1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie stehts mit Sport

Diskutiere Wie stehts mit Sport im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ein Hallo an alle da draußen , Sport wie wir alle wissen ist wichtig aber nicht immer gleich von Null auf Hundert!!! Ich spiele mit meinem Mann...

  1. twingo11

    twingo11 Guest

    Ein Hallo an alle da draußen , Sport wie wir alle wissen ist wichtig aber nicht immer gleich von Null auf Hundert!!! Ich spiele mit meinem Mann fast jeden Tag 1-1,5 Stunden Tischtennis und Bowling an der Wii. Jetzt haben wir noch Schwertkampf mit aufgenommen da das die Kondition richtig schön fordert und wenn es uns zuviel wird hören wir auf.
    Aber ich habe für mich jetzt im net Zumba entdeckt und werde es gleich mal ausprobieren, da braucht man sich auch nicht extra die DVD kaufen sondern ich spiel mir die Videos aus dem net ab da kann man genauso gut mitmachen und es steckt wirklich an......kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Gruß twingo
     
    #1 twingo11, 26.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie stehts mit Sport. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    Nur immer schön aufwärmen, bevor du Zumba machst. ich spreche da aus Erfahrung. Mir hat es einmal einen wunderschönen Muskelfaserriss beschwert und da konnte ich 4 Wochen lang keinen Sport machen.

    Generell gilt, jede Bewegung ist besser als keine. Und Sport in Verbindung mit ausgewogener, reglemäßiger Ernährung ist einfach immer ein Erfolgsgarant :)
     
    #2 Airwave, 26.04.2012
  4. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Twingo,

    ich verzichte momentan gänzlich auf den Sport, fahre trotzdem ganz gut mit meiner Ernährungsumstellung. Was mir allerdings auch gefällt ist, wenn man sich an der Wii so richtig auspowert. Wir spielen auch am liebsten Tischtennis! Des weiteren spielen wir sehr gerne Boxen, da kann man sich genauso gut ins Schwitzen bringen...

    Von Zumba halte ich als Mann eher weniger ;-)

    LG
    Der "Killer"
     
    #3 Wampenkiller, 26.04.2012
  5. twingo11

    twingo11 Guest

    Entschuldige ........muss lachen aber Zumba ist auch für Männer, auf den Videos sind einige dabei und sieht nicht mal schlecht aus vor allem diese eine Hüftbewegung kommt bei den Männern ganz gut.....grins
    Weißt du ich musste heute unbedingt Bügeln und da hatte ich mir meine Lieblings CD eingelegt und als ich vor dem Bügelbrett stand kam mir spontan die idee dabei zu tanzen ........manches sah vielleicht zum ablachen aus aber ich hab da gleich eine Sportstunde eingelegt, zwei Fliegen mit einer Klappe.
    LG twingo
     
    #4 twingo11, 26.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Ja lach ruhig über mich. Ich kanns schon verkraften ;-)

    Dafür habe ich mir gerade vorgestellt, wie es aussieht wenn man während des Bügelns am Tanzen ist. Naja vielleicht wieder so ein Frauentalent. Denn ich könnte nicht beides zusammen da ich mich immer auf das Bügeln konzentrieren muss...

    LG
    Der "Killer"
     
    #5 Wampenkiller, 26.04.2012
  7. Inalina85

    Inalina85 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    hallo twingo,
    ich mach auch zumba, ich hab allerdings die dvd, ich find es super!!! hab es die ersten male bei einer freundin gemacht, bevor ich es mir selbst gekauft habe und bin heute mit meinen eigenen dvd angefangen.
    generel hat mein artzt mir empfolen, nach der ernährungsumstellung erst mal 2 wochen zu warten, bevor man anfängt mit sportlichen aktivitäten durch zu starten, bin seit 4 tagen dabei, aber hatte lsut mcih heute schon zu bewegen
    lg
     
    #6 Inalina85, 26.04.2012
  8. twingo11

    twingo11 Guest

    erstmal zu Killer ........entschuldige aber eigendlich musste ich bei dem Anblick deines Benutzerbildes und dazu die Vorstellung des Tanzens lachen , ich wurde nie persönlich über dich lachen höchstens nur mit dir!
    Aber Bügeln und Tanzen funktioniert weil man Beine und Hüfte nicht zum Bügeln braucht....... lach über mich selber , bloß gut das ich allein war.
    Und jetzt nochmal zu Inalina also das mit dem Sport.... erst 2 Wochen warten hör ich zum ersten mal aber vielleicht gibt es ja noch ein par anregungen wann der richtige Zeitpunkt ist. Also ich höre immer nur das die Leute sagen vergiss den Sport nicht das ist das A und O. Ja ich lass mich gern eines besseren belähren. Hat dein Arzt auch gesagt warum?
     
    #7 twingo11, 26.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Inalina85

    Inalina85 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    ja hat er, er meinte der körper und die psyche hat schon genug mit der ernährungsumstellung zu tun und es sein kann, dass wenn man auch gleich los startet mit dem sport, dass es zu viel für körper und seele ist und dann meinte er und da find ich, ist was wahres dran: du hast jahrelang zu wenig bewegung gehabt, da kommt es auf diese 2 wochen auch nicht drauf an
    aber wie gesagt, heute ist mein 4 tag und ich hab heut schon begonnen, weil es mir pudel wohl geht
     
    #8 Inalina85, 26.04.2012
  10. Anzeige

  11. Inalina85

    Inalina85 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    übrigens mach ich mir bei der hausarbeit immer musik an und dance dabei mit ;-)
     
    #9 Inalina85, 26.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ach deshalb bat meine Putzfee um ein Radio, wenn sie bei uns das Parkett pflegt. Ich glaub, ich muss da mal Maeuschen spielen (giggle)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wie stehts mit Sport

Die Seite wird geladen...

Wie stehts mit Sport - Ähnliche Themen

  1. Wie stehts mit Milch ?

    Wie stehts mit Milch ?: Meine Lieben ich haette ein Frage zur Milch ! Ich kann mir mein Fruehstueck ohne ein Glas Milch gemischt mit dunklem Cacao (Das, das mann ja eigtl...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. PLZ 9 Sportliche Spaziergänge mit Hunden

    Sportliche Spaziergänge mit Hunden: Hallo, ich habe mir vorgenommen mindestens 2 x die Woche einen Sportspaziergang mit den Hunden zu machen. Wer hat Lust mitzumachen und sich...