1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Forum Neuling (was mache ich falsch)

Diskutiere Forum Neuling (was mache ich falsch) im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo miteinander !!! Bin seit gestern regestriert und finde dieses Forum im großen ganzen sehr informativ. Habe bisher noch keinerlei...

  1. Neptun

    Neptun Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander !!!

    Bin seit gestern regestriert und finde dieses Forum im großen ganzen sehr
    informativ.
    Habe bisher noch keinerlei Erfahrung in Foren.
    Und nun mein Problem.
    Habe mich gestern kurz vorgestellt und auch 4 Antworten bekommen.
    Diese erscheinen aber nicht unter meinen geschriebenen Beitrag.
    Nach ewig langen rumklicken habe ich die Namen und Antworten rausbe-
    kommen.Warum erscheinen diese Antworten nicht unter meinen Beitrag
    und wie kann ich mich bedanken.

    :confused: Neptun
     
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    ???

    Da stehen sie doch unter deinem Beitrag:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/mitglieder-stellen/3785-moin-moin-zusammen.html

    Bedanken kann man sich mit dem "Danke" Knopf.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
     
    #2 Matthias, 27.03.2009
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    So ein Problem hatte ich noch nie. Geh mal auf neue Beiträge, das findest du ganz oben in der grünen Leiste. Sonst fällt mir auch nichts dazu ein, tut mir leid.
     
    #3 Blonde Hexe, 27.03.2009
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Es gibt immer wieder Wunder.
    Ich habe mir vor 2 Tagen den neuen IE 8 aufgespielt - hatte vorher 6.
    Bei mir erscheint der Link zum BMI Rechner trotz Cache Leerung und neuem IE Explorer immer noch mit dem Schriftzug "DEUTSCH"
    das kann auch keiner nachvollziehen ;)
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    yep, und wie sieht es mit FF aus?

    Das Problem von Neptun habt ihr aber nicht oder?
     
    #5 Matthias, 27.03.2009
  7. Anzeige

  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Bei mir ist alles wie gehabt, alles untereinander und ich habe auch kein "Deutsch" ...?:D... da stehen!
     
    #6 Glasrosen, 27.03.2009
  9. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    bei mir auch alles ok;);)
    Nepthun, Du wirst Dich schon bald zurecht finden, nur Mut:sumo::sumo:
     
Thema:

Forum Neuling (was mache ich falsch)

Die Seite wird geladen...

Forum Neuling (was mache ich falsch) - Ähnliche Themen

  1. Und noch ein Neuling hier im Forum

    Und noch ein Neuling hier im Forum: Werfe mal als neuling ein HALLO in die freundliche Abnehmrunde. Habe vor drei tagen mit Alma-Turbo begonnen.Mal sehen wie weit ich komme und was...
  2. Was mich stört im Forum

    Was mich stört im Forum: "Alte Hasen" wissen, dass sich einiges in den Tagebüchern abspielt und sie bereichern so unser besonderes Forum. Wir sind eine kleine "Familie",...
  3. Zukunft des Forums..?

    Zukunft des Forums..?: Hallöchen, Ihr Lieben! jetzt muss ich aber doch mal einen Thread zu dem Thema eröffnen. Also, was ist los hier? Dass es ruhig geworden ist...
  4. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo, ich bin neu im Forum und muss mich erstmal orientieren. Seit Sonntag mache ich das Kurzzeitfasten. Bisher klappt es ganz gut. Liebe Grüße...
  5. Forumstreffen 2018

    Forumstreffen 2018: Hallo zusammen, wir möchten gern wieder ein Forumstreffen planen. Einige Randbedingungen sind bereits festgelegt. Der Termin steht bereits fest,...