1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

der erste Versuch ...

Diskutiere der erste Versuch ... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, ich habe mich nach einer längeren Phase des Überlegens nun doch dazu entschlossen eine Diät anzufangen. Durch eine Freundin...

  1. Amare

    Amare Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Hallo ihr lieben,

    ich habe mich nach einer längeren Phase des Überlegens nun doch dazu entschlossen eine Diät anzufangen.
    Durch eine Freundin habe ich von Almased erfahren, und mir das Pülverchen gestern gekauft.

    Nun habe ich gelesen das man die ersten Tage GAR nichts essen darf. Ich find das echt doll heftig ...
    Ich bin ca 175 cm groß, wiege 65 kg. Also wirklich zu viel habe ich nicht auf den Rippen, nur der Bauchumfang stört mich. Den will ich also reduzieren.
    Ich fahre täglich 10 km mit dem Rad, gehe mit meinen beiden Hunden raus, habe einen Job im sitzen und einen im Biergarten. Also an Bewegung (und Streß) sollte es nicht mangeln. ;)

    Muß ich denn diese radikal Kur so machen, oder kann mand as ganze auch abwandeln und erzielt trotzdem Erfolge? (wenn auch langsamer) Ich glaube nicht das ich es wirklich schaffe Tagelang nichts zu essen. Ich würde morgens und abends das Almased trinken, aber wenigstens zum Mittag etwas essen (wollen).

    Ist das kombinierbar? Oder völliger Blödsinn?

    Viele Grüße,
    Amare
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: der erste Versuch .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    ...doch man schafft es, denn Almased hält dich satt!

    Aber zuerst mal willkommen hier im Forum. Bei einer Größe von 1,75 m wiegst du 65 kg, und das ist in der Tat nicht zu viel. Meinst du denn nicht, dass du das auch anders schaffst, deinen Bauchumfang zu reduzieren?

    Mit Almased läuft es so, dass man zunächst mit der Startphase, der so genannten Turbophase beginnt. Je nach Ausgangsgewicht beträgt diese ein paar Tage bis zu 2 oder 3 Wochen. Diese Phase ist wichtig, damit sich dein Stoffwechsel umstellt. Man trinkt 3 x am Tag einen Almased-Shake. Almased hält bis zu 5 Stunden satt. Es ist also nicht schwierig, das durchzuhalten.

    Anschließend folgt bis zum Erreichen des Wunschgewichts die Reduktionsphase, in der Fett verbrannt wird. Hier trinkt man 2 Shakes am Tag und isst eine feste Mahlzeit bis 450 kcal. Man nimmt hier weiter ab, aber etwas langsamer.

    An die Reduktionsphase schließt sich die 18-wöchige Stabilitätsphase an, in der man nicht mehr abnimmt. 1 x Almased und 2 Mahlzeiten gibt es hier. Dem Jojo-Effekt soll so entgegengewirkt werden. Anschließend braucht man kein Almased mehr, weil man gelernt hat, sich dauerhaft richtig zu ernähren.

    Aus eigener Erfahrung kann ich dir bestätigen, dass gerade am Bauch sich unheimlich was tut.(y)

    Bei dir würden wohl 2 - 3 Turbotage ausreichen, danach kannst du in die Reduktion wechseln und eine Mahlzeit pro Tag (bis 450 kcal) essen. Rezepte dazu gibt es auf der Almased-Seite. Mit ausreichend Bewegung, die du ja schon durch das Radfahren hast, wirst du dein Ziel schnell erreicht haben.

    Almased ist der Einstieg in eine dauerhaft vernünftige und gesunde Ernährungsweise. Du lernst, deine Mahlzeiten entsprechend deinem täglichen Kalorienbedarf zuzubereiten. Das behältst du so bei, um das Gewicht zu halten. Du musst auf nichts verzichten, wirst aber dann wissen, wann du was essen musst/kannst. So wirst du dein Gewicht halten. Wichtig ist nur, sich nicht unterkalorisch zu ernähren. Sonst bunkert dein Körper "für schlechte Zeiten". Also immer richtig satt essen, 5 Stunden Essenspause einhalten, die ist wichtig für die Fettverbrennung (Herunterfahren des Blutzuckerspiegels / Insulintätigkeit).

    Schau mal auf www.almased.de und lies dir den Beipackzettel durch. Der ist wichtig für die Pulvermenge, die du für deine Größe benötigst. Wiege sie am besten ab.

    So, nun hast du schon eine Menge erfahren. Ich hoffe, ich konnte dir erstmal weiterhelfen.(f)
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 08.05.2012
  4. Amare

    Amare Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Engel,

    ich danke Dir für die schnelle Antwort!
    Ich habe gleich mal im Zitat meine Fragen gestellt ...


     
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    also satt essen kann man sich in phase 2 auch schon. wichtig ist WAS du isst. du solltest hal nicht über 450 kcal kommen, da muss man sich halt mal ein paar gedanken über seine mahlzeiten machen.
    mit der richtigen zusammenstellung können da riesige portionen zustande kommen.

    mir ging es die ersten 3 tage mit nur alma auch ziemlich "komisch", min körper hat verrückt gespielt. das legt sich aber wieder, versprochen. (nod)

    Liebe Grüße
     
    #4 Abnehmen Gast 80781, 08.05.2012
  6. Amare

    Amare Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Gibt es denn irgendwo eine Rezepteecke in der man sich anfangs orientieren kann was man so essen darf?
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lies dich mal ein ... du findest diverse Rezeptvorschläge im Forum und unter www.almased.de!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 08.05.2012
  8. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    die wichtigsten infos zu almased, unter anderem auch ein paar links zu rezepten, findest du HIER.
    ausserdem auf der almased-homepage oder den kostenlosen almased broschüren.
     
    #7 Abnehmen Gast 80781, 08.05.2012
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    lizzy, du bist zu schnell für mich (giggle)
     
    #8 Abnehmen Gast 80781, 08.05.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dafür hast du mehrere Sachen angeführt. War schon gut so! (y)
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 08.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Amare

    Amare Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Also in dem Link von Flips steht drind as man auch gleich mit der 2. Phase einsteigen kann. Ich muß diese Hungerkur also nicht zwingend machen.
    Dann werd ich mich jetzt mal umsehen ob ich Rezepte finde die sich umsetzten lassen.

    Ist diese Kaloriengrenze (450) denn für alle gleich?
    Ich mein jeder ist doch anders aktiv und hat einen anderen Verbrauch und Bedarf an selbigen ...
     
Thema:

der erste Versuch ...

Die Seite wird geladen...

der erste Versuch ... - Ähnliche Themen

  1. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  2. Mein erster Versuch mit Almased

    Mein erster Versuch mit Almased: Hallo Zusammen, Möchtze mich in dieser Runde kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre jung, verh. und habe zwei Töchter. Nach meinen ganzen Diäten und...
  3. "erster" Versuch

    "erster" Versuch: Hey ihr, Ich beginne jetzt auch mal ein Tagebuch... Nach meiner "glänzenden" Abnehmkarriere sollte man eigentlich meinen ich wüsste, wie ich mich...
  4. Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!

    Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!: Hey, ich heiße Lars und bin 36 Jahre alt! Diäten habe ich zuvor noch nie gemacht, allerdings versuche ich seit einem guten halben Jahr abends...
  5. Der Versuchung widerstehen

    Der Versuchung widerstehen: Hallo zusammen, ich bin Soli und mit Blick auf meinen Diätticker werdet ihr vermutlich denken. Was will die denn hier? Ich habe insgesamt nicht...