1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zeiten, aber wie?

Diskutiere Zeiten, aber wie? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huuhu, nun habe ich auch wieder mal eine Frage... da ich sehr spät aufstehe Frühstücke ich natürlich auch später. Heute habe ich um 10:30...

  1. Alice66

    Alice66 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Huuhu,

    nun habe ich auch wieder mal eine Frage...

    da ich sehr spät aufstehe Frühstücke ich natürlich auch später.

    Heute habe ich um 10:30 Uhr gefrühstückt... war um 10:50 Uhr fertig mit dem essen.

    Ab wann muss ich jetzt die 5 Stunden rechnen...ab 10:30 Uhr oder eher ab 10:50 Uhr?

    Dazu kommt, ich lese nur von Kohlehydrate und Eiweiss...aber was ist denn mit dem Fett?

    Hm, langsam kommt es mir doch vor wie WW...wollte eigentlich nicht mehr rechnen^^
     
    #1 Alice66, 07.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zeiten, aber wie?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Alice,
    die 5 Stunden würde ich ab 10.50 Uhr rechnen, den ab da isst du auch nichts mehr!
    Die Empfehlungen lauten bei SiS auf eine fettarme Ernährung. Genaue Werte hab ich dazu jetzt nicht im Kopf. Ich würde das alles aber nicht so dogmatisch sehen, ich berechne meine Tagespläne auch nicht!

    LG
     
  4. Alice66

    Alice66 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Danke Nora,

    ich glaube dann würde ich auch ganz schnell wieder aufhören.. weil irgendwann hat man nicht mehr wirklich Lust alles zu zählen..und da spreche ich aus Erfahrung.

    Also ich habe es wirklich so vor..morgen gut Kohlehydrate essen... Mittags die Reste vom Vorabend (müssen ja weg*gg)

    Und Abends koche ich erneut...sowas wie Putenschnitzel mit Gemüse.

    Mein Problem liegt wohl noch darin das ich nicht weiss welches Gemüse ich abends überhaupt nicht mehr essen sollte.

    Gibt es da evtl. eine Liste?

    Was man essen kann/darf/sollte und was nicht?

    Momentan gehe ich halt nach meinem Kochbuch..aber es gibt ja noch mehr Gemüse ausser Paprika usw...^^
     
    #3 Alice66, 07.04.2009
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Abends solltest du auf zuckerreiches Gemüse wie Mais, Möhren gekocht, Zuckerschoten usw. verzichten. Ansonsten geht praktisch alles...Zuccini, Blumenkohl, Auberginen, Tomaten. Um ganz sicher zu gehen kannst du die Nährwerte einzelner Nahrungsmittel z.B. hier nachschauen: http://www.naehrwertrechner.de/
    Beim Frühstück wirst du die KH-Mengen schell raushaben...abwiegen musst da nicht extra anfangen. Bei mir im Buch gibt es einen Frühstücksbaukasten der für den Anfang sehr geschickt ist, vielleicht ist der bei dir auch mit drin!?
    Mir würde das rechnen nach ein paar Tagen auch die Lust auf SiS verderben. Wenn du nicht mehr abnimmst kannst du noch immer nachrechnen und überprüfen was falsch läuft!

    LG
     
  6. Alice66

    Alice66 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Liste habe ich auch im Buch, aber irgendwie schaut das alles so wenig aus...

    ich dachte immer gerade Abends Obst und Gemüse...statt Fleisch usw :)

    Ach irgendwie werde ich das schon schaffen..sollte evt. auch mal ein Tagebuch führen..so das man mich dann doch recht schnell verbessern kann :)

    Nora, danke mal wieder..warum bist du kein Mod? :)
     
    #5 Alice66, 07.04.2009
  7. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Alice
    Abends kein Obst das sind KH und Fleisch,Käse,Fisch uws. soll man essen
    Salat und KH armes Gemüse
    liebe Grüsse
    bella
     
  8. Alice66

    Alice66 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank bella...

    irgendwie werde ich es hoffentlich schaffen.

    Man also vor dir ziehe ich aber absolut den Hut!!

    Darf ich fragen mit welcher Diät du soviel abgenommen hast?
     
    #7 Alice66, 07.04.2009
  9. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Guck doch einfach mal bei den Rezepten nach, hier im Forum.
    Da hast Du genügend Auswahl.
    Am Anfang würd ich schon mal bisschen nachwiegen. Mit der Zeit haste den Dreh raus, wieviel Du essen darfst bzw. willst.
     
    #8 Icemaus, 07.04.2009
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo liebe Alice, mit dem Fett ist das so, dass man
    pro Mahlzeit bis 20g essen darf. Wenn Du in der Nährwerttabelle anfangs nachschaust, hast Du das schnell raus, was wieviel hat.Auf Verpackungen stehen ja die Nährwerte auch immer drauf,also meistens!!:D:D ansonsten immer fragen:sumo::sumo:
    l.G.Malene
     
  12. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Alice,
    ich weiß jetzt nicht welche Mengen du als wenig bezeichnest...ich denke es wäre wirklich für den Anfang mal gut deine Tagespläne aufzuschreiben, da bekommst du selbst einen Überblick und gegebenenfalls Vorschläge zum ändern!

    LG und viel Erfolg :)
     
Thema:

Zeiten, aber wie?

Die Seite wird geladen...

Zeiten, aber wie? - Ähnliche Themen

  1. 3 Mahlzeiten- aber wie ???

    3 Mahlzeiten- aber wie ???: Hallo ich bin Ariane, 47 Jahre jung und möchte nur ein paar sehr hartnäckige Pfunde verlieren- Vor 2 Tagen bin ich nun irgendwie auf Schlank im...
  2. Völlegefühl in den Fastenzeiten

    Völlegefühl in den Fastenzeiten: Liebes Forum! Ich habe dieses Kahr wegen der Fastenzeit beschlossen das 16/8 fasten zu machen. Nun bin ich bald am Ende der 4. Woche und seit...
  3. Esszeiten bei WW

    Esszeiten bei WW: HALLO zusammen ich bin ziemlich neu bei WW und mich interessiert ob es bei den Mahlzeiten auch zeitliche Begrenzungen gibt wie zB abends ab 18/19...
  4. Zeit zwischen den Mahlzeiten

    Zeit zwischen den Mahlzeiten: Hallo Ihr, ich mache mir irgendwie immer Gedanken darüber wie viel Zeit ich zwischen den Mahlzeiten lassen sollte. Und wenn ich mir so Eure...
  5. SIS mit nur 2 Mahlzeiten geht das?

    SIS mit nur 2 Mahlzeiten geht das?: Hey, meine Frage lautet; kann ich so um halb zehn ein süßes Frühstück einnehmen und so gegen halb sieben abends eine Mahlzeit ohne KH essen, oder...