1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe beim Abnehmen

Diskutiere Hilfe beim Abnehmen im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Ich habe mit der Glyx-Diät erfolgreich abgenommen. Aber ich denke nicht, dass ich es nur mit dieser Diät geschafft hätte. Ich habe es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dilara

    Dilara Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mit der Glyx-Diät erfolgreich abgenommen. Aber ich denke nicht, dass ich es nur mit dieser Diät geschafft hätte.
    Ich habe es nämlich lange versucht, und war viel zu unkontrolliert und undiszipliniert, bis ich zufällig auf eine Community im Internet gestoßen bin (bin sonst nicht so im Internet unterwegs...) und dort habe ich gemerkt, dass es so viel einfacher ist, sich zu motivieren und durchzuhalten, wenn man Leute hat, die mitmachen oder mit denen man sich austauscht. Ich finde es auch wichtig, dass es nicht Leute aus meinem normalen Umfeld sind, ich weiß auch nicht woran das liegt... Die Seite, die ich entdeckt habe heißt XXX und ich bin echt super gerne dort unterwegs, sehr abwechslungsreich undso!
    Seitdem bin ich auch öfter im Internet unterwegs (natürlich lebe ich nicht in meiner "cyberwelt" ;))
    Ist es euch auch leichter gefallen, mit anderen abzunehmen?
    Ich hoffe, ich konnte ein paar Leuten helfen...
    Liebe Grüße
    Dilara
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe beim Abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Dilara, ja ich kann Dir nur zustimmen, gemeinsam, wie hier im Forum, geht es wirklich besser, ich bin auch motivierter,finde viele Tipps und Anregungen, daher bin ich hier angemeldet und hier findet man immer nette Leute zum plaudern:):)
    also, schau Dich mal um hier,
    l.G.Malene
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich kann dir nur zustimmen, dass man übers internet echte unterstützung bekommt und man fühlt sich nicht so alleine mit seinem Problem (für mich ist es halt eins, das Übergewicht).

    Nur eins find ich nicht so gut, dass du internetseiten nennst und hier irgendwie einbißchen Werbung machst, denke nicht, dass das so gerne hier gesehen wird ;).
     
    #3 Blonde Hexe, 17.04.2009
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    So ist es :sumo::sumo::sumo:
     
    #4 Matthias, 17.04.2009
  6. Anzeige

Thema:

Hilfe beim Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  2. Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen

    Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen: Hallo zusammen , Mein Name ist sarah und ich bin 17 jahre alt da ich im Sommer in den Urlaub ans Meer fahre wollte ich jetzt abnehme ich...
  3. BMI 55 Probleme beim Abnehmen Hilfe

    BMI 55 Probleme beim Abnehmen Hilfe: Hallo. Ich habe ein BMI von 55 , und habe bis letzte Woche 2/1/2 Wochen ankpunktur gemacht , habe während dieser zeit 9 Kilo verloren ,in der...
  4. brauche Hilfe beim Ernährungstagebuch

    brauche Hilfe beim Ernährungstagebuch: Hallole, bin im 3. Tag Start und hab 2 Kg (Wasser) verloren. Nun liest man hier immer das man ein Ernährungstagebuch führen soll. Ok habs...
  5. Hilfe beim Abendessen - SIS

    Hilfe beim Abendessen - SIS: Hallo zusammen, Ich gehe in letzter Zeit immer in ein Stammlokal zum Essen, in der Regel am Abend. Mit der Auswahl des Essen tue ich mich aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.