1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich kann nicht so viel essen

Diskutiere Ich kann nicht so viel essen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, irgendwie ist mir das Essen von der Menge her zu viel, schaffe ich nicht. Wenn ich morgens 4 Brötchen esse habe ich bis abends...

  1. Alex28

    Alex28 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    irgendwie ist mir das Essen von der Menge her zu viel, schaffe ich nicht. Wenn ich morgens 4 Brötchen esse habe ich bis abends keinen Hunger mehr. Habe mir überlegt zum Mittagessen einfach einen Almased - Trink zu machen, ist doch auch Mischkost!? Was meint Ihr dazu???

    Danke für die Antworten:)

    Liebe Grüsse
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich kann nicht so viel essen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Alex,
    du kannst die Mengen auch langsam steigern, oder anstatt einem Brötchen eine Banane essen oder ein Glas Saft trinken. Beides erstetzt von der KH-Menge ein Brötchen.
    Almased würde ich auf Dauer nicht trinken...das sehe ich nicht als gesunde Mischkost an. Für zwischendurch geht das aber schon mal!

    LG
     
  4. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde Dir auch raten die Mengen lieber nach und nach zu steigern, wenn es Dir zu viel ist. Wie Nora schon sagte, kannst Du mit einem Glas Saft oder einer Banane z.B. ein Brötchen ersetzen. Der Hunger kommt! Weniger essen hilft nichts, weil Dein Körper eben nicht anfangen soll auf Sparflamme zu laufen. Man gewöhnt sich daran. Ich habe zu Beginn auch nicht so viel essen können, aber jetzt schaffe ich die Mengen ohne Probleme.
     
    #3 Casimia, 15.04.2009
  5. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Alex,
    wie hoch ist denn Dein BMI, dass Du 4 Brötchen essen musst? Du wiegst doch "nur" 91kg. Ich rate Dir auch ein Brötchen durch ein Glas O-Saft zu ersetzen. Das fließt in die Lücken und belastet Dich nicht so. :D
    Und durch irgendwelche Mengen müssen wir uns den Speck ja auch angefuttert haben. Dann sollten wir das was Schlank im Schlaf verlangt wohl auch hinunter bekommen.;)
    Viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Sabine
     
    #4 Bine1981, 15.04.2009
  6. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    tja, ich muss auch sagen, ich habe Probleme mit den Mengen, BMI im Moment 30,2. Ich freue mich schon sehr, wenn ich unter 30 bin und weniger essen kann.
    Ich probiere halt auch mit Obst und Multivitaminsaft, weil mehr wie 2 Brötchen kriege ich auch nicht runter.
    Außerdem habe ich schon bisschen Probleme mit dem Süßkram morgens. Aber die Temperaturen steigen und dann wirds eher mal ein Butterbrot mit Tomate oder Gurke, ich glaube, das flutscht dann auch besser:).
    Aufgeben gibt es nicht......


    Grüße aus dem Bayernländle
     
    #5 compukill, 15.04.2009
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    @compukill...eine würzige Alternative sind auch vegetarische Aufstriche, vielleicht ist das was für dich!?

    LG
     
  8. Alex28

    Alex28 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps, werde einfach mal schauen ob es mit der Zeit besser wird:-)

    @Bine1981: Im Moment liegt der BMI bei 30,4.

    Lg
    Alex
     
  9. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, Nora,

    habe lange nach sowas gesucht, gefunden, probiert und es schmeckt irgendwie nach nichts, da kann ich denn gleich brötchen ohne was essen.

    Heute dachte ich mir, 2 Amerikaner, darf man ja laut Buch.... also so große Teile hab nich noch nie gesehen, ich hab gerade mal einen geschafft und zum Ende kaute ich schon recht unlustig. Am Wochenende werde ich mich mal wieder hinsetzen und mir was zusammen suchen, wo ich nicht so viel *kauen* muss, sprich lieber dann multivitaminsaft dazu.

    @alex
    und es ist wirklich so, wenn man zu wenig isst, nimmt man wieder zu, das muss halt erst mal in den kopf rein :-)
     
    #8 compukill, 16.04.2009
  10. Anzeige

  11. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Vegetarische Aufstriche gibt es wirklich viele die scheußlich schmecken, warst du schon mal bei DM...deren Aufstriche mag ich ganz gerne. Z.B. Auberginenaufstrich oder Soja wie Leberwurst...schmecken gut! Versuch vielleicht die mal!?

    LG
     
  12. Alex28

    Alex28 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    habe mir im DM Brotaufstriche geholt, die sind wirklich ok:)
    So habe ich wenigstens nicht mehr das Problem mit den Süßen - Aufstrichen und schon gehts besser...freu...

    Danke Nora:):):)
     
Thema:

Ich kann nicht so viel essen

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht so viel essen - Ähnliche Themen

  1. Kann nicht abnehmen

    Kann nicht abnehmen: Hallo bin neu hier
  2. Abnahme ca. 8 Kg mit Schlank im Schlaf, ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen .

    Abnahme ca. 8 Kg mit Schlank im Schlaf, ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen .: Ich bin 1,64 und wiege 74 kg mache viel Sport und esse auch sehr bewusst. Irgendwas habe ich falsch gemacht? Ich mach intensiv Tae bo die Sportart.
  3. Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!

    Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!: hallo zusammen kurz zu mir ich bin 32 Jahre habe zwei Schwangerschaften hinter mir und habe in den letzten zwei Jahren 27 kilo abgenommen ich habe...
  4. Ich kann gar nicht so viel Essen . . .

    Ich kann gar nicht so viel Essen . . .: Muss man eigentlich diese hohen Mengen von Allem essen ??? Das ist mir alles viel zu viel. Ich mache SIS seit Montag und komme mir so überfr........
  5. Dukan Diät Ich kann Euch nicht mehr leiden

    Ich kann Euch nicht mehr leiden: Nun habe ich es auch endlich angepackt...meine Kilos die viiiiiiieeeeeeeel zu viel sind will ich abwerfen. Ich werde meine Erfolge und sicher auch...