1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Schlank im Schlaf" klingt leicht, aber ...

Diskutiere "Schlank im Schlaf" klingt leicht, aber ... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin SiS-Neuling. Das Eßprogramm im 4 Wochenplan ist gut und lecker, aber ich komme nicht damit klar, das ich zweimal am Tag warm essen...

  1. Indiansummer

    Indiansummer Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin SiS-Neuling. Das Eßprogramm im 4 Wochenplan ist gut und lecker, aber ich komme nicht damit klar, das ich zweimal am Tag warm essen soll und dann diese Mengen. Mir fehlt auch das Glas Milch morgens. Bisher habe ich 4 Tage durchgehalten, aber meine Gedanken kreisen um Müsli mit Milch am Morgen, Vollkornbrot mit Käse und Tomaten am Abend. Wie kann ich meine Gelüste beherrschen, um nicht abtrünnig zu werden? Wie habt ihr es geschafft durchzuhalten? Habt ihr vielleicht Tipps für mich?:o
     
    #1 Indiansummer, 01.04.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Hallo Indiansummer
    Müslie mit Sojatrunk ist lecker, gibt es ja total viele Sorten, es schmekt sogar mit O.Saft was ich mir auch nicht vorstellen konnte. Es gibt ja auch lekere Vegieaufstriche ohne Tierischem Eiweiß. Ans Frühstück habe ich mich schnell gewöhnt auch an die Mengen.
    Sehe mal bei den Rezepten Gebackenes, da habe ich ein kh armes Brot reingestellt, vieleicht ist das ja was für Dich(abends):rolleyes:

    LG Nici
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 01.04.2009
  4. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Hi Indiansummer,
    schön, dass Du zu uns gefunden und Dich für SiS entschieden hast!
    Aaaaalso...
    Morgens kannst Du wie schon gesagt Müsli mit Sojamilch essen. Sojamilch schmeckt ziemlich lecker. Versuch es mal!
    Ausserdem musst Du nicht zweimal warm essen. Wie kommst Du darauf? Mittags kannst Du ja alles essen, Abends nur EW, und wenn Du Abends nicht kochen möchtest, dann mach Dir einen leckeren Salat mit Schinken/Käse, oder mit Thunfisch/Ei. Du kannst z.B. auch nur einige Scheiben Wurst und Käse mit Rohkost essen. Man gewöhnt sich daran, Abends kein Brot zu essen. Wenn Dir das Brot fehlt, kannst Du es auch morgens mit Vegetarischem Aufstrich essen.
     
    #3 fruehchen, 01.04.2009
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo indiansummer, ich esse auch mittags manchmal Brot oder Brötchen, kann man machen;);)
    l.G.Malene
     
  6. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Schließe mich an. Du darfst morgens nur kein tierisches Eiweiß, pflanzliches ist erlaubt.
    Aber ich denke, dass Du Dich mit der Zeit daran gewöhnst. Ich hatte anfangs auch meine Schwierigkeiten, aber irgendwann hat sich der Körper daran gewöhnt und man hat wirklich keinen Heißhunger mehr.
    2 x warm habe ich zu Beginn auch gemacht und das war so gar nichts für mich. Jetzt esse ich nur noch einmal am Tag warm, das reicht auch völlig aus, es zwingt Dich niemand zu 2 warmen Mahlzeiten ;)
    Wenn ich abends Suppe esse, dann esse ich mittags z.B. Cornflakes oder Brötchen.
    Wenn ich mittags warm esse, dann esse ich abends Salat.
    Aber wer sagt denn, dass man abends keine Tomaten darf? Ich mache mir immer welche in meinen Salat. Ist das falsch? Auf der Waage habe ich es noch nicht bemerkt :)
     
    #5 Casimia, 02.04.2009
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo zusammen, ich esse auch abends gerne und oft Tomaten,darf man nicht:confused::confused:,kann ich mir aber nicht denken!
    Wer weis es genau???:sumo::sumo:
    l.G.Malene
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich habe immer Tomaten am abend gegessen, jetzt habt ihr mich total verunsichert. Aber es ist doch neutral. Bohnen, Linsen und solche Sachen darf man abends nicht. Aber vielleicht kommt noch ein eingefleischter Hase der jetzt Licht ins dunkele bringe. Mal gleich wieder das Buch holen.
     
    #7 Blonde Hexe, 02.04.2009
  9. Mine

    Mine Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,also wenn ich Indiansummer richtig verstanden habe ging es nicht um die Tomaten alleine sondern um das Vollkornbrot (mit Käse und Tomaten),oder ?? Also Tomaten ess ich regelmäßig und hab noch nichts davon gehört das was dagegen spricht,der KH-Anteil ist verschwindend gering und nicht der Rede wert. Korrigiert mich wenn ich mich irre...Liebe Grüße und allen weiterhin viel Erfolg,Mine
     
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Soweit ich weiß sind Tomaten abends total in Ordnung.
     
    #9 Mrs.Pitt, 02.04.2009
  12. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Abends KEINE KH.
    Tomaten sind natürlich erlaubt. Salat in allen Varianten.

    Hülsenfrüchte, wie Linsen sind nicht erlaubt.
    Bohnen sind erlaubt.
    SiS Buch Seite 124-125
     
    #10 Icemaus, 02.04.2009
Thema:

"Schlank im Schlaf" klingt leicht, aber ...

Die Seite wird geladen...

"Schlank im Schlaf" klingt leicht, aber ... - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...