1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wie schaft ihr diese Mengen??

Diskutiere wie schaft ihr diese Mengen?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle Meine Frage wie schaft ihr diese Mengen an Brötchen? Mir wird nach 1,5 Brötchen schon schlecht:mad: oder wie lange dauert das bis...

  1. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle
    Meine Frage wie schaft ihr diese Mengen an Brötchen?
    Mir wird nach 1,5 Brötchen schon schlecht:mad:
    oder wie lange dauert das bis ich mich daran gewöhne?
    Ich hoffe bald:)
    mal sehen ob es was bringt
    Danke für Eure Hilfe
    Bella:p
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wie schaft ihr diese Mengen??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Bella,
    ich bin eigentlich ein chronischer "Nichtfrühstücker" gewesen und die letzten 2 Jahre fast nur im Urlaub gefrühstückt, aber an die Portionen bei SiS habe ich mich erstaunlicherweise schnell gewöhnt. Wenn ich zu wenig esse merke ich nach 4 Stunden akuten Hunger!!
    An deiner Stelle würde ich die Mengen langsam steigern, das dir schlecht wird ist ja auch nicht der Sinn der Sache. Ess zu den Brötchen noch ein bisschen Obst (eine Banane ersetzt z.B. ein Brötchen) und steigere das immer ein bisschen, bis du bei deiner optimalen Menge bist. Du kannst auch ein Glas Saft trinken, das enthält auch relativ viele KH und stopft nicht wie ein Brötchen.

    LG
     
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Wieviel KH braucht denn Dein Körper zum Frühstück??
    Welchen BMI hast Du???

    Man gewöhnt sich bald daran und Dein Körper signalisiert Dir bald, dass es Zeit ist wieder was zu Essen.
    Ich brauch gar keine Uhr, denn nach 4 Stunden bekomm ich Hunger und fang dann schon mal an was vorzubereiten.
     
    #3 Icemaus, 03.04.2009
  5. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ja, man gewöhnt sich daran. Am Anfang war mir auch schlecht von dem ganzen Essen ;) habe auch anstatt alle Brötchen zu essen, Saft getrunken oder eben Banane gegessen (die ging irgendwie besser runter als noch ein Brötchen). Mache ich manchmal jetzt noch ;) Das Gleiche gilt für's Mittagessen.
     
    #4 Casimia, 03.04.2009
  6. resi25

    resi25 Guest

    stimmt man gewöhnt sich daran ,schneller als man denkt,mir ging es auch so,als ich ww anfing musste ich echt umlernen.
    lg
    resi
     
  7. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Danke für Eure unterstützung
    Ich werde es durchziehen mein BMI ist zur Zeit bei 33, ich hoffe das ich bald die 29 erreicht habe dann darf ich weniger kh essen .
    Ich wünsche allen ein wünderschönes Wochenende
    Bella
    PS ich hatte vor 4,5 Jahren einen BMI von 55
     
    #6 bella, 03.04.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.04.2009
  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Bella,
    auch ich gehörte vorher zu den Nicht-Frühstückern, aber seit ich abends die Kohlenhydrate weglasse, knurrt mir morgens schon der Magen und ich hab auch entsprechend Hunger auf meine KH-Menge...
    Deswegen steh ich auch am WE manchmal um sechs oder sieben auf (obwohl ich ausschlafen könnten...) um zu frühstücken...

    Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und dass du dich bald an die KH Mengen gewöhnst.
     
    #7 Mrs.Pitt, 03.04.2009
  9. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Mir geht es da ganz genauso wie Mrs.Pitt. Hab bis vor SiS nie gedacht, dass ich mal SO viel zum Frühstück verdrücke und am Anfang haben mir die Portionen auch etwas Probleme bereitet, aber mittlerweile wache ich morgens mit einem Hunger auf, dass die KH-Portion dann fast wie von selbst in meinem Bauch verschwindet ;)

    Ich würde dir auch vorschlagen, dass du vllt. mal Fruchtsaft zum Frühstück trinks, der hat ja auch ordentlich KH oder eben eine Banane. Oder du machst dir morgens mal eine Portion Müsli, mit Banane und Fruchtsaft - dann hast du keine so große Menge und kommst trotzdem auf deine KH-Portion.

    Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg dabei, immer schön durchhalten :)
     
    #8 Chaosprinzessin, 03.04.2009
  10. Anzeige

  11. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Danke noch mal für Eure Tipp´s
    bella
     
  12. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Wow Bella, da hast du ja schon einiges geschafft! Den Rest packst du dan bestimmt auch noch...jedenfalls viel Erfolg dabei!!
     
Thema:

wie schaft ihr diese Mengen??

Die Seite wird geladen...

wie schaft ihr diese Mengen?? - Ähnliche Themen

  1. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  2. Fußballfans von schlechten Mannschaften nehmen zu

    Fußballfans von schlechten Mannschaften nehmen zu: Schlechte Nachrichten für diejenigen, die Fan eines Fußballclubs sind der ständig verliert. Laut einer neuen Studio nimmt diese Personengruppe...
  3. WW und schwangerschaft?

    WW und schwangerschaft?: wollte eigentlich mit ww starten und nun ist was kleines unterwegs. kann ich trotzdem ww machen? hat jemand erfahrung damit?
  4. Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?

    Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?: In dieser Umfrage geht es ein wenig um das persönliche ansehen in der Öffentlichkeit, wenn man übergewichtig ist. Wie siehst du das?
  5. Rückbildungsgymnastik nach Schwangerschaft, aber auch für Jedermann(-frau)

    Rückbildungsgymnastik nach Schwangerschaft, aber auch für Jedermann(-frau): Hallo Ihr Lieben, hier mal eine kurze Liste, was in einer guten Stunde Rückbildungs-Gymnastik so alles drin ist: ◾Aufwärmen mit Pezziball...