1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

Diskutiere Ich hoffe, ihr könnt mir helfen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Esse total gerne Spargel. Habe mir heute auch welchen gekauft. Nur weiß ich jetzt nicht,...

  1. Claudia Bischoff

    Claudia Bischoff Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Esse total gerne Spargel. Habe mir heute auch welchen gekauft. Nur weiß ich jetzt nicht, welche S0ße ich abends dazu essen kann. Weiß einer von euch Rat??
     
    #1 Claudia Bischoff, 18.03.2009
  2. Anzeige

  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Claudia,
    Spargel schmeckt mir auch sehr gut kalt. Dazu eine Vinaigrette aus Öl, Essig, Salz, Pfeffer, Schalotte, Dijon-Senf (Haupsache schön würziger Senf), Kräuter nach Geschmack...die Vinaigrette über den kalten Spargel und zum Schluss ein gekochtes, gewürfeltes Ei darüber...sehr lecker!!
     
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Ansonsten braucht Spargel meiner Meinung nach nicht viel Soße. In etwas Butter geschwenkt, mit einem Stück mageren Fleisch serviert und fertig. Es schmeckt auch sehr gut wenn du in die Butter noch einen Schuss Limettensaft rein gibst!
     
  5. silmaril

    silmaril Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Eine echte Hollandaise besteht nur aus Eiern, Senf, Butter und Gewürzen, enthält alo keine KHs.
    Und schmeckt viel viel besser als Fertigprodukte.

    Probiers mal, Die einzige Schwierigkeit ist: sie darf nicht gerinnen, aber das kann man üben
     
    #4 silmaril, 18.03.2009
  6. Claudia Bischoff

    Claudia Bischoff Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nora,

    das hört sich ja schon mal sehr gut an.
    Das werde ich auch ausprobieren. Ich danke dir für den Tip.
     
    #5 Claudia Bischoff, 18.03.2009
  7. Claudia Bischoff

    Claudia Bischoff Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Oh je. Das mit der Hollandaise hört sich aber sehr schwer an.
    Ich probiers mal aus. Die fertigen habe ich gerade gesehen, haben alle KH.
    Die kann ich ja sowieso vergessen.
     
    #6 Claudia Bischoff, 18.03.2009
  8. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hollandaise geht theoretisch schon, aber der Fettanteil ist enorm und das wäre mir bei SiS am Abend zu viel. Außerdem kann man bei selbstgemachter Hollandaise so schlecht aufhören :D
     
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Meine schnelle KH arme Variante ist Schmand mit etwas Senf vermengen und leicht erwärmen. Nicht kochen, sonst gerinnt der Schmand. Wenn man will, kann man auch Zwiebeln anbraten bis sie glasig sind und dann vom Herd nehmen und Schmand und etwas Senf einrühren. Ist aber Geschmackssache.

    gruß
    stefan
     
  10. Anzeige

  11. Claudia Bischoff

    Claudia Bischoff Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Daran habe ich auch schon gedacht. Schmand und Senf darf ich ja ein bißchen nehmen. Vielleicht noch ein Schuß Zitronensaft.Ich habe auch schon mal an Tomaten gedacht. Die Tomaten in der Pfanne anschwitzen und über den Spargel geben. Darüber Parmesan Käse. Schmeckt bestimmt auch lecker.
     
    #9 Claudia Bischoff, 18.03.2009
  12. silmaril

    silmaril Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Das ist leider so, aber ab und zu muss man sich ja mal was gönnen. Ich mache die auch nur gaaanz manchmal :D
     
    #10 silmaril, 18.03.2009
Thema:

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

Die Seite wird geladen...

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen - Ähnliche Themen

  1. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...
  2. Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

    Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!: Hallöchen :smile: Ich stelle mich dann mal kurz vor: Mein Name ist Madeleine. Ich bin 25 Jahre alt und bin schon übergewichtig seit ich denken...
  3. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  4. Ich hoffe auf Almased

    Ich hoffe auf Almased: Hallo Zusammen, ich war nie schlank und fand es nicht weiter tragisch, denn es kann nicht nur schlanke geben. Mit 15 hatte ich mein niedrigstes...
  5. Weight Watchers Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

    Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal: Liebe Waage, ich dachte einmal, du wärst mein bester Freund, dann warst du wieder mein ärgster Feind, wechselnd mit mein gnädiger Verbündeter,...