1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich brauch nur motivation und dann.... bye bye pfunde...

Diskutiere ich brauch nur motivation und dann.... bye bye pfunde... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab zwischendurch auch massivst Apettit .. vor allem wenn ich nicht zu tun hab .. ahh das ist echt hart :/ die letzten 2 Nächte hab ich sogar...

  1. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Ich hab zwischendurch auch massivst Apettit .. vor allem wenn ich nicht zu tun hab .. ahh das ist echt hart :/ die letzten 2 Nächte hab ich sogar von Baguette und Oliven geträumt *kopfschüttel* freu mich jeden Tag wie verrückt auf meine Mahlzeit .. aber richtig Hunger hab ich eigentlich keinen
     
    #41 Kugelherz, 09.05.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75869

    Abnehmen Gast 75869 Guest


    genau so siehts aus.. da ich nix mehr kaue sondern nur trinke denkt man so, obwohl wie du schon gesagt hast es wertvoll ist und voller vitamine aber das versuche ich gleich morgen.. ich denk dann ich hab was gegessen..
     
    #42 Abnehmen Gast 75869, 09.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75869

    Abnehmen Gast 75869 Guest

    ja kugelherz glaub ich dir.. ich vermisse morgens mein frühstück das fehlt mir total. mittags bin ich gut abgelenkt aber dann abends fehlt mir wieder was..

    ich krieg komischer weise richtig bock auf äpfel weil ich so leckere knackige habe aber sogar in der redu phase darf man kein obst stimmts???? das wird hart..

    da muss ich die äpfel jemand anderem geben sonst ess ich die fertig..(rofl) noch 2 tage dann gehe ich in die redu phase
     
    #43 Abnehmen Gast 75869, 09.05.2012
  5. Abnehmen Gast 75869

    Abnehmen Gast 75869 Guest

    sagt mal ihr lieben,
    gibts hier kein thema mit bis zu 450kcal rezepten?

    ich weis garnicht was ich samstag mittag essen soll wenn ich dann in der redu phase bin...
    vorallem auf der arbeit??? was nimmt ihr da immer mit?
     
    #44 Abnehmen Gast 75869, 09.05.2012
  6. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Na, Fufu,
    das klappt bei doch richtig gut. 1,5kg in 2 Tagen ist doch ein tolles Ergebnis. Nimm die Motivation mit in die Reduktion, dann klappt es dort auch bestens.
     
    #45 Abnehmen Gast 70216, 09.05.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Auf www.almased.de, Stichwortsuche "Rezepte". Steht m.E. aber auch im Infothread.
     
    #46 Abnehmen Gast 71070, 09.05.2012
  8. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    #47 Abnehmen Gast 70216, 09.05.2012
  9. Abnehmen Gast 75869

    Abnehmen Gast 75869 Guest

    ja kayjan danke mache ich...

    @engel, danke da hab ich schon geguckt aber ist mir zu wenig gibts nicht noch andere?? oder einfach selber ausprobieren und die kcal zusammen rechnen???
     
    #48 Abnehmen Gast 75869, 09.05.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    www.eatsmarter.de, suche nach Rezepten bis 450 kcal, oder einfach mal googlen und ebenfalls "Rezepte bis 450 kcal suchen. Aber auf www.almased.de hast Du doch Rezepte für 14 Tage, reicht das nicht für den Anfang? Du kannst doch eh nur ein Gericht am Tag essen. Auf www.fddb.de kannst Du Lebensmittel berechnen.
     
    #49 Abnehmen Gast 71070, 09.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75869

    Abnehmen Gast 75869 Guest

    ja doch wird erstmal wahrscheinlich reichen, ich mach die dann aber eher abends.. morgens und mittags halte ich es gut aus..

    ich versuch natürlich abends erst mal keine kohlenhydrate zu essen
     
    #50 Abnehmen Gast 75869, 09.05.2012
Thema:

ich brauch nur motivation und dann.... bye bye pfunde...

Die Seite wird geladen...

ich brauch nur motivation und dann.... bye bye pfunde... - Ähnliche Themen

  1. Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!

    Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!: Heute ist Tag 7 meines Turbo. Vor 3 Tagen hatte ich 1.4 kg abgenommen. Und Jetzt geht gar nichts mehr. Tagsüber hab ich meinen Hunger in den Griff...
  2. Hallo, ich bin neu hier und brauche Motivation :)

    Hallo, ich bin neu hier und brauche Motivation :): Ich bin 24 Jahre alt, weiblich, und würde gerne so ca 5 kg abnehmen. Ich fange heute mit Almased an und möchte euch täglich auf dem Laufenden...
  3. Reduktionsphase Almased - brauche Motivation

    Reduktionsphase Almased - brauche Motivation: Guten Abend zusammen, befinde mich seit 2 Wochen in der Reduktion und habe in dieser Zeit 1,5 kg abgenommen. - Das würde bedeuten 3 kg in 1...
  4. Bin deprimiert und brauche Motivation

    Bin deprimiert und brauche Motivation: Hallo ihr Lieben, ich habe Samstag Redu gestartet. Morgens und Abends Alma Shake und Mittags ein Mittagessen bis 450 kcal. Von Samstag auf...
  5. Hilfe...brauche motivationsschub!!!

    Hilfe...brauche motivationsschub!!!: Hallo Ihr lieben, ich mache jetzt seit 12 Tagen die Turbophase. Bisher hatte ich überhaupt keine Probleme,(ausser Verdauung, aber das geht schon...