1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Obsthunger!!

Diskutiere Obsthunger!! im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hab mal eine Frage, kann mir jemand sagen, ob ich mittags auch mal nur Obst essen kann, habe mal Lust auf viel...

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hab mal eine Frage, kann mir jemand sagen, ob ich mittags auch mal nur Obst essen kann, habe mal Lust auf viel Obst!::confused::confused::sumo::sumo:
    z.Beispiel Ananas und Erdbeeren,Kiwi und Äpfel:p:p
    l.G.Schalke1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Obsthunger!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Na klar, als Nachtisch auf jeden Fall geeignet. fürs Mittag, auch fürs Frühstück als Beilage zu dem Müsli
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Stefan, danke für die schnelle Antwort, ja zusätzlich wußte ich schon, meinte aber " NUR" Obst!! darf nur 75 gr. Kohlenhy.die sind schnell aufgebraucht!!:D:D
    l.G.Schalke1
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich denke schon, mir hat mal jemand geraten, dass ich in der Früh mal eine Obstfrühstück einlegen kann.
     
    #4 Blonde Hexe, 19.03.2009
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ;);)hallo und guten Morgen, danke Dir, dann werde ich mal heute Mittag nur Obst essen:p:p
    l.G.Schalke1
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    schalke ich habe auch schonmal nur obst bis abends gegessen,mir ging es wie dir.
    ich esse für mein leben gern ananas.
    gruß
    resi
     
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Machbar ist es bestimmt, aber ich könnte mir vorstellen das das sättigungs gefühl nicht lange anhält und du bis zum Abend richtig kohldampf schiebst! Erzähl mal wie es war, wenn du es gemacht hast!;)
     
    #7 Glasrosen, 20.03.2009
  9. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Glasrosen, ja Du hast recht, habe gestern mittags nur Obst gegesen und hatte um 15.30 - 3Std. nach der Mahlzeit, Kohldampf ohne Ende! :sumo::sumo:Habe eine Scheibe fettred.Käse gegessen und mich dann aufs Abendessen gefreut:D:D.Das war mir eine Lehre, werde das so nicht mehr machen!!:eek::eek:
    l.G.Schalke1(Malene)
     
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Lieber etwas Obst nach dem Essen und du hast auch wieder den Hunger auf Obst gestillt.
     
    #9 Blonde Hexe, 20.03.2009
  12. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ja klar, das hatte ich auch schon so gemacht, weis auch nicht warum ich gestern so einen "Hunger" auf Obst hatte.
    Aber in Zukunft werde ich selbiges nur noch als Nachtisch essen.
    Schönen Frühlingsanfang nach Wien
    l.G.Malene:D:D:D
     
Thema:

Obsthunger!!