1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so.....heute ist der 14. tag turbo.....

Diskutiere so.....heute ist der 14. tag turbo..... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; .....und nun ? bin mir noch unschlüssig ob ich nicht doch noch weiter machen soll. hab etwas angst vor der redu-phase. turbo ist auch so schön...

  1. Felice

    Felice Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    79
    .....und nun ?

    bin mir noch unschlüssig ob ich nicht doch noch weiter machen soll.
    hab etwas angst vor der redu-phase.
    turbo ist auch so schön bequem (giggle)(blush)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo felice,

    es gibt einige hier, die auch länger die Turbo gemacht haben, ich würde es so machen, wie es mir gut tut.
    Also wenn du noch dran hängen möchtest, dann mach einfach noch ein paar Tage.
    Wenn du aber Lust auf Essen bekommst dann wechsel in die Redu.

    Liebe Grüße Niesnuschel
     
    #2 niesnuschel, 29.04.2012
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ich habe irgendwo gelesen, dass mehr als drei Wochen nichts bringen.
    Also solltest du spätestens in ein paar Tagen in die 2. Phase gehen.
    Aber wenn du dich jetzt noch wohl fühlst, dann gönn dir die paar Tage doch noch.
     
    #3 Leni3472, 29.04.2012
  5. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    ja das mit den 3 wochen hab ich auch schon mehrmals gelesen....ich hab 5 tage gemacht:)
     
    #4 Abnehmen Gast 70681, 29.04.2012
  6. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    da muss ich dir mal recht geben(giggle)
     
    #5 Abnehmen Gast 70681, 29.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sicher ist die Turbophase bequem, du nimmst dabei ab, aber du lernst nicht, wie du deine Ernährung umstellen musst. Das ist ja der Sinn der Sache, denn mit einer "einfachen" Abnahme ist es nicht getan. Du willst doch danach nicht sofort alle verlorenen Kilos wieder drauf haben.

    Ich hatte 4 Wochen, hätte mir, wie einige Andere auch, die 4. Woche allerdings sparen können. Nach meiner Meinung reichen 3 Wochen vollkommen aus, wenn man mehr abnehmen möchte. Bei geringerer Abnahmen reichen auch 2 Wochen!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 29.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Ich hätte mir die 4. Woche auch klemmen können, weil ich nichts mehr abnahm. Und weil die 3 Shakes sooooo bequem waren, nahm ich die Herausforderung an und ging in die Redu, wo ich jede Woche wieder zwischen 1 bis 1,5 Kg abnahm. Inzwischen weiß ich aus den viiiiielen Wochen Redu, was mein Körper braucht, was ihm gut tut und worauf er sehr gut verzichten kann. Mein Kopf hat eine liebevolle Gehirnwäsche in gesunder Ernährung erhalten und der Schweinehund kommt beim derzeitigen Sportpensum nicht mehr hinterher.
    So, jetzt kannst du für dich entscheiden, was du tun willst, mit so vielen Ratschlägen. Viel Erfolg auf jedem Fall auf deinem weiteren Weg.
     
    #7 Abnehmen Gast 70216, 29.04.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  9. Felice

    Felice Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    79
    ich endscheide es jetzt einfach spontan....bis jetzt mach ich noch turbo weil es mir im moment so leicht fällt.
     
  10. Anzeige

  11. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Mach einfach wie du willst, dein Körper sagt dir schon, wenn ihm etwas nicht passt.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 66727

    Abnehmen Gast 66727 Guest

    guten morgen :)
    also ICH bin der meinung, das 14 Tage TURBO vollkommen reichen !
    es hat schon seine gründe warum ALMA, nur max 14 Tage empfehlen.

    fang doch langsam mit der redu an und versuch dein glück.
    du kannst in 2-3 wochen ja wieder die turbo machen... aber gönn deinem körper etwas pause. abnehmen ist zwar gesund, aber es ist auch anstrengend für ihn :)
    hast ja fast halbzeit :)

    LG
     
    #10 Abnehmen Gast 66727, 02.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

so.....heute ist der 14. tag turbo.....

Die Seite wird geladen...

so.....heute ist der 14. tag turbo..... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)