1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

klasse !!

Diskutiere klasse !! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; das ist etwas für jeden der neu ist oder überlegt ob er sis machen soll habe die ERSTE woche hinter mir und 3,4 kilo abgenommen .es íst nicht...

  1. puppa67

    puppa67 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das ist etwas für jeden der neu ist oder überlegt ob er sis machen soll habe die ERSTE woche hinter mir und 3,4 kilo abgenommen .es íst nicht immer leicht nee aber ich habe mich durchgebissen und bin stolz auf mich !! klar wäre es einfachen " normal " zu essen aber ich komme super klar . bon mal gespannt wie die neue woche wird . gruß puppa
     
    #1 puppa67, 24.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: klasse !!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Tätä...Tätä...Tätä...

    Einen dreifachen Tusch auf dich, man da kannste aber stolz auf dich sein. Ich bin es!!!!!;)
    Gratulation
    Heike
     
    #2 Abnehmen Gast 85051, 24.03.2009
  4. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    super Erfolg. Das ist doch eine tolle Motivation. Gratuliere Dir. :)

    LG

    Josi
     
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    Wahnsinn:sumo:das ist ja superklasse, tolle Leistung, weiter so:):)
    l.G.Malene
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Super toll gemacht, weiter so, gratuliere.
     
    #5 Blonde Hexe, 25.03.2009
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo puppa,
    herzlichen glückwunsch ,das nenn ich aber mal eine abnahme ,weiter so.
    gruß
    resi
     
  8. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Puppa,

    ich freue mich für dich!! Das ist ein super Erfolg, der sicherlich dazu führt, dass du noch lange weiter dabei bleibst.

    Schlank im Schlaf ist eine Ernährungsumstellung, bei der das Abnehmen klappt. Man muss natürlich gerechterweise sagen, dass die Kilos, die man am Anfang abnimmt, umso höher sind, je höher das Ausgangsgewicht ist. Wir erleben es hier immer wieder, dass Neue unglücklich sind, wenn sie von diesen hohen Abnahmen lesen und dann nicht auch selber in ihrer ersten Woche so viel abnehmen. Sie spielen dann mit dem Gedanken, mit SiS aufzuhören, weil es bei ihnen nicht klappt.

    Puppa, ich drücke dir die Daumen, dass du noch viele von diesen positiven Erlebnissen haben wirst.

    Viele Grüße
    Renate
     
  9. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Super, gartuliere Dir :) Schön, dass es so gut funktioniert!
     
    #8 Casimia, 25.03.2009
  10. Anzeige

  11. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Suuuper Puppa! :)
    Ich bin auch sowas von stolz auf Dich.
    Und wie läuft es so ohne Chips vorm Rechner? Das war doch Dein Hauptsproblem am Anfang. :D
    Liebe Grüße!
     
    #9 Bine1981, 25.03.2009
  12. 1101sttropez

    1101sttropez Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Gratuliere Dir zu Deinem Erfolg. Ich glaube ich werde mir auch mal ein ein Buch zulegen.
     
    #10 1101sttropez, 25.03.2009
Thema:

klasse !!

Die Seite wird geladen...

klasse !! - Ähnliche Themen

  1. Das Schampoo ist an allem Schuld .Sorry lustig...ich finds klasse

    Das Schampoo ist an allem Schuld .Sorry lustig...ich finds klasse: Ich habe unser aller Problem gefunden !!! Es liegt am Shampoo !!!! ACHTUNG! Die Gefahr lauert bei der Verwendung von Shampoo Wer sich noch...
  2. De Höhner - echt klasse!

    De Höhner - echt klasse!: Gestern war ich auf einem Konzert von "de Höhner". Eigentlich ist das ja gar nicht meine Musik aber die Jungs haben wirklich gut Stimmung gemacht....
  3. Klassentreffen

    Klassentreffen: Morgen habe ich Klassentreffen von der 6. Schulklasse. Wir haben uns jetzt über 10 Jahre nicht mehr gesehen. Freu mich riesig. Svava:D