1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Matratzenauflage zum Abnehmen???

Diskutiere Matratzenauflage zum Abnehmen??? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Eine Kollegin, die um mein Körpergewicht sehr besorgt ist:D, brachte mir neulich eine...

  1. SimplyMe

    SimplyMe Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Eine Kollegin, die um mein Körpergewicht sehr besorgt ist:D, brachte mir neulich eine SuperIllu mit, in der ein Artikel über eine wundersame Matratzenauflage mit Blasentang, bei der man quasi im Schlaf abnehme,stand. Ich solle das unbedingt mal ausprobieren. Da ich von Haus aus skeptisch bin und auch mit diversen Wundermitteln wie viele andere auch schon herbe Enttäuschungen erlebt habe, habe ich zunächst mal danach gegoogelt, aber alles, was ich fand, war der besagte Artikel und eine Webseite dieser Firma, die FUCUMED, so heißt die Auflage , vertreibt. Hat hier schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht? Wäre ganz lieb, wenn er/sie darüber was berichten könnte. Vielleicht hat sich die SuperIllu ja auch einen Aprilscherz erlaubt...
     
    #1 SimplyMe, 03.04.2009
  2. Anzeige

  3. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    witzig finde ich, dass da eigentlich sis beschrieben wird *g.

    lg gudrun
     
    #2 compukill, 03.04.2009
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hach wie wundervoll...wenn es nur so einfach wäre!!
    Es ist doch eigentlich schon seit Ewigkeiten bekannt wie man abnimmt. Nämlich durch ein Kaloriendefizit gegenüber deinem Bedarf, das kannst du durch die richtige Ernährung und durch Sport/Bewegung erreichen. Tja so einfach ist es eigentlich...aus eigener Erfahrung weiß ich das es natürlich nicht einfach ist, aber zum jetzigen Zeitpunkt habe ich noch kein anderes Pillchen, Pflaster oder eben eine Matratze entdeckt das einem beim abnehmen hilft. Wenn mal was erfunden wird das tatsächlich hilft kommt es bestimmt rund um die Uhr im TV und nicht nur in der SuperIllu. Schön wärs, aber ich glaube nicht daran!
    Die Ernährungsempfehlungen auf der Seite sind allerdings nicht schlecht...daran kannst du dich halten und das ganz ohne Geld aus dem Fenster zu schmeißen ;)
     
    #3 Nora, 03.04.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.04.2009
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    PS: dein 1. Beitrag und dann gleich mit Werbung...hmm komisch, komisch!!
     
  6. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Ich brauche so was wirklich nicht
    Ich habe schon einige kg verlohren, aber auf sowas kann ich verzichten
    meistens hilft ein wenig Sport und eine gute Ernährung gesung und ausgewogen
    weniger Fett ist auch wichtig so habe ich in 4,5 Jahren ca.65 kg abgenommen
    war nicht immer leicht aber es geht
    Vor drei Tagen habe ich mit sis angefangen umneuen schwung zubekommen
    aber auf hilfsmittel werde ich verzichten das Geld spare ich mir
    Gruß bella
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo bella,
    zuerst mal herzlich willkommen hier ,weiss nicht ob ich dich schonmal begrüßt habe.
    dann natürlich herzlichen glückwunsch zu so einer abnahme ,alle achtung.
    auch ich habe schon 3 mal die diät gewechselt,nun bin ich bei ww und ich finde es prima,gehe aber nicht zu den treffen.
    weiterhin viel erfolg weiterhin.
    lg
    resi
     
  8. SimplyMe

    SimplyMe Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Danke, Gudrun. Der erste Teil der Seite ist ja sehr überzeugend, aber der Teil über die Wirkung der Unterlage, naja... Ich kanns mir nicht wirklich vorstellen.

    @Nora: Was für Werbung? Was soll das? Ich hatte eigentlich gefragt, ob schon jemand Erfahrung damit hat, sonst nichts.

    Und danke für die zahlreichen Belehrungen, aber ich kann nach einem Unfall keinen Sport treiben und vertrage weder Obst noch die meisten Gemüse(bis auf wenige Ausnahmen) oder Vollkornbrot u.dgl. Eiweißdiäten macht meine kaputte Niere nicht mit. Von daher sind meine Möglichkeiten also arg begrenzt. Die ganze Theorie über Abnehmen durch Sport und gesunde Ernährung kenn ich schon... ich hatte lediglich gehofft, hier jemanden zu finden, der damit schon Erfahrungen gemacht hat, egal welche, weil es doch ein recht teurer Spaß ist. Naja, ich such weiter...
    Lg SimplyMe
     
    #7 SimplyMe, 05.04.2009
  9. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Nun, SimplyMe, deine Vorgeschichte können wir ja nicht kennen. Wenn diese also ausschlaggebend für deinen Beitrag hier war, wäre es vielleicht nicht schlecht gewesen, erst einmal ein wenig über dich zu erzählen. Dann hätte man auch etwas differenzierter darauf eingehen können. Sicher gibt es sinnvollere Möglichkeiten Gewicht zu verlieren, als sich auf eine teure Wundermatratze zu legen, die als einzige Referenz die nicht unbedingt für seriöse Berichterstattung bekannte SuperIllu aufweist. Wäre ja wirklich schön, wenn es so was gäbe - dann könnten wir uns alle hier die Mühe sparen und es gäbe keine Übergewichtigen mehr.

    Nichts für ungut
    Lilian
     
  10. Anzeige

  11. SimplyMe

    SimplyMe Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
     
    #9 SimplyMe, 06.04.2009
  12. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Daran zu glauben das man mit einer Matratze,auf der man nachts schläft, Gewicht verliert...Tze,so ein Unsinn hab ich ja noch nie gehört. Es tut mir nicht um die betrogenen leid,die für solch einen Tünneff ne stange Geld hinlegen und wirklich glauben das es klappen könnte. WELCH EIN UNSINN!!!! Das müßte doch jedem klar sein, das man nicht mal so, mir nichts,dir nichts, über nacht durch eine Matratze an Gewicht verliert. Wer das kauft,der ist zurecht gestraft mit dem verlorenen Geld,was er dafür ausgab.....Ich lach mich schlapp :-))
     
Thema:

Matratzenauflage zum Abnehmen???

Die Seite wird geladen...

Matratzenauflage zum Abnehmen??? - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...