1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das bizarrschöne Ringspiel der Delphine

Diskutiere Das bizarrschöne Ringspiel der Delphine im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Das-bizarrschoene-Ringspiel-der-Delfine/story/27743581

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
  2. Anzeige

  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Das ist superschön!
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Sorry svava...nicht als persönliche Kritik empfinden, aber an Delfinen in Gefangeschaft kann ich nichts schönes finden. Es macht mich einfach nur traurig das so wunderschöne Tiere zur Belustigung von Menschen in viel zu kleinen Becken gehalten werden!
    Ich hatte das große Glück Delfine schon mehrmals in freier Natur zu sehen, dass ist für mich mit nichts zu vergleichen :)
    Wie gesagt keine Kritik an dir, nur meine persönliche Meinung!
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich habe Delphine auch schon live gesehen. Ich habe es reingestellt, weil ich
    toll fand was sie sich ausgedacht haben. Wenn sie kreativ sind geht es ihnen sicher nicht so schlecht. Natürlich ist es besser, wenn sie draussen im Meer leben können.
    Da lauern dafür andere Gefahren.
     
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich ess gerne Thunfisch...

    Soweit mein Beitrag zu dem Thema ;)
     
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ich mußte es mir mehrmals anschauen so schön ist das! Zum dahin schmelzen!!!
     
    #7 Glasrosen, 20.03.2009
  9. Anzeige

  10. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Du denkst auch nur an deinen Bauch *lach*.

    Ich find es auch besser wenn sie in freier Natur wären.
     
    #8 Blonde Hexe, 20.03.2009
  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Mir gefällt das total klasse. Sehr intelligente Tiere. Der Mensch muss solche Arten erst in Gefangeschaft sperren um sie kennenzulernen und zu schützen. Traurig aber wahr!
     
Thema:

Das bizarrschöne Ringspiel der Delphine