1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schokoherzchen wird es schaffen.... Dank SiS :)

Diskutiere Schokoherzchen wird es schaffen.... Dank SiS :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich bin heute den ersten Tag hier in diesem Forum und möchte natürlich mein wissen und nicht wissen mit euch teilen :D ich freue mich über...

  1. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Ich bin heute den ersten Tag hier in diesem Forum und möchte natürlich mein wissen und nicht wissen mit euch teilen :D ich freue mich über meinungen und unterstützung und ja auch über einen tritt in den hintern ;) wenn es mal wieder nicht so läuft wie es soll und die motivation im keller ist :P so dann leg ich mal los....

    das war mein frühstück....

    75g toast
    50g nutella
    200ml kaffee
    10g zucker
    100ml sojamilch

    fett: 20,2g KH:77g EW: 12,6g
     
    #1 Schokoherzchen, 20.04.2012
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Schokoherzchen (suesser Name),
    du machst wohl schon laenger SIS?
    Sind die knapp 11 kg seit Januar (?) eine Nebenwirkung von SIS?

    (h)lichen Glueckwunsch und (h)lich Willkommen!
     
  4. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    schokoherzchen
    nur zur info: ist das jetzt dein tb oder ein ich winkjetzt mal in die runde? habe am anfang auch doubletten produziert - die gibts glaub ich immer noch , weil ich bis heute nicht weiss, wie man sie selbst löscht -
    lg
    minnie02
     
    #3 minnie02, 20.04.2012
  5. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    ich mache sis seit dem 02.01.2012 und die knapp 11kg ist das jetzige ergebnis ;) hoffe das da noch mehr geht und ich bald mein wunschgewicht erreiche... ich bin auf alle fälle super motiviert mein ziel zu erreichen!
     
    #4 Schokoherzchen, 20.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    das ist mein tb, da es ja auch im bereich von den tb´s ist :)
     
    #5 Schokoherzchen, 20.04.2012
  7. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    mein mittagessen hab ich gestern nicht gewogen und hab somit auch keine daten... es gab nämlich chili con carne und die einzelnen sachen auszurechnen und so war mir einfach zu doof! ich denke aber das ich im sis bereich war....

    abends gabs mal einen ew-shake und dazu noch nen quark mit zitrone und süßstoff....
     
    #6 Schokoherzchen, 21.04.2012
  8. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    heute gibt es einen schlemmertag... da wir besuch haben und ich mich nicht immer an die vorgaben halten möchte... natürlich werde ich nicht übermäßig futtern, sondern halbwegs im rahmen zu bleiben...

    mein essen werde ich dann ab montag wieder aufschreiben...
     
    #7 Schokoherzchen, 21.04.2012
  9. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    guten morgen....

    wünsche einen schönen start in die neue woche und viel erfolg beim abnehmen!
    mein wochenende war toll nur das ich doch zu viel geschlemmert habe, aber was solls... das muss man sich auch mal gönnen....
    dafür geht es jetzt wieder richtig los :)

    das war mein frühstück....

    75g toast
    50g nutella
    200ml kaffee
    10g zucker
    100ml sojamilch

    fett: 20,2g KH:77g EW: 12,6g
     
    #8 Schokoherzchen, 23.04.2012
  10. Anzeige

  11. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    so... ich hab ja jetzt schon eine ganze weile nichts mehr geschrieben... ich bin leider krank und habe deshalb erstmal eine pause eingelegt und esse so wie es passt... klar guckt man trotzdem so ein wenig was man isst, denn einmal sis immer sis ;) wenn ich wieder 100%ig fit bin, werde ich auch wieder 100%ig sis machen, aber mir ist meine gesundheit einfach wichtiger und ich sags mal so... mir ging es echt so richtig beschissen so das ich da keinen kopf für meine ernährung hatte... ich hab zum glück noch nicht mehr drauf, sondern trotzdem weiter abgenommen was auch damit zusammen hängt das ich so gut wie kaum was essen konnte...

    na ja... ich werd mal sehen wann es wieder weiter geht...
     
    #9 Schokoherzchen, 08.05.2012
  12. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    so ich bin wieder fit und bin seit gestern wieder im schlank im schlaf fieber :D ist zwar doof weil man abends fussi guckt und eigentlich gerne was knabbert, aber was muss das muss...

    also... auf ein neues :P
     
    #10 Schokoherzchen, 11.06.2012
Thema:

Schokoherzchen wird es schaffen.... Dank SiS :)

Die Seite wird geladen...

Schokoherzchen wird es schaffen.... Dank SiS :) - Ähnliche Themen

  1. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  2. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  3. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  4. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...
  5. Almased Diät Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!

    Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!: Hallo liebes Tagebuch! Mir ist irgendwie schon ganz flau im Magen. Morgen geht es dann endlich los. Eigentlich war schon der 10.3 geplant, aber...