1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nadja-No Angel!!!

Diskutiere Nadja-No Angel!!! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Habt sicher schon von Nadja gehört, dass sie mehrer Männer absichtlich mit HIV angesteckt haben soll. Wenn dem so ist, find ich, sie ist echt ein...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Habt sicher schon von Nadja gehört, dass sie mehrer Männer absichtlich mit HIV angesteckt haben soll. Wenn dem so ist, find ich, sie ist echt ein Monster. Wie kann man nur jemanden so was zufügen? Jemanden mit Absicht eine unheilbare Krankheit übertragen, das Leben ist vorbei. Sicher kann man mit der Krankheit leben, aber wie? Man muss immer acht geben wenn man einen Partner hat. Was ist mit Kinder und die Personen die dich umgeben? Da heißt es einfach nur "Acht geben", damit sich niemand ansteckt. Ein Bluttropfen genügt. Aber es gibt auch die andere Seite, warum sind die Männer so blöd und schützen sich nicht? Glauben die, nur weil sie eine schöne Frau ist, hat sie keine Krankheit? Bei Sex fällt oft das Gehirn aus. Was zählt ist nur die Erleichterung. Wie kann man nur so unverantwortungslos sein, egal ob Frau oder Mann. Denkt den keiner was danach ist?
     
    #1 Blonde Hexe, 16.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nadja-No Angel!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Tatsächlich angesteckt hat sie wohl "nur" einen - die anderen hatten anscheinend mehr Glück. Ob sie ein Monster ist? Keine Ahnung, ich vermute eher dumm wie Brot. Wobei Brot nicht bösartig ist ... Jetzt drohen ihr 10 Jahre Knast - und die soll sie auch bekommen :mad:!
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    ich finde sowas zum ko..... soll sie eine gerechte strafe bekommen, wenn es denn wirklich so ist.
     
    #3 schnucki, 16.04.2009
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wobei man in diesem Fall vorsichtig sein muss mit voreiligen Bewertungen. Soviel ich weiß kommt die Anzeige von einem EX und solche Leute sagen manchmal Sachen die sich später als nicht ganz die Wahrheit herausstellen.
     
    #4 Matthias, 16.04.2009
  6. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch, dass sie ganze Sache mit vorsicht zu genießen ist... man weis noch nicht wirklich was genau dahinter steckt, deshalb ist sie ja auch erstmal nur in U-Haft... wenn sie es allerdings vorsätzlich gemacht hat, dann soll sie auch die gerechte Strafe dafür bekommen, obwohl es auch keinem nützt sie für 10 Jahre wegzusperren.... zumindest wird der Infizierte dadurch auch nicht wieder geheilt....
     
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Ohne Verständiss dafür zu haben wenn sie ohne Verhütung mit Männern Sex hatte...Ich finde es schockierend wie wenig Toleranz und Aufgeklärtheit es heutzutage gegenüber Aids/HIV gibt. Leute die davon betroffen sind werden als Aussätzige behandelt weil viele einfach noch immer nichts über die Krankheit wissen! Gestern Abend hab ich im TV gesehen wie Jugendliche nach Aids befragt wurden, da kam oft die Antwort: Keine Ahnung was das ist!! Wir leben 2009, das finde ich ein absolutes Armutszeugnis für Deutschland! Das Betroffene dann oft Angst haben sich zu outen ist verständlich, das sie bewußt die Infektion von Anderen riskieren natürlich nicht!
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Sie wurde auch angsteckt. Der Freund, der ihr das angetan hat kommt aus einem Kontinent wo man eigentlich wissen müsste, dass das Risiko Virusträger zu sein enorm hoch ist.
     
  9. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Natürlich ist das ein vielschichtiges Thema und man sollte niemanden vorverurteilen. Außerdem ist sie natürlich auch ein Opfer. Das rechtfertigt aber nicht, dass jemand zum Täter wird. Ich habe in meinem Freundeskreis jemanden, dem das wissentlich und "billigend in Kauf nehmend" angetan wurde - und dafür gibt es keine Entschuldigung.
     
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Wenn sie es echt vorsetzlich gemacht hat, dann ist das unverzeilich, meiner Meinung. Aber wie schon gesagt, oft ist der andere Partner nicht ganz unschuldig, da er meint ihm kann das nicht passieren. Aber wenn man dieses Virus in sich trägt, muss man den Partner informieren. Es geht nicht nur um intimitet sondern was ist bei Verletzungen? Blut, man braucht nur eine Wunde haben und den mit HIV-Erkranken eine Schnittwunde verbinden wollen, dass kann schon ausreichen!!!

    Eins kann ich nur sagen, ich hab meine Kinder immer aufgeklärt, damit wollte ich immer, dass sie so gut wie möglich sich selber schützen. Ich bin nicht immer dabei, was sie machen und das kann man auch nicht, denn man muss sie in die Welt gehen lassen. Als Eltern hat man die Pflicht, die Kinder so gut wie möglich auf das Leben vorzubereiten. Ich kenn auch Eltern, die nicht so handeln. "Der Junge soll doch Spaß haben, er kann doch nicht an alles denken". Ich wünsch denen, dass der Junge mal mit der Nachricht ankommt " Ich werde Papa". Nur keine Krankheit. Er ist 17 Jahre. Naja werden ja sehen, nachdem er schon mal ein komisches Erlebnis hatte, ob er sich jetzt mal schützt. Diese Geschichte kann ich hier nicht schreiben :D.
     
    #9 Blonde Hexe, 17.04.2009
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Also bitte, wir sind doch hier ganz unter uns awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_04_new_popcornsmiley_1.gif :D
     
    #10 Matthias, 17.04.2009
Thema:

Nadja-No Angel!!!

Die Seite wird geladen...

Nadja-No Angel!!! - Ähnliche Themen

  1. Angelas Abnehm Tagebuch

    Angelas Abnehm Tagebuch: So also nu möchte ich auch mein Tagebuch eröffnen in der Hoffnung es hilft mir ein wenig . 26.04.2013 Frühstück 3 Knäckebrotscheiben mit...
  2. Krämpfe in den Füßen --- Magnesiummangel?

    Krämpfe in den Füßen --- Magnesiummangel?: So nun kommen nach über 2 Wochen doch die ersten Beschwerden, Seit gestern habe ich ständig leichte Krämpfe in meinen Füßen. Ich bin natürlich...
  3. Body Angel Program

    Body Angel Program: Hallo! Bei uns im Fitnessstudio findet eine Infoverantsaltung über das 8 Wöchige Body Angel Programm statt. Hat das jemand schon mal gemacht und...
  4. Wegen Zeitmangel wenig zu Mittaggegessen und deswegen nach 2.5 h wieder Hunger!

    Wegen Zeitmangel wenig zu Mittaggegessen und deswegen nach 2.5 h wieder Hunger!: Hallo ihr Lieben! Ich habe eine kleine Frage und zwar habe ich heute wie jeden Samstag gearbeitet und hatte leider in meiner Mittagszeit ( also...
  5. Eisenmangel! Keine Abnahme?

    Eisenmangel! Keine Abnahme?: Hallöchen, da mal eine blöde Frage oder vielleicht sogar eine berechtigte Frage. Kann Eisenmangel die Abnahme bremsen? Weiß jemand genaueres...