1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schmackhaft machen?

Diskutiere Schmackhaft machen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Weil auch rot und blau das Gleiche sind ... klar!

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Weil auch rot und blau das Gleiche sind ... klar!
     
    #31 Abnehmen Gast 75359, 23.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schmackhaft machen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 70881

    Abnehmen Gast 70881 Guest

    Ich spreche von MIR! Für MICH ist es dasselbe!!! Spar dir deine Vergleiche bitte!!!! Für mich ist Hunger und Appetit dasselbe!!! Für MICH!!!!!
     
    #32 Abnehmen Gast 70881, 23.04.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bis jetzt legten wir hier Wert auf einen netten Umgangston! Vielen Dank!
     
    #33 Abnehmen Gast 75359, 23.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hat sich erledigt - sie hat sich wieder abgemeldet. Ist bei der Art Umgangston wohl auch besser so!
     
    #34 Abnehmen Gast 71070, 23.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na ja ... dann hat sich das ja wohl auch geklärt!
     
    #35 Abnehmen Gast 75359, 23.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2012
  7. Dudu11

    Dudu11 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    9
    Sorry ABER das was ihr hier macht ist echt peinlich!!!
    Merkt ihr eigentlich wodrüber ihr diskutiert? Und euch dabei in die haare bekommt.
    Wir sind doch hier nicht im kindergarten oder das ihr euch alle gleich angegriffen fühlen müsst, alles zizieren müsst und sogar so weit geht irgendwelche sachen zu googeln um dem andren was tollen zu beweisen!

    Was ist so schlimm da dran, wenn einige finden das es WIEDERLICH schmeckt. Es hat nichts mir anstatt oder sonst was zu tun so etwas zu äußerden das sit lächerlich...!
    Mir schmeckt Alma auch (ohne zusatzstoffe) und ihr könnt mir nicht erzählen das euch solche kommentare davon abhalten oder sogar eure eigene meinung plötzlich über den geschmack von alma verändern. Ist ja nicht so, dass man wärend ihr alma trinkt irgendwer euer essen schlecht macht!
    Mir macht es nichts aus, solche kommentare beeinflussen mich nicht im geringsten...warum sollten sie auch.

    Macht doch nicht aus einer mücke ein elefanten, wenn es für die personen wiederlich ist, dannm ist das halt so PUNKT.
    Irgnorieren und weiter leben.


    Ihr müsst euch hier nicht alle so aufspielen, vorallem 3 leute packen sich zusammen und drehen einer person die worte im mund um.....
    DAFÜR ist ein forum nicht gedacht!
    Meinungen austauschen das kann man gerne machen...UND da ist eine negative meinung auch EINE meinung!

    Also hört jetzt auf mit diesem unsinn!!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Dudu,
    vor allem ist ein Almased-Forum nicht dazu gedacht zu schreiben, dass es widerlich schmeckt. Noch einmal: Man kann schreiben, Es schmeckt MIR nicht. Dagegen ist gar nichts einzuwenden. Warum wird denn hier nicht verstanden, was hier gemeint ist? So schwer ist das doch nicht.

    Vergiss bitte nicht, dass dies ein öffentliches Forum ist. Daher wäre es sehr nett, wenn Du Dich mit Äußerungen, man würde sich hier aufspielen, zurückhalten würdest. Dafür ist ein Forum nämlich auch nicht gedacht!

    Sicher ist eine negative Meinung auch eine Meinung, das sehe ich genau so wie Du. Und die darf man auch kund tun. Man muss aber schauen, wie man sie verpackt. Den Geschmack von Almased als ekelig und widerlich zu bezeichnen halte ich nicht für korrekt. Geschmack ist immer subjektiv !

    Ich hoffe, dass das Thema damit beendet ist!
     
    #37 Abnehmen Gast 71070, 23.04.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Dudu11

    Dudu11 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    9
    BEENDET =)

    Ich versteh was du meist! Aber man muss die meinung nciht teilen ;)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Genau das ist es ... der Anstand gebietet, dass man in solchen Fällen sein Empfinden mit einem einfachen "schmeckt MIR nicht" ausdrückt!

    Man muss die Meinung nicht teilen, aber man sollte sich auch nicht unterhalb der Gürtellinie ausdrücken!


    Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen!
     
    #39 Abnehmen Gast 75359, 23.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    So, da ja jetzt hier ordentlich aufgeräumt wurde, möchte ich auch gern meinen Senf dazu geben.

    Ich habe bisher 4 Packen Alma verbraucht, und hatte das Gefühl, dass jede der Packungen anders schmeckte. Die eine süßer, die andere mehr nach Soja, eine wirklich spitzenmäßig lecker und die momentane Packung recht mehlig.
    Alle davon haben mir geschmeckt... am besten mit Sojamilch.
    Also - wer nicht auf Gewürze oder Gemüsesaft im Alma steht, kann ja mal Sojamilch ausprobieren. Ich finde es wirklich fein!

    Viel Glück weiterhin!
     
    #40 kaninchen, 23.04.2012
    5 Person(en) gefällt das.
Thema:

Schmackhaft machen?

Die Seite wird geladen...

Schmackhaft machen? - Ähnliche Themen

  1. Alma schmackhafter gestalten???

    Alma schmackhafter gestalten???: Hallo zusammen.... Hab schon viel über Almased gelesen und will es nun auch probieren... War in der Apotheke und hab mir ein Probiertütchen geben...
  2. Salzkartoffeln schmackhafter zubereiten

    Salzkartoffeln schmackhafter zubereiten: Hier ist ein Tipp aus der Kochküche: Salzkartoffeln bekommen eine schöne Farbe und werden schmackhafter, wenn man etwas Currypulver ins...
  3. Machen Kartoffeln dick?

    Machen Kartoffeln dick?: Man liest hier immer wieder, dass Manche während der Abnahme auf Kartoffeln verzichten. Mir ist dieser Artikel in die Hände gefallen - ich stelle...
  4. Würzpaste - selbermachen

    Würzpaste - selbermachen: Ich hoffe das ist das richtige Forum, aber ich dachte für Suppen wird man es am ehesten verwenden. Da ich keine Links posten darf, die Quelle als...
  5. Almased Diät Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!

    Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!: Hallo liebes Tagebuch! Mir ist irgendwie schon ganz flau im Magen. Morgen geht es dann endlich los. Eigentlich war schon der 10.3 geplant, aber...