1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Samstag wird die Grillsaison eröffnet

Diskutiere Samstag wird die Grillsaison eröffnet im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi Abnehmer :D am Samstag werden wir ( so wie's bis jetzt aussieht) bei uns offiziell die Grillsaison eröffnen. Hoffe ihr nutzt das Wetter...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Abnehmer :D

    am Samstag werden wir ( so wie's bis jetzt aussieht) bei uns offiziell die Grillsaison eröffnen.

    Hoffe ihr nutzt das Wetter genau so gut aus, und grillt !!!!! :D:D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  2. Anzeige

  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Bernd, ja hier bei uns in der Eifel eröffnen wir auch die Grillsaison,dann viel Spaß,viiiiel Sonne und frohe Ostern nach VS.
    l.G.Malene
     
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hi ihr,
    wir in der schönen Oberpfalz haben bereits letztes WE 2x gegrillt!
    Das hatten wir den Winter über ganz schön vermisst!!!
    Wünsch euch viel Spaß beim Grillen und ein schönes Osterfest
     
    #3 Mrs.Pitt, 10.04.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo bernd ,schön mal wieder von dir zu hören,
    bei uns riecht es hier auch schon mal vom balkon,leider ist bei uns keine gelegenheit zum grillen,aber ich habe einen schwiegersohn der macht das mit leidenschaft,wenn wir bald dort hinfahren bekomme ich fllllllllllllllllllleisch.
    auch dir schöne ostern.
    gruß
    resi
     
  6. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    hi bernd
    na dann wünsch ich euch mal schönes wetter zum angrillen :-)
    ich würd auch zu gerne mal wieder grillen nur fehlt uns der platz dazu :-(
    aber aufjedenfall wünsch ich euch ganz viel spaß und guten hunger
     
    #5 Abnehmen Gast 74970, 10.04.2009
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Na dann wünsche ich euch auch viel spaß beim Grillen und wünsche euch das das Wetter auch soooooo schön bleibt wie bisher ;)
    Frohe Ostern wünsch ich euch!
     
    #6 Glasrosen, 10.04.2009
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Wir haben leider auch keinen Platz zum grillen, aber wir haben überraschend bei meiner Schwester am Samstag gegrillt und dann gleich wieder am Montag bei Freunden. Ist doch gut, wenn man genug Leute hat die einen Garten haben und man kann etwas grillen. Holzkohle ist halt am besten. Man könnte ja elekrtisch grillen, aber da ist der Geschmack nicht so intensiv.
     
    #7 Blonde Hexe, 14.04.2009
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    So, Samstag und Sonntag haben wir gegrillt, Montag waren wir in Kontanz (Bodensee), ist ja nur 45 Min von hier.

    Für's nächste WE sieht's ja leider nicht so sehr gut aus, aber warten wir mal ab.

    Nächste Woche geht's erstmal ein bisschen in Urlaub.

    Bis denne
    Bernd
     
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo bernd,
    dann wünsche ich dir einen schönen urlaub,bis dann machs gut und grüß deine frau.
    wir fahren nächste woche ein paar tage nach hamburg ins musical
    könig der löwen.
    bis dann gruß
    resi
     
  12. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Bei uns war es bereits Karfreitag so weit. :) Der Balkon samt neuem Grill und neuen Balkonmöbeln (erst im Dez 08 eingezogen) wurde eingeweiht.
    Dass manche Menschen an Karfreitag kein Fleisch essen, fiel uns erst ein als ein paar gläubige Nachbarn schief schauten. :o Wir haben uns einfach so gefreut und gar nicht daran gedacht, dass wir damit jemanden provozieren könnten. Es war auf jeden Fall sehr lecker :D und die Nachbarn werden uns bei Zeiten hoffentlich verzeihen. Nächstes Jahr achte ich darauf.
     
    #10 Bine1981, 15.04.2009
Thema:

Samstag wird die Grillsaison eröffnet

Die Seite wird geladen...

Samstag wird die Grillsaison eröffnet - Ähnliche Themen

  1. Endlich Urlaub, Samstag geht es los .....

    Endlich Urlaub, Samstag geht es los .....: Hallo liebe Leute, es sind jetzt nur noch 1 Tag und etwas mehr als 15 Stunden . Koffer werden morgen schon gepackt und och jeeee , einkaufen...
  2. Samstagseinkauf oder die Wurstschlange

    Samstagseinkauf oder die Wurstschlange: Ja liebe Mitstreiter, morgen ist es wieder soweit. Samstag = Einkaufstag ! Wer kennt das nicht, eben mal an die Wursttheke und noch schnell wa...
  3. Unwetter letzten Samstag im Ruhrgebiet

    Unwetter letzten Samstag im Ruhrgebiet: hallo zusammen, hat jemand von Euch auch die starken Regenfälle zu spüren bekommen? Ich kam am Samstag aus dem Urlaub wieder und wollte...
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....