1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich brauch nur motivation und dann.... bye bye pfunde...

Diskutiere ich brauch nur motivation und dann.... bye bye pfunde... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hy ihr lieben bin neu hier, nach langen erfolgslosen diäten und meiner ungedult geht es ab morgen richtig los... mit eurer hilfe werde ich es...

  1. Abnehmen Gast 75869

    Abnehmen Gast 75869 Guest

    hy ihr lieben bin neu hier,

    nach langen erfolgslosen diäten und meiner ungedult geht es ab morgen richtig los...
    mit eurer hilfe werde ich es hoffentlich diesmal mit Alma schaffen auf mein wunschgewicht zu kommen und es auf längere zeit bzw für immer zu halten...
    ich wiege 67, wohl fühlen tu ich mich auch mit 62 aber traum wäre 60 natürlich

    ich koch auch gleich meine suppe für morgen und dann gehts auch los :D

    also ich mache 5 tage turbo und bis zum wunschgeweicht reduktion??? was meint ihr?
     
    #1 Abnehmen Gast 75869, 07.05.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    5 Tage Turbo durften bei dir reichen. Auf jeden Fall Reduktion bis zum Wunschgewicht, denn in der Stabilisierung nimmst du nicht mehr weiter ab. Bei deinem recht niedrigen Ausgangsgewicht wirst du einen langen Atem haben müssen, also heißt es sich in Geduld üben. Deine Herausforderung!!! Mit der Suppe meinst du sicherlich die Brühe, die du dir aus gekochtem Gemüse selbst bereitet hat, wobei du das Gemüse am besten wieder einfrierst, da es nicht in die Brühe gehört.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit grenzenlosem Durchhaltevermögen.
     
    #2 Abnehmen Gast 70216, 07.05.2012
  4. Abnehmen Gast 75869

    Abnehmen Gast 75869 Guest

    also suppe machen ohne gemüse drinne? häääää:o
    ich hoffe das ich es aushalte neige schnell dazu los zu lassen...
     
    #3 Abnehmen Gast 75869, 07.05.2012
  5. Abnehmen Gast 75869

    Abnehmen Gast 75869 Guest

    sag sowas nicht da mach ich gleich schlapp ;(
     
    #4 Abnehmen Gast 75869, 07.05.2012
  6. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    fang einfach an und dann wirst du ganz schnell merken, wie gut es dir tut und wie schön es ist, einem pfund nach dem andren lebe wohl zu sagen ;)
    viel erfolg :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75869

    Abnehmen Gast 75869 Guest

    danke mia ich werde es SCHAFFEN!!!
     
    #6 Abnehmen Gast 75869, 07.05.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wir werden dich schon unterstützen; ich habe dir das bei deiner Vorstellung ja schon geschrieben.

    Ich habe dir alle wichtigen links geschickt, da stand auch, dass die Brühe eine klare Suppe sein muss, ohne das Gemüse. Das musst du absieben.

    Du wirst NICHT schlapp machen, du hältsts durch!
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 07.05.2012
  9. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Du schaffst das fufu! Es ist gar nicht schlimm... ;)
    Wir sind für dich da!
     
    #8 kaninchen, 07.05.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75869

    Abnehmen Gast 75869 Guest

    ja die suppe hab ich jetzt gemacht ist kein gemüse drinne nur brühe... ich danke euch sehr

    morgen abend berichte ich euch dann meinen ersten tag!
     
    #9 Abnehmen Gast 75869, 07.05.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hast du eine richtige Gemüsesuppe gemacht oder Instantbrühe? Die ist wegen der vielen Inhalts- und Zusatzstoffe nicht geeignet!
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 07.05.2012
Thema:

ich brauch nur motivation und dann.... bye bye pfunde...

Die Seite wird geladen...

ich brauch nur motivation und dann.... bye bye pfunde... - Ähnliche Themen

  1. Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!

    Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!: Heute ist Tag 7 meines Turbo. Vor 3 Tagen hatte ich 1.4 kg abgenommen. Und Jetzt geht gar nichts mehr. Tagsüber hab ich meinen Hunger in den Griff...
  2. Hallo, ich bin neu hier und brauche Motivation :)

    Hallo, ich bin neu hier und brauche Motivation :): Ich bin 24 Jahre alt, weiblich, und würde gerne so ca 5 kg abnehmen. Ich fange heute mit Almased an und möchte euch täglich auf dem Laufenden...
  3. Reduktionsphase Almased - brauche Motivation

    Reduktionsphase Almased - brauche Motivation: Guten Abend zusammen, befinde mich seit 2 Wochen in der Reduktion und habe in dieser Zeit 1,5 kg abgenommen. - Das würde bedeuten 3 kg in 1...
  4. Bin deprimiert und brauche Motivation

    Bin deprimiert und brauche Motivation: Hallo ihr Lieben, ich habe Samstag Redu gestartet. Morgens und Abends Alma Shake und Mittags ein Mittagessen bis 450 kcal. Von Samstag auf...
  5. Hilfe...brauche motivationsschub!!!

    Hilfe...brauche motivationsschub!!!: Hallo Ihr lieben, ich mache jetzt seit 12 Tagen die Turbophase. Bisher hatte ich überhaupt keine Probleme,(ausser Verdauung, aber das geht schon...