1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Turbo ! Brauche Hilfe :)

Diskutiere Almased Turbo ! Brauche Hilfe :) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich bin Thomas, bin noch 28 Jahre alt und möchte abnehmen. Ich habe früher sehr viel Sport gemacht, doch nach meinem Bandscheiben...

  1. Abnehmen Gast 66727

    Abnehmen Gast 66727 Guest

    Hallo zusammen,
    ich bin Thomas, bin noch 28 Jahre alt und möchte abnehmen.
    Ich habe früher sehr viel Sport gemacht, doch nach meinem Bandscheiben habe ich jetzt stolze 133 KG bei ca. 1,87m. Sport ist leider nix mehr :traurig:
    Habe früher mal in Kombination mit Fitness die Ketogene Diät gemacht und 18 KG verloren. Aber die ist mir zu einseitig geworden. Ausserdem bringt die ohne Sport nix.
    Heute bin ich am vierten Tag meiner Diät und hab gute 2,7 kg abgenommen.

    Ist das NUR Wasser und Darminhalt, oder ist da schon was vom Fett weg? Wie schnell sehe ich richtige Erfolge?
    Mein Ziel ist mind. 7 Tage lang die Turbo durchzuhalten. Wenn möglich sogar 14.

    Zum anmixen nehme ich 1,5%- Milch und Rapsöl. Bei meiner größe soll ich 70 gramm Pulver nehmen.

    Leute ich brauch etwas Motivation! Also her mit euren Tipps :)

    LG TH​

     
    #1 Abnehmen Gast 66727, 01.05.2012
  2. Anzeige

  3. rippchenmitkraut66

    rippchenmitkraut66 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Thomas,

    ich bin auch ein Thomas und habe es auch mit den Bandscheiben. Dennoch kann ich dir nur empfehlen die Muskeln zu trainieren. Nichts schwindet schneller als die Muskulatur. Mit oder ohne Diät. Leider! Also gegensteuern. 3xdie Woche 40min an die Geräte und pumpen. Die Wahrheit liegt in der Mitte, so auch der Gewichtsverlust. Habe selber in der ersten Woche 3 kg verloren. Aus Erfahrung würde ich mal sagen das es sich um 1/3 Wasser, 1/3 Fett und 1/3 Muskeln handelt. Das schwierigste an der Sache mit dem Abnehmen ist, den Muskelverlust in Grenzen zu halten. Das machst du duch hohe Eiweißzufuhr und Muskeltraining. Die Almaturbophase soll dir einen Einstieg verschaffen. Das macht es auch.
    Untern Strich ist es aber wie immer. Mehr verbrauchen als zuführen. Dieser Verbrauch ist erst mal zu ermitteln. Empfehle dir die Turbophase auf 7 Tage zu verlängern und dann mit einer Mahlzeit (+ 3 oder 4 Shakes) die reich an Eiweiß ist weiterzumachen. Dazu in die Mukkibude. Bitte nicht vergessen, Geduld ist ein Grundbaustein. Immer daran denken, das 1 Kilo Fett ca. 7000kcal hat. Die müssen ja erstmal eingespart werden ohne das der Stoffwechsel sich verabschiedet.

    Jetzt verabschiede ich mich fürs erste...hoffe geholfen zu haben :-) Gruß Thomas
     
    #2 rippchenmitkraut66, 01.05.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Falscher Eintrag! Gelöscht!
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 01.05.2012
  5. Abnehmen Gast 66727

    Abnehmen Gast 66727 Guest

    Hallo Thomas :)
    vielen dank für deine antwort. ich bin in dem punkt halt etwas ungeduldig, weil ich meine kilo´s weg haben will. ohne jammern zu wollen. aber das mit sport ist nimmer soooo einfach. hab aufgrund meiner 2 bandscheiben meinen beruf aufgeben müssen. und da ich frau und kind habe, ist das geld momentan etwas mangelware.
    ich will auf jedenfall 7 tage durchhalten.
    ich dachte aufgrund der bestandteile von ALMA, wird KEIN muskel angegriffen? so die aussage der apotheke !
    hab ich da was falsch verstanden??

    lg
     
    #4 Abnehmen Gast 66727, 01.05.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Rescue,

    den größeren Abnahmeerfolg erzielst Du, indem Du Almased in Wasser anrührst. Den Geschmack kann man mit Zimt oder Backkakao aufbessern. Ich empfehle Dir auch eine Turbophase von 7 Tagen. Danach wechselst Du in die Reduktion und nimmst nur noch 2 Alma-Shakes und 1 feste Mahlzeit zu Dir (keine 3 oder 4 Shakes und eine Mahlzeit!!!). Diese Mahlzeit soll 450 kcal nicht übersteigen. Zwischen allen Mahlzeiten liegen weiterhin 5 Stunden Pause. In der ersten Zeit solltest Du auf Reis, Kartoffeln, Nudeln verzichten. Diese kannst Du später als Vollkornprodukte in Deine Mittagsmahlzeit mit einbauen. Wenn Du abends essen willst, orientiere Dich an den Abendmahlzeiten von Schlank im Schlaf (keine Kohlenhydrate).

    Bei der Verwendung von Almased bleibt die Muskelmasse nachweislich vollständig erhalten! Der Blutzucker steigt nach dem Genuss von Almased nur leicht, daher schüttet der Körper als Reaktion nur entsprechend wenig Insulin aus. Und je weniger Insulin im Blut ist, desto besser läuft die Fettverbrennung. Statt durch Kohlenhydrate und zum Teil mit körpereigenem Eiweiß aus der Muskelmasse deckt der Körper seinen Energiebedarf wie gewünscht aus den Fettreserven.

    Informationen erhältst Du auf www.almased.de
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 01.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Ich hab heute meinen 5ten Turbotag und habe fast 4 kg weniger.
    Mir sind meine Hosen jetzt schon weiter geworden und ich merke es am Bauch,da ist was weg :-) Das motiviert mich sehr !
     
    #6 Kugelherz, 01.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nur 2 Bandscheiben?????(giggle)

    Du wirst Geduld brauchen! Denn Dein Abnehmprozess ist ja nach 7 Tagen nicht beendet. Du willst Deine Kilos weg haben. Aber die waren ja auch nicht innerhalb einer Woche drauf, oder?

    Die Reduktionsphase, die sich an die Turbophase anschließt, dauert bis zum Erreichen des Wunschgewichts. Stell Dich hier auf mehrere Wochen/Monate ein! Du sollst ja den vernünftigen Umgang mit Lebensmitteln erlernen. Anschließend folgt eine 18-wöchtige Stabilitätsphase. Du willst doch Dein erreichtes Gewicht auch halten, nicht wahr?

    Hinsichtlich der Muskelmasse habe ich Dir bereits geantwortet.
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 01.05.2012
  9. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Hey Rescue,
    die wichtigsten infos hast du ja bereits von Engel erhalten. Was den Sport angeht, das geht auch ohne Geld und Muckibude. Als Gewichte kannst du ja beispielsweise gefüllte Wasserflaschen nehmen und bei Youtube finden sich sicher auch ein paar bandscheibenschonende Übungen. Viel Erfolg!
     
    #8 bluebalistocat, 01.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 66727

    Abnehmen Gast 66727 Guest

    hallo zusammen
    danke für die vielen antworten :)
    natürlich hab ich mehrere bandscheiben, aber nur 2 die ich merke LOL !
    nein mein gewicht hab ich die letzten jahre angefressen, aber ich will so einfach nimmer weiter machen.

    alma mit wasser, hat laut arzt aber weniger kalorien. er meinte dass ich, bei meiner größe und gewicht, die kalorien der milch brauche. Da sonst der körper kein fett verbrennt, weil er zu wenig energie hat. stattdessen würde er "bunkern".

    hab ich da ne falsche info bekommen??

    erzählt doch mal über eure erfolge :) bin neugierig :)

    LG
     
    #9 Abnehmen Gast 66727, 01.05.2012
  12. mama2012

    mama2012 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Ich habe heute meinen 9. Turbotag. Ich rühre mein Alma mit Wasser und Öl an und habe jetzt gut 5kg runter. Wobei die ersten 4kg in den ersten 5 Tagen gepurzelt sind. Die letzten Tage pendelte mein Gewicht leider immer mal etwas. Mal 500g rauf, dann wieder runter. Dann bliebs 2 Tage stehen, und heute morgen endlich mal wieder weniger auf der Waage :-) will noch bis zum Wochenende turben und dann in die Reduktion gehen.

    LG
     
    #10 mama2012, 01.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almased Turbo ! Brauche Hilfe :)

Die Seite wird geladen...

Almased Turbo ! Brauche Hilfe :) - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...