1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Andrea vs. Kilos

Diskutiere Andrea vs. Kilos im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hey lichtstrahl, danke dir, werde ich mich nachher mal durchlesen. Gestern abend: 100gr EWbrot, belight schmelzkäse, römersalat mit...

  1. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    hey lichtstrahl,
    danke dir, werde ich mich nachher mal durchlesen.

    Gestern abend: 100gr EWbrot, belight schmelzkäse, römersalat mit putenstreifen, selbstgemachten dressing, 1 naturjoghurt mit zimt und süssstoff

    02.06.2012
    Morgens: 3 Sch. Harry Vit und Vitalbrot, Marmelade, Nutella, Lätta, 2 Aprikosen
    Mittags: 1 Döner, 1 St. Käsekuchen Tschibo
    Abends: Broccolicremesuppe (selbstgekocht) 400gr. , 80gr EWbrot, Lätta, 125 gr Quark0,3%fett mit zimt und süssstoff
    resultat: hunger:(
     
    #101 AndreaDTH81, 02.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Andrea vs. Kilos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    03.06.2012

    Morgens: 2 Sch. fit und vitalbrot harry,lätta, marmelade, nutella, 1 apfel, 1 pfirsich
    Mittags: 100gr (ungekocht gewogen) Vollkornnudeln, tomatensauce (selbstgekocht), schoki
    Abends: gesündigt;) waren beim chinesen, hab aber reis, nudeln weggelassen, aber etwas nachtisch
     
    #102 AndreaDTH81, 03.06.2012
  4. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    04.06.2012
    Morgens:3 Sch. fit und vitalbrot harry,lätta, marmelade, nutella, 1 pfirsich
    Mittags: 400gr selbstgemachten Kartoffelpürree, Spinat (Iglo), 3 Spiegeleier, 2 St. Schoki
    Abends: 130gr EWbrot, 1 Bruzzlerwurst , 50gr Kräuterquark , 2 Tomaten
    wieder zuviel EW?????
     
    #103 AndreaDTH81, 04.06.2012
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Andrea

    Das zu viele EW würde mir weniger Kopfzerbrechen bereiten als das viele Fett ;)
    Zu viel EW ist nur schädlich für Menschen mit einer Nierenschwäche.
    Ansonsten hast du im schlimmsten Fall morgens weniger Hunger.
     
    1 Person gefällt das.
  6. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    schön wärs mit dem weniger hunger;) oki danke dir, wieso fett, wegen der wurst??
     
    #105 AndreaDTH81, 04.06.2012
  7. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    heute war ich nach fast 2 wochen krank wieder arbeiten, direkt ein start von 0 auf 100.

    05.06.2012
    Morgens:4 Sch. Dinkelvollkornbrot, Lätta, Nutella, Marmelade, 1 Apfel
    Mittags: Kartoffelpürree, Rahmbrokkoli, 1 Bruzzlerwürstchen, Joghurt mit frischen blaubeeren
    Abends: 3 Sch. EWbrot, 1 Tomate, 100gr Kräuterquark leicht

    Ich habe so richtig Hunger, habe eben gegessen und drehe gleich durch:((((
     
    #106 AndreaDTH81, 05.06.2012
  8. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Hallo Andrea!
    Nicht durchdrehen! Bitte :)
    Vllt. kannst du noch ein Ei oder etwas Käse essen? War ja noch nicht sooo viel zum Abendessen!
     
    #107 nimmermehr, 05.06.2012
  9. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    ja hab jetzt das würstchen weggelassen :(, obwohl das hätte es auch net gebracht.

    boahhh ich dreh ehct bald durch. oder krieg nen mega fressanfall. können die bei Weight Watchers echt net mehr essen?

    nächste problem wird dann wohl meine pause auf der arbeit. hab ich ja schonmal kurz angesprochen, ich fange immer unterschiedlich an und habe immer unterschiedlich pause, also selbst wenn ich immer um 10 anfange, heisst das nicht, das sich dann immer um 13uhr pause habe. hab das schonmal angesprochen , nur da ich da im moment wegen meinen kranksein schon genug ärger habe, werden die mir jetzt nen vogel zeigen,wenn ich das nochmal anspreche.
    das heisst, entweder, ich muss mich überraschen lassen und wenn die pause zu früh ist, auf die zweite warten, nur das wären dann ca 7 std und dann ist die nur 15 min, da kann ich mir nur brötchen essen und mein essen dann wegschmeissen oder für den nächsten tag versuchen. es nervt alles extrem:@
     
    #108 AndreaDTH81, 05.06.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Habe WW 2mal gemacht-auch mit Erfolg,aber sowie ich aufgehört hab,Punkte zu zählen,waren sie auch schon wieder drauf.Nach Gefühl würd ich sagen ,mit SiS kann man zu den Mahlzeiten mehr essen.Das Pausenproblem hatt ich hier auch schon mal angesprochen...schaff es nicht,in kurzer Zeit eine komplette Mahlzeit zu essen...und dann kommt auch mein Heisshunger...und dann brech ich oft ein.Bei uns auf der Arbeit ist man der Meinung - auch 3mal10min -ist die Mittagspause.Genau da liegt mein Hauptproblem.Hab auch schon über WW wieder nachgedacht...denke aber,das es so endet wie die beiden Versuche vorher.

    Ich werd es mit einem hartgekochtem Ei zwischendurch versuchen...wenns eng wird auf Arbeit - ist ein Versuch.

    Also noch mal zu WW -ich glaub,bei SiS isst du mehr und musst auch nicht alles dir extra aus..bzw umrechnen in Punkte.

    Aber,wie gesagt...denke manchmal auch dran,umzusteigen.

    Geduld ist wahrscheinlich gefragt,also lass dich nicht unterkriegen.
     
    #109 Abnehmen Gast 75652, 05.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    hey yoyo,
    danke dir. ja bisher hat es ja auf der arbeit einigermaßen geklappt , nur ich trau mich jetzt nicht mehr, die wieder drauf anzusprechen wegen der pausen, ich bin heute extra eine stunde früher aufgestanden , um zu frühstücken, dann passte es. ich warte erstmal etwas ab , am samstag habe ich die erste shcicht und kann mich selber einteilen und montag, dienstag hab ich frei und dann mal sehen, ob sich die lage allgemein dort etwas entspannt hat.
    warum ist ein hartgekochtes ei eigentlich ok und götterspeise (ohne zucker) ?
    so, ich werde nunmal hungig und mit vorfreude aufs frühstück ins bett;)
    bis moin
     
    #110 AndreaDTH81, 05.06.2012
Thema:

Andrea vs. Kilos

Die Seite wird geladen...

Andrea vs. Kilos - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin Andrea

    Hallo ich bin Andrea: Bin neu aber leider nicht neu beim Versuch die Kilos zu verlieren:(. Habe das Buch von Daniel Roth gelesen und habe seit 1,5 Wochen die 16/8...
  2. Andrea IF

    Andrea IF: Hi, auf einer netten Art wurde ich doch gebeten mich einmal vorzustellen. Viel gibt es nicht zu erzählen. Bin seit drei Wochen dabei...
  3. Almased Diät "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch

    "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch: Uff, endlich geschafft! Herzlich Willkommen bei "Mein langer Weg zurück" Andrea's Tagebuch Die letzten Tage nur Stress, Überstunden ohne Ende....
  4. Andrea's Tagebuch zum Abnehmen

    Andrea's Tagebuch zum Abnehmen: Hallo. Ich bin jetzt ein bisschen irritiert.:) Ich hab gestern angefangen, meine Ernährung umzustellen. Verzichte sogut es geht auf...
  5. Andrea hat Geburtstag

    Andrea hat Geburtstag: Hallo Andrea, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. [ATTACH] [ATTACH][ATTACH]...