1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Waage macht ihr eigenes Ding

Diskutiere Meine Waage macht ihr eigenes Ding im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So dann wollen wir mal über meine Waage berichten, Ich bin ja heute in die Reduphase gegangen und dachte mir naja vielleicht sieht man ja nach...

  1. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    So dann wollen wir mal über meine Waage berichten,
    Ich bin ja heute in die Reduphase gegangen und dachte mir naja vielleicht sieht man ja nach drei Tagen schon was(ich hab nur 3 Tage Turbo gemacht), also ich die Waage aus dem Schrank gezerrt ne neue Batterie rein und los...stell mich drauf und dann ach du Sch....78,5kg und das nach 3 harten Tagen(fubar) nee da kann was nicht stimmen, die Waage unter dem Arm geklemmt bin ich ins Wohnzimmer, alles von vorn, was sagte die Waage 76,8kg jjoooaaa sieht schon besser aus(whew) aber da geht doch noch was dachte ich mir erneut8-| also also ab ins Kinderzimmer damit und siehe da 71,2kg...meine fresse was so ein Weg von Stube in Kinderzimmer bewirken kann(y) (giggle).
    ich hab dann alle Zimmer ausgetestet außer Bad da wollte die Waage nicht mehr angehn, denke mal sie hatte kein Bock mehr auf mich, mein Endresultat: ich wiege mich nur noch im Kinderzimmer, mir ist schon klar das dieses Gewicht nicht stimmt aber man kann ja mal auf einer Wolke schweben und sich was einbilden(wasntme).
    Meine Reduktionsphase ist für mich was den ersten Tag angeht wesentlich entspannter, nicht nur weil ich Mittags festes zwischen meinen Zähnen hatte sondern auch weil ich merke das mir so langsam die langen Pausen nichts mehr ausmachen, musste heut auch noch keine Brühe trinken um irgendwas außer immer Wasser im Magen zu haben

    Achja eh ich es vergesse....ich habe es geschafft mir eine Küchenwaage zu kaufen, die schlepp ich natürlich nicht von Zimmer zu Zimmer wer weiß was ich dann am ende für ein Shake zusammen gemixt habe, also bleibt die schön in der Küche und der Shake schmeckt auch richtig abgemessen auch ganz angenehm(happy)

    Liebe grüße eure Anny
     
    #1 Abnehmen Gast 84853, 14.04.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Deine Waage hatte mit neuen Batterien so viel Schwung, dass sie ganz aus dem Häuschen war.(rofl) Beobachte das einfach in den nächsten Tagen und dann wirst einen einigermaßen vernünftigen Wert haben. Oder du errechnest den Durchschnitt(kleiner Scherz(giggle))
     
    #2 Abnehmen Gast 70216, 14.04.2012
  4. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    ich packe meine Koffer und nehme mit....meine Waage, wo gehts hin??? immer wieder ins Kinderzimmer, ist kostenlos und nen Bett steht auch drin, Glückshormone gibt es all inklusive nach dem wiegen(inlove)
     
    #3 Abnehmen Gast 84853, 14.04.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Ich finde es klasse, dass du die Situation so entspannt siehst. Erhalte dir das, das wird dir auch in schwierigen Zeiten helfen, relaxt heran zu gehen.
     
    #4 Abnehmen Gast 70216, 14.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Hast du Teppich im Kinderzimmer? Der Bodenbelag kann das Ergebnis nämlich ganz schön verfälschen. Am besten ist fester Boden wie z.B. Fliesen oder Parkett. Ich hab in meinem Zimmer Laminat und tatsächlich eine analoge Waage, keine Digitale. (Ja, das gibt es noch. ;)) Da kann ich immer nachtarieren, wenn der Zeiger mal nicht ganz auf Null steht. ;) Wollte mir erst eine digitale Personenwaage kaufen, aber als ich dann die schrecklichen Bewertungen und Rezensionen im Internet gelesen habe, hab ich mir gedacht, da bleib ich besser bei meiner altbewährten. :)
     
    #5 bluebalistocat, 14.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    ja ich hab Teppich im Zimmer aber bei der Gewichtsanzeige hab ich ihn mir einfach weg gedacht....ich weiß das so etwas die genaue Anzeige verändert, was Deine Analoge Waage angeht, sei froh das du sie hast dieser Digitale Kram(den ich auch hab) kannst du vergessen, sieht man ja bei mir, hab überall Laminat außer eben im Kinderzimmer und dann solch Schwankungen.
    Ich stand letzten Sonntag bei einer Bekannten auf ihrer Analogen Waage, diese zeigte mir 75 kg aber ich hab mein Gewicht vorsichtshalber auf 77 kg gestellt weil ich nicht genau weiß ob das andere Gewicht stimmt....
     
    #6 Abnehmen Gast 84853, 14.04.2012
  8. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    hihi ja ich seh das nicht so eng, reicht wenn das meine Hosen sind....sicher will ich etwas an Gewicht verlieren(etwas ist gut "15"kg)
    es ist ja bei mir eigentlich nur der Bauch den ich los werden muss, und wie gesagt für mich ist ganz wichtig die Umstellung der Ernährung und Schluss mit Süßkram, ich weiss ja das ich mein Ziel erreiche..früher oder später, nur unter Druck setzen,...nein dann macht mir das ganze kein Spass, und ich will schon etwas Freude am Hungern haben(mm)
     
    #7 Abnehmen Gast 84853, 14.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. 2012

    2012 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    131
    stell dich doch noch mal auf die waage der bekannten um dein turbo- ergebnis sehen.

    dann solltest du deine waage auf ebenen boden, immer auf der gleichen stelle lassen ;-)

    weiterhin viel erfolg beim abnehmen!
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 84853

    Abnehmen Gast 84853 Guest

    Hallo 2012,
    würde ich sehr gern tun das Problem ist nur, wir waren bei ihr zu Besuch und sie wohnt fast 200km von mir entfernt:^)
    ich werd mir ne Analoge Waage zu legen, die sind sicherer und dann mal schauen wie viel ich runter hab...
    ich mach jetzt erstmal ca. 6 Wochen Reduktion und dann werd ich mich wiegen, mein Anfangsgewicht ist wie man sieht bei 77kg und ich werd eh nicht schnell an Kilos abnehmen, das muss mir bewusst sein und wenn ich da jeden Tag auf die Waage renne und keine Ergebnisse seh, kann es schnell passieren das dieses Ding dann aus dem Fenster fällt (aus versehen versteht sich) und das wollen wir doch nicht:o
     
    #9 Abnehmen Gast 84853, 14.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hi anny, haupsache mit spaß beie der sache, das thema hatten wir ja gestern schon (giggle)

    aber diese digitalen waagen sind auch echt empfindlich! meine mutter hat ihr im badezimmer eine fließe weiter nach links geschoben, das ergebnis: -12 kg :o
    ich glaub ich schieb meine waage auch jeden tag eine fliese weiter 8)

    ne, mal im ernst. ob meine (digitale) waage das richtige gewicht anzeigt, bin ich mir auch nicht so ganz sicher. aber ich achte darauf, dass die waage immer exakt auf der selben stelle steht, also müsste ja zumindest die differenz die ich abgenommen hab hinhauen. und wichtig ist ja auch, wenn die kleidung endlich zu groß wird, soll die waage doch machen was sie will ;)
     
    #10 Abnehmen Gast 80781, 14.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Meine Waage macht ihr eigenes Ding

Die Seite wird geladen...

Meine Waage macht ihr eigenes Ding - Ähnliche Themen

  1. Meine Waage spricht wieder mit mir!

    Meine Waage spricht wieder mit mir!: Guten Morgen und juhu, meine Waage pegelte sich heute bei 69,1 kg ein, obwohl sie seit Wochen nicht mit mir geredet hat! Umso perplexer war ich...
  2. Meine Waage ist eingerostet...

    Meine Waage ist eingerostet...: ... und bewegt sich nicht von der 93 weg. Es ist verhext und ich fühle mich fett und würde am Liebsten schnuppen bis zum Abwinken. Ätzend. Ich...
  3. Meine Waage hat es sich nochmal übelkegt!

    Meine Waage hat es sich nochmal übelkegt!: Hallöchen, ich dachte ja ich sehe nicht recht, bin ich doch wieder bei 72,3 kg auf meiner Waage! Das waren zwar solche Unterschiede letzte Woche,...
  4. Meine Waage spinnt :(

    Meine Waage spinnt :(: Hallo Ihrz :) Ich bin´s mal wieder.... Hab gestern beim wiegen festgestellt, das meine Waage spinnt. Wenn ich mich drauf stelle, mit den Füßren...
  5. Ich mag meine Waage nicht...

    Ich mag meine Waage nicht...: Huhu ihr, es ist doch wirklich zum :übel: Die letzten 4 Tage jeden Tag 200 Gramm mehr am morgen...ich bin die letzten Tage permanent in...