1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Name geändert!!

Diskutiere Name geändert!! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo, Ihr Lieben, wollte Euch nur kurz mitteilen, dass ich meinen Namen von Schalke1 auf Malene geändert habe:sumo::sumo: wünsche Euch einen...

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo, Ihr Lieben, wollte Euch nur kurz mitteilen, dass ich meinen Namen von Schalke1 auf Malene geändert habe:sumo::sumo:

    wünsche Euch einen schönen Frühlingsanfang:):)
    l.G.Malene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Name geändert!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Muss mich noch daran gewönnen, hoffe nur, dass ich mir das mir meinen grauen Zellen merke :D. Ein Bildchen ist immer super, das merk ich mir sicher :D.
     
    #2 Blonde Hexe, 20.03.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht, weis aber nicht, wie ichs anstellen muß!:mad::mad: kannst Du mir das vielleicht erklären??:sumo::sumo:
    l.G.Malene
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehehehe, und ich dachte schon jetzt kommt BVB1 oder Kahn :D oder sowas *grööööhl*

    Sieht so aber sicher auch sehr gut aus...:D

    Gruß
    Bernd
     
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ne,ne,ne:sumo::sumo:die schon mal gar nicht, bleibe auch Schalke-Fan, fand nur den Namen doof für mich:cool::cool:
    l.G. und einen schönen Frühlingsanfang in den Schwarzwald
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    wünsche ich ebenso, hier kommt gerade wieder was weisses runter, aber ab morgen solls ja wieder schön werden :D:D
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Du musst mal ins Kontrollzentrum und da gibt es dann auf Benutzerbild, dann den Link rein und fertig. Hoffe du kommst mir meiner Erklärung mit, aber wenn du den Ticker geschafft hast ist das noch das leichtere.
     
    #7 Blonde Hexe, 20.03.2009
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Als Dortmunder ist mir Marlene auch lieber als Schalke ;)
     
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    malene hört sich viel besser an, ist doch ein wunderschöner name.
     
    #9 schnucki, 20.03.2009
  12. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Sie heißt zwar Malene und nicht Marlene ;), aber ich denke, das ändert an deiner Aussage nichts.
     
Thema:

Name geändert!!

Die Seite wird geladen...

Name geändert!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo, mein Name ist Yvonne

    Hallo, mein Name ist Yvonne: und bin auf der Suche nach Erfahrungen über Dr. Pape auf diese Seite gestoßen. Ich habe das Glück, in Essen zu wohnen, und möchte nächste Woche...
  2. "blokhus" ist mein Name.........

    "blokhus" ist mein Name.........: Hallo, liebe Mitstreiter, ich habe mich heute registriert in der Hoffnung, es auf diese Art und Weise endlich zu schaffen - die Gewichtsabnahme!...
  3. Name ist Programm

    Name ist Programm: hallo an alle Abnehmwilligen, wer möchte wie ich vor der Weihnachtsschlemmerzeit noch ein wenig Platz schaffen und ein paar Kilo abnehmen ? Ich...
  4. Vornamen

    Vornamen: Huhu noch eine Idee:freu: Genau wie bei den anderen Spielen macht man das mit Namen. Lust und Zeit. Was meint ihr!! Also ich fange dann mal an....
  5. Kilokiller wie wird mein Name Programm ?? Tagebuch

    Kilokiller wie wird mein Name Programm ?? Tagebuch: Hallo alle zusammen , jetzt gehts los.... Die Bücher schlank im Schlaf habe ich gelesen und bin nun wild entschlossen den Kilos zu Leibe zu...