1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Celestinas Aufs und Abs

Diskutiere Celestinas Aufs und Abs im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo , ich lese euch so gerne. Es ist schon ein tolles Forum einer für den anderen da, da macht es Spaß und man fühlt sich nicht alleine. LG Claudia

  1. sabiza

    sabiza Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hallo , ich lese euch so gerne.
    Es ist schon ein tolles Forum einer für den anderen da, da macht es Spaß und man fühlt sich nicht alleine.

    LG Claudia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Celestinas Aufs und Abs. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    ja, claudia, ich kann dir gerne recht geben. du wirst dich mit der zeit hier so richtig zu hause fühlen. claudia. hast du auch schon ein tb? wenn ja, komm ich dich gern mal besuchen.
    bis bald(f)
    minnie02
     
    #22 minnie02, 18.04.2012
  4. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    Der Tag war toll und ist unheimlich schnell vergangenl. Hier bei uns schien die Sonne sehr schön. Die Mammografie habe ich hinter mir. Aber aufs Ergebnis muss ich noch 7-10 Tage warten. Die schicken mir dann einen Brief. Ich bin trotzdem erleichtert und sehr zufrieden mit mir, einfach, weil ich hingegangen bin. Mein Mann und ich sind dann noch ein bißchen durch das Städtchen gestromert und dann ging es heim, kochen. Heute gabs Hähnchenleber, Paprikagemüse und Nudeln. Dazu Feldsalat mit Walnuss-Mandarinen-Jogurthdressing und zum Abschluß Burbon-Vanille Jogurth mit Banane und Backpflaumen. Unser Jogurthverbrauch ist astronomisch. Ich schmeiße jeden 2. Tag die Jogurthmaschine an. Nach dem Essen liebäugelte ich mit einem kleinen Nickerchen. Aber dann rief meine Schwägerin an und fragte, ob wir spazieren gehen sollten, allerdings ohne den schwarzen Strolch auf vier Pfoten. Die Gelegenheit habe ich natürlich beim Schopf gepackt und wir sind stracken Schrittes maschiert. Meine Schwägerin ist ganz schlank und sportlich. Mit ihr Schritt zu halten, ist für mich nicht so einfach, dabei wird sie bestimmt schon langsam gegangen sein. Aber ich habe ja quasie immer einen Sack Kohlen mit im Gepäck. Unterwegs haben wir dann meine Nichte und meinen pelzigen Freund getroffen. Da war die Freude auf beiden Seiten groß. Hundi hat gleich nach dem Käse in meiner Tasche ges ucht. Aber ich hatte natürlich keinen dabei, weil ich nicht wissen konnte, dass ich ihn treffe. Ich mache mir jetzt auch die Mühe, meine Aktivitäten in meinem Diät Tagebuch zu erfassenl. Die Bilanz sieht gut aus. Ich habe 700 Kalorien mehr verbraucht, wie ich essen werde. 450 davon sind für Aktivitäten drauf gegangen. Ich finde das Forum zum Abnehmen auch total hilfreich. Es muntert mich schon auf, wenn ich sehe, welchen Erfolg andere schon gehabt haben. Das spornt mich an und es zeigt mir, dass es geht.
     
    #23 Celestina, 18.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Celestina,

    Das sieht ja alles echt gut aus und du scheinst dich echt wohl zu fühlen,

    das freut mich für dich!(f)

    Mach weiter so!

    LG Niesnuschel
     
    #24 niesnuschel, 18.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    hallo Celestina,
    gut dass die Untersuchung nun vorbei ist und auch das Ergebnis wird hoffentlich gut ausfallen.
    Ihr ward heute mittag j arichti gsportlich un dich kenne das: Ich bin auch oft mit gertenschlanken Riesen unterwegs..ich muss immer doppelt so viele Schritte machen und komm dann auch kaum nach (rofl)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und freue mich dass du immer so schön berichtest.
     
    #25 Sonnenlicht111, 18.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. sabiza

    sabiza Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Minnie

    Ja ich habe auch ein Tagebuch, würde mich freuen wenn wir miteinander schreiben.
    bis bald

    Claudia
     
    1 Person gefällt das.
  8. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_fc2cd8e7_1.gif
    celestina, es ist ja nie zu spät, einen schönen tag zu haben, obwohl dein gestriger tag ist ja auch sdehr schön verlaufen, und jetzt gehts dir auf jeden fall besser, wo du bei der m. warst. hier bei uns schien heute das erste mal richtig warm die sonne, das lässt zumindest aufs we hoffen. dickes küsschen für deinen freund auf 4 pfoten. sei lieb gegrüsst minnie02
     
    #27 minnie02, 19.04.2012
  9. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    Ein langer Tag geht zu Ende. Es heißt ja, der frühe Vogel fängt den Wurm. Ich habe aber fest gestellt, dass das nicht immer stimmt. Ich bin extra ganz früh aufgestanden und um 8:00 Uhr stand ich bei meinem Arzt in der Praxis und sage, ích habe gleich einen Termin zum Gesundheitscheck. Kurz darauf erfuhr ich, dass ich 24 Stunden zu früh da bin. Hihihi ... da habe ich mich den langen weg über die Straße ins Haus gegenüber gemacht. Da wohne ich nämlich. Naja dann stehe ich halt morgen auchg wieder extra früh auf, um mich manierlich zurecht zu machen, bevor ich zum Arzt gehe.

    Der Diättag war total positiv. Es sind wieder ein paar Gramm runter und meine Energiebilanz zeigt fast 1.000 Kalorien mehr auf der Verbrauchsseite. Dabei habe ich wieder so lecker gegessen. Heute gabs Schweinefilet, mit Kartoffeln und Tomaten-Möhren Gemüse. Zum Nachtisch gabs einen Organgen-VanilleJogurth. Die Apfelsine hätten ihr sehen müssen. Die war groß, wie ein Babykopf und hatte sage und schreibe 350 Gramm Frucht in der Schale.

    Heute nachmittag habe ich einen Schrank von unten bis unten abgescheuert. Der steht in meinem Hobbyzimmer und davor war hat er ziemlich lange in einer Garage gestanden. In meinem Hobbyzimmer hats immer so stockig gemüffelt. Das nervt mich total und ich hoffe, dass ich die Ursache damit beseitigt habe. Jetzt guck ich noch ein bissel Uuups und dann lausche ich an der Matratze
     
    #28 Celestina, 19.04.2012
  10. Anzeige

  11. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    Meine Waage hat eine gute Woche, sie hat mir schon wieder 500 Gramm geschenkt. Dann gehe ich zum Doc, der wíegt mich. Ich bibber, vielleicht zeigt die mehr die Waage dort mehr an und dann wiege ich da mit Klamöttchen weniger, wie auf meiner eigenen. Klasse. Aber der Blutdruck ist zu hoch. Eigentlich hatte ich da bisher keine Probleme. Aber ich denke, durchs Abnehmen wird es sich regulieren. Hoffe ich jedenfalls. Ich habe keinen Bock, auf Medis
     
    #29 Celestina, 20.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Klasse dass deine Waage brav und die Waage des Docs noch lieber zu dir ist. Der Blutdruck reguliert sich bestimmt mit abnhemendem Gewicht selbst ein. Das haben schon einige hier im Forum berichtet.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und gute Abnahme (f)
     
    #30 Sonnenlicht111, 20.04.2012
Thema:

Celestinas Aufs und Abs

Die Seite wird geladen...

Celestinas Aufs und Abs - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Immer einmal mehr aufstehen...

    Immer einmal mehr aufstehen...: Hallo Ihr Lieben, dann versuche ich mich mal mit einem Tagebuch. Ich habe noch nie eins geschrieben...mal gucken, was das wird :cool: Der erste...
  2. Einkaufsführer 2016

    Einkaufsführer 2016: Hallo Ihr lieben, sagt mal gibt es denn für das aktuelle Programm gar keinen Einkaufs- und Restaurantführer mehr?
  3. vegetarische aufstriche bei SiS

    vegetarische aufstriche bei SiS: Hallo, im SiS forum kann ich leider nicht Posten, warum auch immer:cautious:.. Darum frag ich hier: morgens sind ja vegetarische Brotaufstriche...
  4. Brotaufstriche

    Brotaufstriche: Hier könnt ihr eure Brotaufstrichrezepte mit den Anderen teilen! :) Mich würde ein Thunfischaufstrich interessieren! :happy: [ATTACH] Viel Spaß!;)
  5. Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen?

    Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen?: Die Meinungen sind geteilt ob fettarme Produkte oder light Produkte wirklich etwas bringen bei der Abnahme. Kaufst du diese Produkte um...