1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nettys Tagebuch zu einem Neuen Leben :D

Diskutiere Nettys Tagebuch zu einem Neuen Leben :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, Da Rossi mit empfohlen hat ein Tagebuch zu machen,werde ich das nun versuchen umzusetzen. Kurz zu meiner Person: Ich bin 31...

  1. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    Hallo Ihr Lieben,

    Da Rossi mit empfohlen hat ein Tagebuch zu machen,werde ich das nun versuchen umzusetzen.
    Kurz zu meiner Person:
    Ich bin 31 Jahre alt und habe einen Freund mit dem ich nun schon 7 Jahre zusammen lebe und bin eine total verrückte wenn es um Fussball geht :D
    In meiner Freizeit mache ich nicht wirklich mehr viel.Da ich leider Beruflich voll eingebunden bin und ich nicht wirklich viel Freizeit habe,aber wenn dann nutze ich das auch in vollen Zügen aus :D

    Ich war von Alma nicht wirklich begeisterst.Gebe ich auch offen und ehrlich zu,aber da meine Arbeitskollegin nun schon Wochen Alma nimmt.Hat es mich doch schon überzeugt :D
    So habe ich mir gedacht versuche es einfach und da habe ich dann auch gemacht.Leider habe ich am Anfang ein paar Fehler gemacht :( Die ich aber nun schon gut 1 Woche nicht mehr mache.

    Gestern habe ich dann meinen 1 Turbo Tag gemacht.Absolut keine Probleme bekommen...den Tag habe ich gut überstanden ohne das ich ein Hungergefühlt hatte.Ich möchte das auf alle Fälle versuchen so lange wie möglich Turbo zu machen.(mindestens 14 Tage)

    Auch mein Freund unterstützt mich dabei und das finde ich total schön.Immerhin habe ich ja ein Ziel in meinem Leben und zwar Pfunde zu verlieren :D und am meisten würde ich mich freuen,wenn ich zu meiner Hochzeit nächstes Jahr eine schlanke Braut sein darf :D


    So nun habt Ihr ein kleinen Einblick in mein Leben bekommen :D

    Bin für Tips und Tricks immer da....und bedanke mich auch hier schon mal bei Rossi das du mir dabei hilft :*


    Liebe Grüße Netty
     
    #1 Netty1980, 01.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hey netty,
    da haben wir ja ein paar gemeinsamkeiten, bin auch fußballer durch und durch und habe mein brautkleid als großes ziel vor augen. :)
    ich wünsch dir viel erfolg für deinen neustart. und bei fragen oder für einen leibevollen ar..tritt wird dir hier gerne geholfen. ;)

    wie wärs, wenn du dir einen diätticker anlegst? dann können wir deine fortschritte mitverfolgen und feiern.

    Liebe grüße (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 80781, 01.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Herzlichen Glückwunsch zum Tagebuch Netty,
    du wirst sehen das es dir hilft wenn wir einen Einblick bei dir haben!

    Nichts zu Danken liebe Netty, habe dir ja gesagt das ich immer für dich da bin
    und dich so gut es geht motivieren werde und wenn es nötig ist auch in den Hintern treten werde. :*

    Habe ich mich gerade verjagt, da kam doch ein Anruf aus der Filiale und das am Feiertag,
    naja wir haben gestern ja schon unsere Witze gemacht. (giggle) Du weißt ja Bescheid, hast Sms von Melli.

    So und nun auf das sich das Tagebuch fülle und die Pfunde purzeln!!! (party)
     
    #3 Abnehmen Gast 78849, 01.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    @hallo Flips,

    ja das treibt einen dann aber auch richtig an,wenn man so ein ziel vor augen hat :D
    ich danke dir...und ich werde bestimmt auf kleine ar.....tritte zurück kommen (giggle)
     
    #4 Netty1980, 01.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das darfst du auch gerne machen...darauf bestehe ich dann aber auch :D

    hab auch nen anruf bekommen...tja da muss sie nun durch *schmunzel*
     
    #5 Netty1980, 01.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Wow, du hast es ja geschafft mit dem Ticker!!!(clap)
     
    #6 Abnehmen Gast 78849, 01.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    #7 Abnehmen Gast 78849, 01.05.2012
  9. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    hihi ja habe ich hin bekommen :D war aber auch ne schwere Geburt...ok werde ich mir mal durch lesen,danke :)
     
    #8 Netty1980, 01.05.2012
  10. Anzeige

  11. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    Guten Morgen,

    Wollte mal kurz melden wie mein Befinden ist :D

    Ich fühle mich gut und habe so auch keine Probleme...bissi Kopfschmerzen,aber ich denke das ist normal.
    Wie sagt man so schön?? Wer schön sein will muss LEIDEN (giggle)

    Die Säure Basen Tabelle nehme ich nun nur noch 3x1 Tabelette,weil irgendwie bekam ich davon ganz schön blähungen und das fand ich nun wirklich nicht so schön (giggle)

    Auf die Waage habe ich mich bis jetzt nicht mehr gestellt...habe mir gesagt ich ziehe das nun erstmal bis SO durch dann und will ich meinen Erfolg sehen *schmunzel*

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.Für mich geht es gleich auf Arbeit wieder ein 11 Std Tag :(

    LG Netty
     
    #9 Netty1980, 03.05.2012
  12. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hier muss ich doch glatt mal einen Besuch abstatten. Wir haben auch ein paar Gemeinsamkeiten. Komme auch aus Niedersachsen, Landkreis Gifhorn. Vor ca. 4 Jahren startete ich mit 105 kg mit Alma und habe bis 85kg abgespeckt. Dann habe ich diese Gewicht gehalten und Anfang des Jahres ging´s wieder los. Anfangs habe ich auch nur eine Mahlzeit durch Alma ersetzt, später zwei und nach 2 Wochen fing ich erst mit der Turbo richtig an. Der knallharte Beginn hat mir vom ersten Mal noch gereicht. Jetzt habe ich mein Ziel fast erreicht. Und das schaffst du auch.(rofl)(y)(clap)

    @Rossi, danke für dein Kompliment an mein TB.
     
    #10 Abnehmen Gast 70216, 03.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nettys Tagebuch zu einem Neuen Leben :D

Die Seite wird geladen...

Nettys Tagebuch zu einem Neuen Leben :D - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...