1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gemeinsam Abnehmen

Diskutiere Gemeinsam Abnehmen im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nachdem Wing anscheinend so schnell nicht wiederkommt, sich einige auch schon in andere Gruppen verabschiedet haben und der Thread so...

  1. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Nachdem Wing anscheinend so schnell nicht wiederkommt, sich einige auch schon in andere Gruppen verabschiedet haben und der Thread so unübersichtlich geworden ist...starte ich nun eine neue Gruppe und komme so hoffentlich den Wünschen von euch nach :)

    Jedenfalls ist Start nächsten Montag. Ansonsten werde ich für jede Woche einen neuen Strang aufmachen um es übersichtlich zu halten...denke bei unseren Weight Watchern klappt das genau so auch gut!

    Ich freue mich auf rege Teilnahme...also nicht verstecken und meldet euch wer mitmachen will!!

    YES WE CAN!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gemeinsam Abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo nora,
    klasse ich lese natürlich bei euch mit und freue mich wenn ihr gewicht reduziert.
    gruß
    resi
     
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Na ja...momentan gibt es noch kein "euch" hoffe es melden sich noch ein paar :D
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    nur geduld nora,kommt noch lach.
    lg
    resi
     
  6. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo,
    ich finde die Idee gut und mache gerne mit ...in der Hoffnung ich bin mit meinem Computerwissen in der Lage ordnungsgemäß teilzunehmen.
    Erklär doch kurz die Regeln wenn es welche gibt ;-)
    LG Sandra
     
    #5 sandra220970, 02.04.2009
  7. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Nora...
    finde ich gut, wie bereits erwähnt mache ich aber nicht mit, bin doch schon eine Pummelhummel bei den Kampfhummeln.....euch auch viel Erfolg.
     
    #6 Abnehmen Gast 85051, 02.04.2009
  8. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin dabei... dann gehts also ab Montag von vorn los .. obwohl ich wahrscheinlich dann ein höheres Startgewicht haben werde, nachdem mein Wochenende wahrscheinlich nicht ganz SiS-konform durchführen kann... aber ich werd mein bestes geben um nen guten Start hinzulegen... :-)

    Also Nora... jetzt sind wir schon ZWEI...
     
  9. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    @sandra...ich werde genau wie bei den anderen Gruppen montags immer den Link zu einer Tabelle posten, dort solltet ihr dann schnellsmöglich euer Gewicht eintragen. Die daraus entstehende Tabelle werde ich dann veröffentlichen. Wenn du dabei Schwierigkeiten hast werde ich dir gerne helfen!
    Ansonsten glaube ich nicht das wir viele Regeln brauchen, es wäre einfach schön wenn es zügig mit dem Eintragen des Gewichtes geht und ihr dran bleibt. Der Rest ist dann gegenseitiges motivieren und aufmuntern :)

    @mausi...schön das du dabei bist, mit sandra sind wir sogar schon drei ;)
     
  10. Anzeige

  11. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Guten morgen,
    vielen Dank ich freu mich schon.Eine blöde Frage hab ich noch ,-) wo kann ich den Link dann immer finden???
    Bis jetzt spielen wir ja alle in der gleichen Liga,das passt ja super....
    Schönen Tag.LG Sandra
     
    #9 sandra220970, 03.04.2009
  12. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Guten Morgen Sandra,
    den Link werde ich gleich immer in den ersten Beitrag der Woche poste...damit man ihn gleich findet :)

    LG
     
Thema:

Gemeinsam Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Gemeinsam Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. PLZ 4 Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?

    Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?: Hallo zusammen! Ich habe mich bei Fit X in Gelsenkirchen angemeldet und würde mich freuen, wenn ich hier nette Leute kennenlerne, die mit mir...
  2. Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen

    Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen: Hey Leute, ich bin neu im Forum und suche jemanden der Lust hat mit mir gemeinsam abzunehmen, sich gesund zu ernähren und vor allem sich...
  3. Gemeinsam abnehmen mit der Dukan Diät

    Gemeinsam abnehmen mit der Dukan Diät: ....hallo an alle fleißigen dukaner! Ich bin 23 jahre alt, 1,75 groß und wiege aktuell 89,1 kg Ich habe letztes jahr innerhalb von 3 monaten mein...
  4. Gemeinsam abnehmen....

    Gemeinsam abnehmen....: ....hallo an alle fleißigen dukaner!(hi) Ich bin 23 jahre alt, 1,75 groß und wiege aktuell 89,1 kg :traurig: Ich habe letztes jahr innerhalb von 3...
  5. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...