2. Ich schon wieder

    Ich schon wieder: Hallo, ich war bereits von 2010 bis 2013 im Forum aktiv. Im Frühjahr 2013 plagten mich immer wieder Schmerzen in den Knien, später auch in der...
  3. Schon wieder ... Haferkleie

    Schon wieder ... Haferkleie: Ich esse seit einigen Wochen jeden Abend 30 gr. Haferkleie in Quark, weil ich hier irgendwo gelesen habe, dass die KH darin nicht verwertet...
  4. und es geht schon wieder los ;-)

    und es geht schon wieder los ;-): Hallo, ich bin wieder zurück, nach einigen Monaten Pause und dem mehr oder weniger Erfolgreichen Versuch das Gewicht zu halten bin ich endlich...
  5. Kaum begonnen und schon wieder demotiviert......

    Kaum begonnen und schon wieder demotiviert......: Hallo an Alle, hatte mich schon mal unter "Neue Mitglieder stellen sich vor" kurz vorgestellt, aber ich glaube dies hier ist ja speziell für...