1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

dinomami´s Tagebuch

Diskutiere dinomami´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute Mittwoch 11. April 2012 Frühstück: 4 kleine Scheiben Eiweißbrot mit Butter und Marmelade, 1 Tasse Cappuccino, 1 Tasse Pfefferminztee....

  1. dinomami

    dinomami Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Heute Mittwoch 11. April 2012

    Frühstück: 4 kleine Scheiben Eiweißbrot mit Butter und Marmelade, 1 Tasse Cappuccino, 1 Tasse Pfefferminztee.

    Mittag: 2 Teller Gemüsesuppe von gestern übrig. Aufgepeppt mit etwas Blumenkohl und gekochten Schinken in Würfel...

    Für heute Abend vorgesehen eine Portion Blumenkohl, Schinken, Käse Auflauf:)... bisher noch nicht gegessen (hab keinen hunger)
     
    #1 dinomami, 11.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: dinomami´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Herzlich Willkommen?
    Warum isst du EW Brot zum Früstück?
     
    #2 Nurse74, 11.04.2012
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Dinomami,(hi)
    Herzlich willkommen.Erzähle doch ein bißchen von dir.Wieviel und wie du abnehmen möchtest.Ich vermute mal,das du mit schlank im schlaf abnehmen möchtest.Hört sich ja soweit alles ganz gut an,außer das EW Brot am morgen.Normales Brot hätte es auch getan.
    Lg
    Marion(f)
     
    #3 Kaffeemaus, 11.04.2012
  5. dinomami

    dinomami Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    das EW Brot ist das einzige was ich esse... Hatte frühers nie Brot gegessen, Graubrot schon gar nicht und Vollkornbrot ist mir persönlich zu trocken.
    Das Eiweißbrot vom Bäcker (verschiedene getestet) auch nicht so mein Ding, aber das vom Aldi "Fita am Abend" ein Gedicht... Ab und An esse ich auch Körnerbrötchen

    Eiweißbrot "Fit am Abend"

    Nährwerte pro 100g

    Eiweiß: 26,8 g
    Kohlenhydrate: 10,6 g
    Fett: 11 g
    Ballaststoffe: 9,5 g
    Brennwert: 268 kcal

    Meine Vorstellung steht bereits unter Mitglieder stellen sich vor...
    Links sind für mich noch nicht erlaubt, drum müsst ihr selbst suchen *fg*
     
    #4 dinomami, 12.04.2012
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hmmm, wenn Du kein Brot magst und deswegen am morgen EW Brot isst, dann solltest du aus der Not eine Tugend machen und eine "richtige" EW Mahlzeit daraus machen. Also eher Schinken oder Käse / Frischkäse aufs Brot, ein Ei dazu.
    So ziemlich annähernd an deine EW Menge kommen von Abend aber nur max. 15 KH dann hättest du eben EW / MK / EW. Du könntest morgens auch Müsli essen mit Soja Milch oder Obst.
     
    #5 Nurse74, 12.04.2012
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Was sagst du,das Brot gibt es beim Aldi?Muß ich mal schauen,ob ich es bei uns auch bekomme.Die Nährwerte sind fast genauso,wie bei meinem teuren Brot vom Bäcker
    EW:24,1 g/100 g
    Kh :8,5 g /100g
    Fett:8,1 g/100g
    Brennwert:208kcal/100g
    Weißt du so aus dem Kopf,was du für das Brot bezahlst?Und wie schwer es ist?

    Freue mich,von dir zu hören,
    Marion(f)
     
    #6 Kaffeemaus, 12.04.2012
  8. dinomami

    dinomami Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Schinkeen oder Käse esse ich für mein Leben gern. Laut Dr. Pape soll man morgens aber nur süßes wie Marmelade Honig, Schokoaufstrich nehmen. Oder bin ich da fehl informiert... Wenn ja, morgen dann Schinken und Käse esse *mampf*

    Sagen wir mal so, solange meine Grippe es zulässt. Hab voll fette Grippe und mir schmeckt so gar nichts. Zwinge mich grad zu essen, selbst falsches essen. Hauptsache was im Magen.

    Frühstück heute Morgen: 4 Scheiben EW Brot mit Butter und Marmelade.
    Mein Abendessen von gestern viel aus wegen Grippe. Habs dafür heute Mittag in den Ofen geschoben und einen Teil davon verzehrt.

    Heute Abend, wenn es mir einigermasen gut geht, werde ich den rest Blumenkohlauflauf essen...
    Besser als nichts im Magen und wegschmeissen muss auch nicht sein...
     
    #7 dinomami, 12.04.2012
  9. dinomami

    dinomami Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    400gr. kosten 1,99€ und ist schwer zu bekommen... Meist vergriffen da es wirklich sehr lecker und saftig ist.
    Ich hole mir meist 2 oder 3 und schneide es in Scheiben und friere es ein. Frisch einfrieren und auftauen ist wie frisch vom Bäcker...
     
    #8 dinomami, 12.04.2012
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Eigentlich geht es glaube ich gar nicht,wenn du die Abendmahlzeit einfach weg läßt.Du mußt am Abend unbedingt Ew essen,sonst hast du in der Nacht keine Fettverbrennung.Hast du denn keinen EW Shake?Den trinke ich fast immer ,wenn ich keinen Hunger habe.Dann habe ich wenigsten die EW Mahlzeit weg.
     
    #9 Kaffeemaus, 12.04.2012
  12. dinomami

    dinomami Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Falls ich heute Abend den Blumenkohl wirklich nicht runter bekomme, esse ich wenigstens eine Hand voll Erdnüsse (selbst schälen) dann hat Magen was zu tun und die gehen immer bei Grippe
    Shakes habe ich keine im Haus und mag ich ehrlich gesagt auch nicht... Bekomm den dickflüssigen Brei bei Grippe eh nicht runter..
     
    #10 dinomami, 12.04.2012
Thema:

dinomami´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

dinomami´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...