1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

zurück zur Bikinifigur mit SiS

Diskutiere zurück zur Bikinifigur mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, bin 34 Jahre und habe 4 Kinder (3 3/4 Jahre / 1 1/4 Jahre / Zwillinge 2 Monate) vor meiner ersten Schwangerschaften habe ich bereits...

  1. Abnehmen Gast 74768

    Abnehmen Gast 74768 Guest

    Hallo,

    bin 34 Jahre und habe 4 Kinder (3 3/4 Jahre / 1 1/4 Jahre / Zwillinge 2 Monate)

    vor meiner ersten Schwangerschaften habe ich bereits innerhalb kurzer Zeit viel zugenommen..
    Naja neuer Mann an seiner Seite und schon wird man Faul ist wieder mehr daja abendessen plötzlich wieder zu zweit und und und..

    Die Kilos meiner ganzen SChwangerschaften hab ich gott sei dank immer relativ schnell verloren..
    da allerdings meine alten Pfunde nicht von alleine runter gehen, muss ich da anderweitig dran..
    hab mich diesesmal für SiS entschieden und hoffe das es gut funktioniert..

    Derzeit wiege ich 96,9 kg bei einer Körpergröße von 175 cm

    und ich will wieder mind,. auf 80 Kilo runter besser auf ca. 75 Kilo

    Ab morgen gehts dann auch mit auflistung meiner Speisen an...
    heute war noch etwas unkontrolliert
     
    #1 Abnehmen Gast 74768, 09.05.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 74768

    Abnehmen Gast 74768 Guest

    hab heute mal versucht mich einigermaßen an Schlank im Schlaf zu halten..
    habs aber noch nicht wirklich geschafft..
    war einfach mal wieder ein zu stressiger Tag..

    Mein heutiges Essen war...

    Frühstück
    1 Milchschnitte

    Mittags:
    Salat aus Gurke, Paprika, Tomaten, Oliven und Feta

    Nachmittags:
    1 Eis Magnum (SChwiegerpapa hat mich mal wieder verführt)

    Abends:
    Gemüseauflauf
    (Blumenkohl, Kohlrabi, Karotten, Lyoner, Emmentaler)

    Ich weis das frühstück war nicht wirklich berauschend und gut..
    aber war froh vor lauter stress dass der große in Kiga kommt das ich zumindest das zwischen die Zähne bekmmen hab
     
    #2 Abnehmen Gast 74768, 10.05.2012
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen,

    na an dem Tagesplan mußt Du aber noch ein wenig arbeiten, sonst wird das nie was...

    LG und ein tolles Wochenende

    Sabine
     
    #3 Tauchbine, 11.05.2012
  5. Abnehmen Gast 74768

    Abnehmen Gast 74768 Guest

    Hallo Tauchbine,

    erst einmal Danke für deine Tipps..

    ich weis das gerade mein Frühstück nicht gut war...

    hab beim Frühstück unter der Woche immer ein kleines Problem
    muss meine 4 Kids morgens fertig bringen, damit der Große rechtzeitig in KiGa kommt
    da hab ich dann meistens keine Zeit was zu essen, ausser das was mir zwischendurch mal schnell in die Fingergerät..

    Mittags die Fehlendne KH sind mir klar..
    allerdings steht in meinem Buch für SiS auch, dass es diese Turbowochen gibt wo man 1 Woche lang mittags die KH wegläst.. da hier dabei steht, dass man es auf keinen Fall länger als eine woche machen soll, dachte ich mir, dass wenn man mal an einzelnen TAgen die KH's weglässt das dies dann auch in Ordnung geht..
    Wenn dem nicht so ist, korriegiere mich bitte....

    LG
    Claudia
     
    #4 Abnehmen Gast 74768, 11.05.2012
  6. Abnehmen Gast 74768

    Abnehmen Gast 74768 Guest

    so und nun zu meinen heutigen essen

    Frühstück: 200 ml Traubensaft, 2 Äpfel
    Mittags: ca. 400g Ravioli aus der Dose, 1 Latte Macchiato (ohne Zucker)
    Abends: Salat (Kopfsalat, Tomaten, Gurke, Paprika) mit Schinken, Käse und Ei

    frühstück wie immer spärlich, aber wie gesagt unter der Woche ist frühstück immer schwierig..
    muss mal schaun wie ich das auf die Reihe bekomme..
    Aber aller Anfang ist schwer, und auch das werde ich irgendwann hinbekommen
     
    #5 Abnehmen Gast 74768, 11.05.2012
Thema:

zurück zur Bikinifigur mit SiS

Die Seite wird geladen...

zurück zur Bikinifigur mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  2. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...
  3. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...
  4. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  5. Melde mich zurück

    Melde mich zurück: HalIo ihr Lieben! Nach einer sehr langen Abnehm- und Forumspause melde ich mich wieder zurück. Bei mir haben sich beruflich und gesundheitlich...