1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Appetitzügler

Diskutiere Appetitzügler im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo zusammen, ich bekomme einfach kein Sättigungsgefühl. Kennt ihr Appetitzügler, die nicht "gefährlich" sind , also vielleicht irgendwas...

  1. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    hallo zusammen,

    ich bekomme einfach kein Sättigungsgefühl.
    Kennt ihr Appetitzügler, die nicht "gefährlich" sind , also vielleicht irgendwas natürliches aus dem Reformhaus.
    Was könnte denn nicht bei mir stimmen? Ich habe im Thread "Startprobleme" bereits mein Problem beschrieben!

    Gruß
    Andrea
     
    #1 AndreaDTH81, 23.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Appetitzügler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Ich kenn mich damit leider nicht aus - aber meinst du nicht, dass man deinem "Problem" auch anders in den Hintern treten könnte? Ich find Appetitzügler gleich so einen goßen Schritt - wobei ich dich verstehen kann, Hunger leiden ist was ganz furchtbar blödes!

    Liebe Grüße
     
    #2 shyangel, 23.04.2012
  4. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    Ich muss zugeben, dass ich mich bisher mit den mengen nicht so richtig auseinandergestzt habe, aber ich denke eher ich esse zuviel anstatt zu wenig
     
    #3 AndreaDTH81, 23.04.2012
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    #4 FrankTheTank, 23.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hast du Hunger oder Appetit? Das ist nämlich ein Unterschied.

    Gegen Hunger hilft: viel Ballaststoffe (Flohsamen, Haferkleie, viel Gemüse) gegen Appetit oder Heisshunger auf bestimmte Geschmacksrichtungen (süß, salzig, sauer, ..) könntest du auch Schüssler Salze versuchen.
    Von Appetitzüglern raten ich dringend ab! Meist puschen die nur den Blutdruck hoch (Ephedrin) und man mag den ganzen Tag nicht essen hat aber trotzdem Kohldampf (eigene Erfahrung, aber 30 Jahre her ;))
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Lass bloß die Finger von Appetitzüglern, da sind sogar schon Menschen dran gestorben. Ob es was Harmloses im Reformhaus gibt, weiß ich nicht. Ansonsten halte Dich an die Tipps von Weiwei oder schreib mal hier rein, was Du isst, oder hast Du ein Tagebuch? Vielleicht ist es ja doch zu wenig.
     
    #6 60kgweg, 24.04.2012
  8. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    ok, danke, ne ich habe HUNGER, richtig HUNGER, könnte durchdrehen.....................:(
     
    #7 AndreaDTH81, 24.04.2012
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Vielleicht isst du doch nicht zuviel?

    Verrat es uns doch mal, was bei dir so zusammenkommt.
     
  10. Anzeige

  11. Tryit

    Tryit Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    probier doch mal eine teemischung. ich hab da etwas mit grünem tee und mate. in der früh 1 l. zubereitet und über den ganzen tag verteilt gesüffelt. vielleicht wirkts :)
     
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Versuch doch mal 2 EL Haferkleie mit Milch, kurz in die Micro und dann mit Zimt und süßstoff abschmecken. Die Quellen gut nach und halten den Blutzuckerspiegel unten.
     
    #10 Nurse74, 24.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2012
Thema:

Appetitzügler

Die Seite wird geladen...

Appetitzügler - Ähnliche Themen

  1. Natürliche Appetitzügler

    Natürliche Appetitzügler: Manchmal überkommt einen frühzeitig der Hunger und da wäre es doch gut, wenn man einen natürlichen Appetitzügler hätte. Also nicht etwa Diätpillen...
  2. Appetitzügler in Kombi mit Eiweißshake

    Appetitzügler in Kombi mit Eiweißshake: Liebe Foris :) ich habe oft verusucht ein Diät zu starten mit Eiweißshakes , obwohl Heutzutage eine Menge Auswahl an Produkte u...
  3. Almased in kombination mit Appetitzügler ???...geht das

    Almased in kombination mit Appetitzügler ???...geht das: Liebe Foris :) ich habe immer wieder versucht die Alma Diät durchzuhalten , bis jetz aber immer wieder daran gescheitert das ich vom Zeug einfach...
  4. Appetitzügler

    Appetitzügler: Hallo Ihr da draußen, nachdem ich jetzt den 3. Anlauf ein paar Pfunde abzunehmen mache. bin ich schlauer geworden. Ich hatte Probleme, 5 Stunden...
  5. Appetitzügler

    Appetitzügler: So nun wisst Ihr es,lach,und wie gesagt ich Stehe dazu,wenn auch nicht wirklich dahinter. Aber es funktioniert,,,,,,:p 2,9kg seit Sonntag...