1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vielleicht ist SIS für mich gar nicht geeignet?

Diskutiere Vielleicht ist SIS für mich gar nicht geeignet? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich mache seit 4 Wochen Schlank im Schlaf und es ist nur auf und ab mit dem Gewicht! Vielleicht ist Schlank im Schlaf für mich gar nicht geeignet?

  1. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    Ich mache seit 4 Wochen Schlank im Schlaf und es ist nur auf und ab mit dem Gewicht! Vielleicht ist Schlank im Schlaf für mich gar nicht geeignet?
     
    #1 BlauIri, 30.04.2012
  2. Anzeige

  3. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Kommst Du denn gut damit zurecht? Oder musst Du Dich zu irgendetwas zwingen oder Dich einschränken?
    Ansonsten kann ich Dir falls möglich, nur einen Besuch bei einem SIS-Berater empfehlen.
    Im übrigen hat sich die ersten 4 Wochen bei mir auch nicht wirklich viel getan.
     
  4. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    hi saba71,
    also ich komme damit gut zurecht. Nur Am Anfang war zu viel und dann zu wenig, Mittlerweile reicht mir die Essensmenge voll und ganz. Nur viele schreiben hier, dass sie viel in der Zeit schon abgenommen haben und ich bin immer noch bei meinen 1kg (erst 2kg dann wieder zugenommen).
    Leider ist der Berater weiter weg (ca. 40km), muss mal schauen wie ich es mache. Danke für den Tipp! Was wird beim SIS-Berater eigentlich besprochen?
    LG Iri
     
    #3 BlauIri, 30.04.2012
  5. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    bei mir gings mit dem gewicht am Anfang sogar hoch, aber auch nur weil ich vorher fast nix gegessen hab :D

    man muss echt Geduld haben. Der Körper ist keine Maschine, wo man eben ein paar Schräubchen festdreht und dann läuft et wieder.
    Nee nee. Leider nicht :D
     
    #4 Airwave, 30.04.2012
  6. speckerle

    speckerle Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Dasselbe frage ich mich auch seit Tagen. Bin seit Februar dabei und habe 1kg bisher abgenommen. Mal sind es 500g mehr Abnahme, dann wieder Zunahme. Werde noch eine Woche weitermachen, dann kommt eine Hochzeit und eine Konfirmation und danach überleg ich es mir. Soweit ist alles machbar, nur abnehmen möchte ich halt irgendwann auch mal!
     
    #5 speckerle, 30.04.2012
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo,
    lass dich durch die schnellere Abnahme anderer nicht verunsichern,
    jeder Koerper reagiert anders und braucht seine Zeit.
    Frueher hat man seinen Koerper ja einiges zugemutet mit den vielen
    missgluecken Diaetversuchen und jetzt bockt er eben ein wenig.
    Auch ich bin schon seit Anfang Februar dabei und habe noch nicht ganz so viel abgenommen,
    aber die sind schon weg und mal Hand aufs Herz,
    hast du nicht auch oefter mal ein kleines bisschen ueber die Straenge geschlagen.....
    Bleib dran, es wird schon....
     
    #6 Trutchen, 30.04.2012
  8. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Iri, die 40km würde ich auf mich nehmen. Ich habe einfache Strecke ca. 65km zu meinem Berater, und ich hab nun bald meinen 3. Termin. Mir hat das sehr geholfen. Zum einen kann durch die Bio-Impendanz-Messung Dein individueller Bedarf an KH-EW bestimmt werden. Und Du siehst bei dieser Messung eben auch schwarz auf weiß Deine Erfolge. Das war/ist eine riesige Motivation für mich. Und der Berater kann Dir einfach noch besser Tips geben. Die persönliche Betreuung ist für mich sehr wichtig. Andere brauchen es vielleicht nicht, ich finds gut. Auf jeden Fall würde ich es mal probieren.
     
  9. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Hi, was kostet denn eigentlich der Spaß und wie finde ich einen Berater in meiner Nähe? War hier schonmal auf einer Seite, habe meine Postleitzahl eingegeben, kam aber nix bei rum. Auch nicht in meiner Ecke, Hannover ist ja nun nicht grad ein Dorf! ;)

    LG aus Spanien 8)
     
    #8 plontchen, 30.04.2012
  10. Anzeige

  11. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Den Berater findest Du über www.insulean.de
    Falls die Suche nicht funktioniert (ging bei mir auch nicht), kurze Email mit der Bitte einen Berater in der Nähe zu nennen. Hatte innerhalb eines Tages Antwort mit Adresse und Tel des nächsten Beraters für mich. Die 1. Beratung mit Messung hat bei mir 55 Euro gekostet. Die Beratung hat aber auch gut 45 Min gedauert. Der Doc hat sich echt Zeit genommen. Beim 2. Mal war dann wieder die Messung und kurzes Gespräch (da war ja im Prinzip auch alles geklärt, ich hatte nur ein paar kurze Fragen und fertig), da hab ich 30 Euro bezahlt.
    LG
     
    1 Person gefällt das.
  12. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Hi Saba,

    danke für die Info! Auf der Seite war ich auch, aber hat bei mir auch nicht gefunzt. Schreib ich halt auch mal ne Mail hin.

    Sonnige Grüße von der Insel!

    Plontchen
     
    #10 plontchen, 01.05.2012
Thema:

Vielleicht ist SIS für mich gar nicht geeignet?

Die Seite wird geladen...

Vielleicht ist SIS für mich gar nicht geeignet? - Ähnliche Themen

  1. Vielleicht was für die Osterfesttage.......

    Vielleicht was für die Osterfesttage.......: Hallo Leute, Mal was für die Osterfesttage oder hätte ich dieses doch schon zu Weihnachten reinsetzen sollen????:eek::p:D
  2. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  3. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  4. AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?

    AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?: Jetzt Samstag den 17. Mai findet in Düsseldorf das 3. Symposium der Adipositaszentren Düsseldorf und Wesseling statt. Neben Beiträgen zu...
  5. Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.

    Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.: Ein liebes Hallo an alle, und eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich diäte rum, seit meiner Pupertät. Das heisst, in meiner Jugend war ich sehr...