1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Multaben -figur -Eiweiß-Diät

Diskutiere Multaben -figur -Eiweiß-Diät im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe vor 3 Tagen das Produkt Multaben figur Eiweißdiät bei Kaufland gesehen ,kann mann diesen Drink abends als ersatz für ein Abendessen...

  1. schleifer

    schleifer Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe vor 3 Tagen das Produkt Multaben figur Eiweißdiät bei Kaufland gesehen ,kann mann diesen Drink abends als ersatz für ein Abendessen trinken .Bin etwas mistrauisch weil das Produkt ziemlich billig ist.:o
     
    #1 schleifer, 12.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Multaben -figur -Eiweiß-Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    Ich nehme das wellmix von rossmann und das kostet auch nur ca 6€.. und hilft mir super.. bin gut satt und habe gut abgenommen:-) achte nur drauf das es nciht zuviel KH hat pro 100ml.
     
    #2 eimer01, 12.04.2012
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest


    NEIN absolut ungeeignet für SIS hat viel zu viele KH und zu wenig EW. Finger Weg :)
     
    #3 Nurse74, 12.04.2012
Thema:

Multaben -figur -Eiweiß-Diät

Die Seite wird geladen...

Multaben -figur -Eiweiß-Diät - Ähnliche Themen

  1. Multaben

    Multaben: Hallöchen, nun nach 16 Kilo weniger mit Schlank im Schlaf vor 2 Jahren habe ich es wieder versucht und bin kläglich gescheitert. Dann habe ich...
  2. Multaben shakes suppen und Co....

    Multaben shakes suppen und Co....: Hallo ihr Lieben :) und zwar hätte ich von euch paar Erfahrungsberichte über "Multaben"-Produkte schlürf grad mein Multaben Eiweiß Diät shake :)...
  3. Bei Rossmann 20% auf alle Champ und Multaben Produkte

    Bei Rossmann 20% auf alle Champ und Multaben Produkte: Huhu Ihr Lieben, keine Ahnung, ob ich das hier nun richtig poste oder ob es nicht sogar schon jemand früher gesagt hat. Ich war gerade bei...
  4. Multaben Vanille Shake von Rossmann

    Multaben Vanille Shake von Rossmann: Hallo Leute, habe mir jetzt auch mal ein Eiweißshake-Pulver bei Rossmann gekauft. Das heißt Multaben Vanille und man bereitet es mit Wasser zu....