1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

der weg ist das ziel

Diskutiere der weg ist das ziel im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; nun, ich gehe mal wieder mit vielen guten Vorsätzen an die Sache heran und hoffe, dass dieses Tagebuch mich dazu motivieren wird dauerhaft meine...

  1. nice91

    nice91 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    nun, ich gehe mal wieder mit vielen guten Vorsätzen an die Sache heran und hoffe, dass dieses Tagebuch mich dazu motivieren wird dauerhaft meine ernährung umzustellen...d.h. gesund und ausgewogen soll es sein.

    Denn ich bewege mich eindeutig ausreichend, esse aber vieeeel zu süß :D

    geplant sieht morgen mein Tag wie folgt aus

    frühstück: Kiwi, 1 Scheibe Vollkornbrot mit Schafkäse und Tomate
    Vormmitags: 2 Karotten
    Mittags: 1 Apfel, 1 Scheibe Vollkornbrot mit Marmelade
    Abends: 2 Teller Suppe

    Da ich morgen nach der Schule noch arbeiten muss, komme ich mittags nicht zum Essen, was abends sehr verführerisch werden könnte :-/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: der weg ist das ziel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo nice91,

    herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich hoffe, du findest hier alle Antworten auf deine Fragen.

    Willst du viel abnehmen? Nach welchem Ernährungskonzept willst du dich ernähren? Die meisten hier ernähren sich nach Schlank im Schlaf, einige machen WW.

    Ich wünsche dir viel Erfolg.

    Viele Grüße
    Renate
     
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Nice91,

    herzlich willkommen im Forum.
    Ich beziehe mich auf meine Vorgängerin...wie ist deine Taktik für deinen Wunsch ?
    Ich z.B. mache SiS, dass auch mit gutem Erfolg.
    Viele Grüße Heike
     
    #3 Abnehmen Gast 85051, 17.03.2009
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Nice,

    herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg bei Deiner Abnahme.
     
  6. nice91

    nice91 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe kein bestimmtes Konzept, es sollte einfach nur gesund sein.
    Außerdem hab ich Neurodermitis, sodass ich möglichst wenig khmilch zu mir nehme und ich esse nur fischfleisch ....das sind aber meine pirvaten Konzepte :D

    Ich will etwa 10-14 kg abnhemen...ich wiege zurzeit 67 kg bei einer Größe von 164...
    Ich hab mir eigentlich auch diesen ticker zugelegt , aber ich weiß nicht wie ich das hinbekomme,dass er auch erscheint, wenn ich was schreibe :cool:
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo nice,
    herzlich willkommen hier im forum,schön das du zu uns gefunden hast.
    gruß
    resi
     
  8. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Nice,

    bin ebenfalls neu hier und musste auch ziemlich rumprobieren, bevor der Ticker richtig angezeigt wurde. Eigentlich ist´s ganz einfach: Du musst das ganze Bündel mit dem Code, dass auf der Erstellungsseite unter "Foren" erscheint, im Kontrollzentrum unter Signatur in das große Textfeld reinkopieren. Dann sollte es funktionieren.

    Auf die guten Vorsätze ;)

    Trillian
     
  9. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Nice,

    du isst am Tag 2 Scheiben Brot mit Belag, 2 Teller Suppe, 2 Karotten und 1 Apfel - das ist definitiv zu wenig. Auch wenn du damit kurzfristig etwas abnehmen solltest, wirst du durch den sicher eintretenden Jojo-Effekt hinterher alles wieder zunehmen. Bei der Menge an Kilos, die du langfristig und dauerhaft abnehmen möchtest, solltest du dich intensiver mit dem Thema Ernährung beschäftigen. Es gibt den Spruch: Nur wer isst nimmt auch ab. Und deshalb wird es mit deiner jetzigen Ernährung dauerhaft nicht klappen.

    Du schreibst, du isst zu süß. Anhand deines Plans kann ich das nicht feststellen oder ist er nicht vollständig? Fehlen die Süßigkeiten?

    Für Fragen stehen wir dir gern zur Verfügung.

    Viele Grüße
    Renate

    PS. Hier findest du eine Anleitung zur Erstellung eines Diät-Tickers.
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Tja,
    wieder schließe ich mich meiner Vorgängerin an.....( Hallo Renate, keine Angst ich verfolge dich nicht...:D:D, bin nur deiner Meinung:p:p)
    Du ißt eigentlich zuwenig um überhaupt den Stoffwechsel auf Fahrt zu bringen, was ist mit den Sachen nebenher..Getränke???.
    Mich wunderts nicht wenn du ständig Süßhunger, besser Heißhunger auf süß hast.
    Denke doch nochmal genau nach, was zwischen morgens aufstehen und abends ins Bett gehen alles durch den Mund wandert.:confused:.
    Vielleicht finden wir ja gemeinsam eine Lösung, alle zusammen.
    LG
    Heike
     
    #9 Abnehmen Gast 85051, 19.03.2009
  12. nice91

    nice91 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Tag 2

    Morgens: 2 Kiwi, 2 Scheiben Mehrkornbrot , belag<. <käse, Salat, Marmelade, Schafkäse, gurke

    Vormittags: 1/2 Paprika , 1 Apfel

    Mittags: 2 Teller Suppe
    Dessert: 1 Tasse Kaffee mit 2 Tl zucker

    Abendbrot: 1 Orange, 2 Scheiben Vollkornbrot mit Käse, Salat, Marmelade
    Später am Abend: 1 Banane

    Sport: 16 Km, etwas 1h40 min Fahrrad ( zur Schule usw.)


    Danke für die tipps! Ich esse Mittwochs einfach imemr so wenig, weil ich direkt nach der Schule arbeite bis abends und unterwegs am liebsten Obst esse.
    Sonst esse ich schon mehr. Der Zucker sind bei mir vor allem Tee/ Kaffee mit über durchschnittlich viel Zucker. Abgesehen davon trinke ich aber hauptsächlich Wasser ohne Kohlensäure
    Ih denke so wie ich gestern (Tag 2) gegessen habe, sieht das ganze schon "normaler" aus, oder ?
    Sport habe ich bisher auch nicht dazu geschrieben , aber ich glaube ich fange mal an ...
     
Thema:

der weg ist das ziel

Die Seite wird geladen...

der weg ist das ziel - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...