1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Osterhasen aus Schockolade

Diskutiere Osterhasen aus Schockolade im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wie letztes Jahr kommt natürlich wieder die Frage auf - was tun mit den Verlockungen rund um das Osterfest. Eine Möglichkeit mit Scheuklappen...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wie letztes Jahr kommt natürlich wieder die Frage auf - was tun
    mit den Verlockungen rund um das Osterfest.

    Eine Möglichkeit mit Scheuklappen den Einkauf so schnell wie möglich hinter sich bringen. Die kleinen und grossen Schockoladeneier mit den hübschen Schleifen und die süssen niedlichen Hasen links liegen lassen.

    Zweite Möglichkeit: Man gönnt sich was, dafür treibt man in diesen Tagen
    etwas mehr Sport. Das Wetter scheint ja einigermassen mitzuspielen.

    Für was habt ihr euch entschieden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Osterhasen aus Schockolade. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Svava, ja,ja die Versuchung ist grooooß;)
    habe auch schon zwei,drei oder doch mehr:rolleyes::rolleyes: kleine Schokoeier vernascht:D:D,aber, wie Du sagst, dann mehr Bewegung:eek::eek:
    l.G.Malene
     
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hi Svava,
    also in meinem Nasch-Schrank liegen 4 kleine Schokoosterhasen von Kinder. Ich liebe diese über alles, aber da ich genau 4 Stück herschenken muß, bleibt für mich keiner und das macht mir eigentlich noch gar nix aus.
    Ansonsten hab ich noch Marzipan- und Trüffel-Eier gekauft, die kriegt meine Schwester geschenkt (im Osternest... ausserdem kanns sie vertragen), und -Gott-sei-Dank- mag ich genau diese Sorten nicht.
    Am letzten WE hätt ich auch für mich und mein Schatz Nugat-Eier gekauft, da mir aber nur die vom Aldi ins Nest kommen und die leider schon aus waren, konnte ich keine kaufen...

    Ansonsten werd ich versuchen die Feiertage trotzdem entsprechend nach SIS zu essen, weil ich voraussichtlich meistens (zumindest abends) "Selbst- und Einzelversorger" bin.
    Wenns man nicht geht, dann könnts sein, daß ich schon eine extra Runde im Fitnessstudio dreh', über die Feiertage ist da bestimmt nicht so viel los...
     
    #3 Mrs.Pitt, 07.04.2009
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das haben wir Glück. Wir stehen eh nicht so auf das Zeug, und wir machen da auch nix an Schalen o.ä.

    Gruß
    Bernd
     
  6. Anzeige

Thema:

Osterhasen aus Schockolade