1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin auch dabei ...

Diskutiere bin auch dabei ... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo zusammen ich heiße andrea bin 46 jahre und 1,60 cm. mein gewicht beträgt 84,6 kg :S habe vor ein paar tagen mit Schlank im Schlaf angefangen...

  1. Andrea46

    Andrea46 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    ich heiße andrea bin 46 jahre und 1,60 cm. mein gewicht beträgt 84,6 kg :S
    habe vor ein paar tagen mit Schlank im Schlaf angefangen ... hatte 86,6 kg.
    ich würde gern 68 kg bis anfang august erreichen ... mal sehen ob es klappt.
    fühle mich mit 68kg recht wohl. (wasntme)

    lg andrea
     
    #1 Andrea46, 06.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bin auch dabei .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo Andrea und Willkommen :)

    Du hast doch schon einen super Start hingelegt - sei stolz auf dich!

    Und ohne jetzt eine Spaßbremse sein zu wollen: Findest du nicht 20 Kilo in 3 Monaten ein wenig krass? Das wären in jedem Monat mind. minus 6,5 Kilo. Das wäre viel zu schnell und ist ungesund.
    Steck dir doch, bitte, bitte ein etwas kleineres Ziel - dann kannst du viel eher Stolz auf dich sein und das motiviert :)

    Liebe Grüße
     
    #2 shyangel, 06.05.2012
  4. Andrea46

    Andrea46 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hallo shyangel

    danke für die begrüßung.(sun) ja, das ist viel ... mal sehen wie es weiter so klappt.

    lg andrea
     
    #3 Andrea46, 06.05.2012
  5. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    Ich kann deinen Ergeiz schon verstehen - ich will auch möglichst viel in möglichst kurzer Zeit... Aber ich möchte einfach nicht, dass du auf die Nase fällst...
    Aber ich werde verfolgen ob du dein Ziel erreichen wirst *Daumen drück*

    Liebe Grüße
     
    #4 shyangel, 06.05.2012
  6. Andrea46

    Andrea46 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ich warte noch auf mein buch, ich weiß noch nicht so genau wie viel ich essen darf.
    mein bmi beträgt 33,0 (o)
     
    #5 Andrea46, 06.05.2012
  7. Andrea46

    Andrea46 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    was sehe ich da .... 18kg in 3 monaten bei dir???
     
    #6 Andrea46, 06.05.2012
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
  9. Pucki74

    Pucki74 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    ich hab durch zufall diese Seite gefunden. Ich heiße Anja, bin 38 jahre und 1,56 m klein. Mein Gewicht beträgt grad 71 kg. Hab leider in den letzten Monaten zugelegt. Weil bei mir auf Arbeit die Schokisucht ausgebrochen ist. Leider schaffe ich es nicht ein geregelte Mahlzeiten zu mir zunehmen. Auf was ich wert lege ist: Ohne Frühstück gehts nicht ausm Haus. Aber von da an ist nix nehr mit geregelten Mahlzeiten. Ich hab mit Yokeba angefangen das ich abends zu mir nehme.

    Möchte bis Ende Mai erstmal 4 kg runter haben. Hoffe es klappt. :)
     
    #8 Pucki74, 06.05.2012
  10. Anzeige

  11. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Dann ist du morgens und mittags 100 KH und mittags dazu eben noch Eiweiß und Abends Eiweiß :)
     
    #9 shyangel, 06.05.2012
  12. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Wenn du mich damit meinst, dann kann ich dir sagen, dass das so schnell nich freiwillig war - fieser Liebeskummer!
     
    #10 shyangel, 06.05.2012
Thema:

bin auch dabei ...

Die Seite wird geladen...

bin auch dabei ... - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :)

    Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :): Hey ihr Lieben :) Ich kündige mal an, dass ich auch wieder mit dabei bin. Ich war bereits 2013 einmal sehr erfolgreich hier - damals mit der...
  2. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  3. Ich bin jetzt auch dabei :)

    Ich bin jetzt auch dabei :): Hallo zusammen, hmmm....ich tu mir immer sehr schwer einen Anfang für sowas zu finden :) Also ich stelle mich mal kurz vor,mein Name ist Sharon...
  4. Auch seit 2 Tagen neu dabei :))

    Auch seit 2 Tagen neu dabei :)): Seit 2 Tagen bin ich auch neu dabei und habe mich erst mal mit der Ernährung auseinander gesetzt bevor ich zum Sport komme ;) ich hoffe es klappt
  5. Kurzzeitfasten Rauchfrei und schlank dabei :-)

    Rauchfrei und schlank dabei :-): So meine Lieben und wie ich bereits in meinem alten Tagebuch schrieb, beginne ich hier ein neues Tagebuch.. Kurzzeitfasten - bald ist Sommer |...