1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ww 30.03.-05.04

Diskutiere Ww 30.03.-05.04 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hier gehts schon in die 2. woche. viel spaß!!!!

  1. schnucki

    schnucki Guest

    hier gehts schon in die 2. woche. viel spaß!!!!
     
    #1 schnucki, 29.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ww 30.03.-05.04. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Danke Schnucki,

    auf geht´s in der nächsten Runde. Hab mein neues Startgewicht schon eingetragen :-)

    LG
    Shantii
     
    #2 shantii0404, 29.03.2009
  4. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    So, bei mir gab es heute:

    Morgens
    Ananas mit Joghurt 0,1%

    Mittags
    3 grosse Kartoffeln mit Spinat
    1/4 Brötchen mit 3 Sch. WW-Salami

    Zwischenmahlzeit
    5 Mandeln, 2 Paranüsse

    Abends
    170 g Minuten-Kasseler, Zucchini und Auberginen in 1 Teel. Öl gebraten, mit Tomatenmark und Kapern

    Habe nun sogar ein paar Points übrig. Werd mir später noch ne Kleinigkeit gönnen :)
     
    #3 shantii0404, 29.03.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    heute morgen ananas mit joghurt,
    mittag milchsuppe ,
    abends sauerkraut und pürree.
    geradelt 22km
    lg
    resi
     
  6. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    was ist den bitte milchsuppe resi??
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    juhu, 1 kilo ist runter. na wer sagts denn.

    heute gabs 1 vollkornbrötchen mit frischkäse und gurke, mittags gemüsesuppe, abends gemüsesticks mit dip.
     
    #6 schnucki, 30.03.2009
  8. resi25

    resi25 Guest

    hallo nora,
    ich gebe milch in den topf und nudeln rein,dann lass ich sie kochen und mixe sie dann,
    damit der harzweizengriess gut rauskommt,dann wird es so dick wie milchreis,
    mh lecker,viele sagen bääääääääääh aber ich mag es gerne,
    ab und zu koche ich mir das,nicht sehr oft,kicher.
    schönen abend noch
    gruß
    resi
     
  9. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    hmm na sagen wir mal so, hört sich interessant an ;)
    aber nachdem ich brei gerne esse könnte mir das sogar auch schmecken :D

    LG
     
  10. Anzeige

  11. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallöle! Diese Milchsuppe erinnert mich an meine Kindheit - hat meine Oma immer gemacht, und dazu gab´s eingeweichtes Trockenobst. Das hieß dann "Süße Nudeln". Hört sich wirklich ein bisschen bääh an, aber als Kind hab ich´s gemocht.
     
  12. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hhmmmmm...
    Ich liebe Milchnudeln...Nudeln in Milch kochen und dann mit Vanillepuddingpulver andicken..kochen, so hat mir das immer meine Tante als kleines Kind gemacht...Habe ich in der Schwangerschaft gegessen, eigentlich war mir immer schlecht, aber das ging...nur war dann meienm Mann schlecht....:eek::D:D:D
    Das Kind - mag auch Milchnudeln...:D:):D:p
    LG
    Heike
     
    #10 Abnehmen Gast 85051, 31.03.2009
Thema:

Ww 30.03.-05.04