1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

die neue ist schon etwas gefrustet ;-)

Diskutiere die neue ist schon etwas gefrustet ;-) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo , mein name ist felice und ich bin 38 jahre . ich bin jetzt am 8. tag der turbo diät und habe einen stillstand , obwohl ich mich an alle...

  1. Felice

    Felice Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    79
    hallo , mein name ist felice und ich bin 38 jahre .

    ich bin jetzt am 8. tag der turbo diät und habe einen stillstand , obwohl ich mich an alle regeln halte :-/

    wem geht oder ging es genauso ?

    habt ihr tipps und tricks ?


    liebe grüße

    felice

    P.S. bis jetzt sind sind 4,5 kilo runter
     
  2. Anzeige

  3. Felice

    Felice Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    79
    nochmal P.S wieso sieht man meinen ticker nicht ? :-(
     
  4. Felice

    Felice Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    79
    erledigt....ticker ist da :-)
     
  5. Abnehmen Gast 78141

    Abnehmen Gast 78141 Guest

    Hallo Felice,
    erstmal herzlich Willkommen im Forum!
    Ich habe ein ähnliches Problem.
    Bin auch am 8. Tag und habe "gerade mal" 1,9 kg runter, trotz Einhaltung aller Regeln und Sport.
    Aber ich denke das 2 kg in einer Woche trotzdem echt viel sind, das haben andere Diäten vielleicht frühstens nach 2-3 Wochen.
    Ich würde sagen, einfach durchhalten und weiter machen. Jeder Körper reagiert anders :)
    Aber nach 7 Tage 4,5 kg ist doch ein gutes Ergebnis, bleib einfach am Ball!
    Du kannst sonst einfach mal deine Maße nehmen, manchmal verändern die sich weiter auch wenn die Waage stillstand anzeigt!
    Über weitere Tips würde ich mich aber auch freuen :)
     
    #4 Abnehmen Gast 78141, 23.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Felice

    Felice Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    79
    ich bin wahrscheinlich mal wie immer zu ungeduldig *g*
     
  7. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    Ich kenne mich mit Almased nicht aus. Aber ich denke, auch, dass das kein Grund zur Besorgnis ist, wenn es langsamer geht. Wenn Du Dich an die Regeln hältst ist doch bestimmt alles Palletti
     
    #6 Celestina, 23.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 78141

    Abnehmen Gast 78141 Guest

    das Problem kenn ich Felice, wenn ich hier sehe das einige schon in den 10ern oder noch weiter sind...
    Ich will auch :( Aber auch wenns bei uns langsamer geht, wir sind auf dem Weg dorthin ;)
    Ich habe aber vorhin gelesen das ein Abnahmestopp auch an einer Übersäuerung des Körpers liegen kann.
    Da wäre es ja eine Möglichkeit wenn du dir mal einen Teststreifen aus der Apotheke holen würdest, falls du sicher gehen willst!
     
    #7 Abnehmen Gast 78141, 23.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Trine2012

    Trine2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Felice,Ich bin ebenso ungeduldig. Ich bin nun am 9 oder10 Tag und habe aber knapp 4 kg abgenommen (mein Gewicht lag etwas höher als im Diätticker). Aber mal ehrlich: ich hab noch nie so viel abgenommen in so kurzer Zeit und hab mich dabei soooo wohl gefühlt!Falls du mit der Verdauung Probleme hast, könnte es auch daran liegen. Trink lieber mehr Mineralwasser als Tee und greif notfalls auf die UK Darmfloratabletten zurück. Die helfen die Verdauung zu unterstützen.Wünsche dir weiterhin guten Erfolg!Lg Trine
     
    #8 Trine2012, 23.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi, ich mach zwar kein ALMA, aber wo ist denn Dein Problem? 4,5 kg in 8 Tagen - das ist doch klasse...
     
    #9 Tauchbine, 23.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Felice,

    ein Stillstand ist immer mal drin, der Körper muss sich erst mal sn den gesteigerten Stoffwechsel gewöhnen und ausserdem hast du schon mal in 8 Tagen 4,5 kilo zugenommen?

    Mach dich nicht verrückt, sondern freu dich über deinen Erfolg.

    Ich denke hier hat keiner in 1 Woche mehr als du an Gewicht verloren.

    Also einfach weiter machen, solange du kannst (Die Turbophase ist auch eigentlich dazu gedacht, den Stoffwechsel umzustellen, in der Reduktion wird das eigentliche Fett verbrannt und das geht eben langsamer.

    Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir weiterhin viel Erfolg(y)

    LG Niesnuschel
     
    #10 niesnuschel, 23.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

die neue ist schon etwas gefrustet ;-)

Die Seite wird geladen...

die neue ist schon etwas gefrustet ;-) - Ähnliche Themen

  1. Neue Zeiten - 6 Monate Kurzzeitfasten und ein Dankeschön!

    Neue Zeiten - 6 Monate Kurzzeitfasten und ein Dankeschön!: Ihr lieben Forumler/innen! Auch wenn ich mein endgültiges Ziel noch nicht ganz erreicht habe (gesehen habe ich die Zahl ja schon und überhaupt -...
  2. Schon wieder eine Neue

    Schon wieder eine Neue: Hallo, ich habe Mitte Januar mit Schlank im Schlaf angefangen. Ich wiege 69,8 kg und bin 1,54 m groß. Ich möchte gerne einige Kilos loswerden....
  3. neue Herbst-Wintermode,alles schon mal dagewesen!!

    neue Herbst-Wintermode,alles schon mal dagewesen!!: war gestern mit meiner Freundin bummeln,haben uns die neuste Mode angeschaut,Rüschen,Trägerröcke,Pullunderähnliche Pullover,Röcke,kurze Hosen und...
  4. Schon wieder ein Neuer mit Fragen

    Schon wieder ein Neuer mit Fragen: Hallo zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und freue mich jedes Mal über die vielen Tipps und Infos zu SiS. Da zusammen das...
  5. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...