1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Codecheck

Diskutiere Codecheck im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; http://www.codecheck.info Das ist ein Online-Produkthandbuch an dem Lebensmittel unter anderem anhand von ihrem Strichcode gesucht werden...

  1. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    http://www.codecheck.info

    Das ist ein Online-Produkthandbuch an dem Lebensmittel unter anderem anhand von ihrem Strichcode gesucht werden können, aber auch über den Produktnamen, die Inhaltsstoffe usw. Bei Produkten die erfasst sind bekommt man nicht nur die Inhaltsstoffe aufgelistet, sondern gegebenenfalls auch Warnungen vor dem Produkt oder Tests! Man kann auch Alternativen suchen falls einem die Zusammensetzung nicht passt...
    Finde die Seite alles in allem sehr nützlich!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Codecheck. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Das ist wirklich eine interessante Seite. Ich hatte noch nie davon gehört.
     
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Kannte ich auch noch nicht. Nicht schlecht! Bei manchen Artikeln bestimmt Interessant!
     
    #3 Glasrosen, 27.03.2009
  5. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Tolle Sache!
    @Nora, danke für die Hintergrundarbeiten...wo nimmst du die Zeit her???
    LG Heike
     
    #4 Abnehmen Gast 85051, 27.03.2009
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo nora,
    da werde ich mal öfter reinschauen.danke
    lg
    resi
     
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Heike,
    ich arbeite selbstständig und bin eh den ganzen Tag am Rechner und im Internet...mein Arbeitstag ist meist ziemlich lang, aber durch freie Zeiteinteilung hab ich immer wieder Zeit mich hier aufs Forum zu stürzen. Gerade ist mir das Thema abnehmen und Ernährung einfach super wichtig...es kommen aber bestimmt wieder Zeiten wo ich nicht mehr so viel Zeit habe :)

    LG
     
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Habe mir die Seite gleich in mein Lesezeichen gelegt:rolleyes:
    LG Nici
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 27.03.2009
  10. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Freut mich das ihr die Seite nützlich findet!!
     
Thema:

Codecheck