1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

An alle!!

Diskutiere An alle!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hi bin neu hier :D!! Habe heute mit SIS angefangen und habe für heute Abend eine Frage, Darf man Abends Jogurt essen, wenn ja welche?:)...

  1. nadine22

    nadine22 Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi

    bin neu hier :D!! Habe heute mit SIS angefangen und habe für heute Abend eine Frage,

    Darf man Abends Jogurt essen, wenn ja welche?:)


    Danke,

    LG Nadine

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #1 nadine22, 06.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: An alle!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7

    hallo Nadine, willkommen hier, so viel ich weis, darf man abends nur etwas Naturjoghurt essen,wegen der Kohlenkh.,die abends nicht mehr wie 15g betragen sollen!! Du darfst auch etwas Magerquark,aber auf die KH achten:sumo::sumo:
    l.G.Malene
     
  4. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Nadine,
    am Abend solltest Du keinen Fruchtjoghurt oder Ähnliches essen, da dieser zu viele KH hat. Naturjoghurt ist in Maßen ist in Ordnung. Schau aber bitte auf die Verpackung wieviele KHs er hat - bis zu 15g sind am Abend erlaubt.
    Eine Alternative wären Magerquark oder z.B. körniger Frischkäse. Diese haben noch weniger KH´s als Joghurt. Wenn Du geschmacklich etwas aufpeppen möchtest kannst Du z.B. etwas Zimt und Süßstoff dazu tun. Ansonsten kannst Du Dir auch ein Eiweißpulver kaufen, welches im Normalfall für abendliche Eiweßshakes verwendet wird. Dieses gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen (Schoko, Vanillie, Erdbeer... z.B. von Fa. Champ) Ich rühe mir das unter Magerquark und habe so etwas Geschmack dran.
    Viel Erfolg und liebe Grüße!
    Sabine
     
    #3 Bine1981, 07.04.2009
Thema:

An alle!!

Die Seite wird geladen...

An alle!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  2. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  3. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  4. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  5. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...