1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hab mal wieder eine Frage?

Diskutiere Hab mal wieder eine Frage? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Einen schönen guten Morgen ich hab da mal eine Frage und zwar wie Ihr wisst stehe ich morgens um 2;30 auf na ja ganz ehrlich ich springe jeden...

  1. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Einen schönen guten Morgen ich hab da mal eine Frage und zwar wie Ihr wisst stehe ich morgens um 2;30 auf na ja ganz ehrlich ich springe jeden Morgen auf die Waage ( ich werde echt versuchen mich zu bessern und nur noch 1-2 mal in der Woche auf die Waage zugehn) aber wenn ich Samstags mal länger schlafen kann habe ich immer ca 1 Kilo weniger Ich habe mich auch schon Morgens um 2;30 gewogen und dann später um ca 7;00 noch mal habe auch nichts gegessen und hatte wieder ein Kilo weniger. Das ist auch so bei den Kampfhummeln Samstags um 8 Uhr habe ich immer weniger wie Freitags beim Wiegetag Ist das eigentlich normal? Einen schönen Tag noch leibe Grüsse Omi Karin
     
    #1 Omi Karin, 06.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hab mal wieder eine Frage?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Moin, Moin
    was heißt normal, lach.
    Naja, ich wills mal so sagen, bei SiS sind die optimale Schlafdauer so um die 8 Std. Denn da hat der Körper genug Zeit um Fett abzubauen.
    Kann schon sein, dass Du um 2:30 1 kg mehr drauf hast, als paar Std. später.
    Ich kann dies nicht nachprüfen, da ich um die Zeit meistens schon buhbuh mache.
     
    #2 Icemaus, 06.04.2009
  4. resi25

    resi25 Guest

    hab mal wieder

    hallo omi karin,
    auch ich gehe immer zwischen 7-8uhr auf die waage,weil ich das auch schon gehört habe das man da weniger wiegt,habe es immer für blödsinn gehalten.
    lg
    resi
     
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, ich wiege mich morgens so um halb sechs...
    Sollt ich vielleicht auch mal ein Stündchen später machen, allerdings bin ich da schon in der Arbeit... Ungeschickt mich da nackig auszuziehen um mich zu wiegen :-) ...
     
    #4 Mrs.Pitt, 06.04.2009
  6. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Jetzt komm Steffi...hab dich gar nicht als sooo spießig eingeschätzt :D

    Ansonsten denke ich je länger man sich nach dem letzten Essen wiegt, desto weniger wiegt man!

    LG
     
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Nee, ich meinte nicht wegen nackig an sich, sondern weils in der Arbeit überall (vor allem um die "große" Waage rum - frisch geeicht!!!) so dreckig ist :-)
     
    #6 Mrs.Pitt, 07.04.2009
  8. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Naaa gut, die Entschuldigung kann ich gut nachvollziehen! Trotzdem noch ein Tip...du kannst das wiegen auf nen heißen Tag verschieben, dann können dich deine Kollegen danach mit einem Schlauch abdampfen :cool::D
     
  9. resi25

    resi25 Guest

    ich stelle mir das nun bildlich vor ,zum wegschreien,
     
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    1. Beispiel von dir: Das kann am Wasserverlust liegen. Wie du weisst schwitzt man beim Schlafen.

    2. Beispiel: Auch Wasserverlust aber durch Ur....:D
     
  12. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, der Tag in der Arbeit wäre gerettet, alle hätten was zu lachen und meine Autorität, Integrität und Ernsthaftigkeit im Eimer wahrscheinlich...:D:D:D
     
    #10 Mrs.Pitt, 07.04.2009
Thema:

Hab mal wieder eine Frage?

Die Seite wird geladen...

Hab mal wieder eine Frage? - Ähnliche Themen

  1. Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause)

    Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause): Hallo da draußen, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor 3 Wochen wieder mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Auf Grund von Schwangerschaft und...
  2. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...
  3. Hi ihr lieben, wieder eine Neue hier :)

    Hi ihr lieben, wieder eine Neue hier :): Hallo, mein Name ist Anni, bin 23 Jahre alt und komme aus NRW. Ich beginne am Sonntag (leider zum 2. Mal) mit der Dukan Diät. Bereits vor 2 Jahren...
  4. Kurzzeitfasten 18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe

    18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe: Hallo zusammen, liebes Tagebuch, liebe Mitleser, es ist die Zeit gekommen für was Neues!!!! Nachdem Almased bei mir nicht mehr wirkt, und ich an...
  5. und wieder mal eine neue

    und wieder mal eine neue: hi ich bin hier weil ich dringend etwas tuen muss. heute morgen war ich nach ewigkeiten wieder mal auf der waage und das war ein hoffentlich...