1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen- Gruppe für WW`ler

Diskutiere Abnehmen- Gruppe für WW`ler im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wollen wir hier auch sowas einführen. wird zwar nicht so viel zuspruch wie bei den SiS`lern finden, aber es wird übersichtlicher werden. ich...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    wollen wir hier auch sowas einführen. wird zwar nicht so viel zuspruch wie bei den SiS`lern finden, aber es wird übersichtlicher werden.

    ich würde dies dann wochenweise einrichten. man könnte sich dann auch über die punkte der jeweiligen gerichte austauschen.
     
    #1 schnucki, 18.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen- Gruppe für WW`ler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schnucki,
    sehr geeeeeeeeeeeeeeeern, bin dabei :):):) jipppieeeeeeeeeee
    LG
    shantii
     
    #2 shantii0404, 18.03.2009
  4. schnucki

    schnucki Guest

    das freut mich, werde mich dann am we darum kümmern und ich hoffe wir werden auch viel zuspruch bekommen.
     
    #3 schnucki, 18.03.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo jana,
    das finde ich super ,ich wäre dabei,ich hoffe das du mich dann nicht rausschmeisst wenn ich 2 nicht in die tabelle geschrieben habe,dann würde ich überhaupt nicht erst kommen.
    aber ich freue mich sehr darauf wenn du es so machst.
    beste grüße
    heidi
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    also ich sage mal, wer sich einen monat lang nicht blicken lässt, ohne abmeldung, hat wahrscheinlich keine lust mehr. hier wird aber niemand verbannt, wer zunimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mit der tabelle bin ich am arbeiten, ich hoffe ich schaffe es.

    die tabelle bekommt einenr extra-platz und dann wird ein thema von jeweils einer woche eröffnet, montag bis montag. wer sich wann wiegt, ist mir egal.
     
    #5 schnucki, 20.03.2009
  7. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    @schnucki
    schon mal vielen Dank für Deine Mühe :)
    LG
    shantii
     
    #6 shantii0404, 20.03.2009
  8. resi25

    resi25 Guest

    danke meine liebe ,freue mich riiiiiiiiiiiiiiiiiesig .
    gruß
    resi
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    #8 schnucki, 22.03.2009
  10. Anzeige

  11. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hey schnucki, sieht gut aus :)
    also mein wiegetag ist sonntag :)

    Eine Idee, wie wäre es wenn wir auch eine Spalte hätten für unsere Grösse?
    Ich denke es wäre interessant?

    LG
    shantii
     
    #9 shantii0404, 22.03.2009
  12. schnucki

    schnucki Guest

    du meinst die körpergrösse? kein problem.
     
    #10 schnucki, 22.03.2009
Thema:

Abnehmen- Gruppe für WW`ler

Die Seite wird geladen...

Abnehmen- Gruppe für WW`ler - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit gesundes-abnehmen-hamburg.de / Resch

    Erfahrung mit gesundes-abnehmen-hamburg.de / Resch: Hallo zusammen hat jemand von Euch Erfahrungen gesammelt mit Angelika Resch von "gesundes-abnehmen-hamburg.de" Danke für Hinweise Loosy
  2. abnehmen- tuell.de

    abnehmen- tuell.de: :) Hallo zusammen, die Meisten von euch haben auf der Seite, wo ihr zu einem Them schreibt einen Balken, der das Start- und Wunschgewicht anzeigt...
  3. Abnehmen-Dukan-Diät

    Abnehmen-Dukan-Diät: Hallo alle Abnehmwillige! Ich bin 50 Jahre und wiege am Beginn meiner Dukan Diät 109 kg. Gesundheitlich ging es mir immer schlechter. Ich faste...
  4. Chatabend jeden Dienstag bei Abnehmen-Aktuell

    Chatabend jeden Dienstag bei Abnehmen-Aktuell: Wir wollen uns jeden Dienstag im Chat treffen,wir dachten immer so gegen 20 Uhr,wer Lust hat kann gerne mitmachen
  5. Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe)

    Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe): Hallo zusammen, in diesem Forum hab ich vor längerer Zeit einige nette Leute gefunden, mit denen ich zusammen durch Almased eine Menge abgenommen...