1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

abnehm tabelle?

Diskutiere abnehm tabelle? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; wieso wird eigendlich sofort mit rauswurf gedroht,??????????? wir alle können fehler machen............und wir alle machen es freiwilling und...

  1. resi25

    resi25 Guest

    wieso wird eigendlich sofort mit rauswurf gedroht,???????????
    wir alle können fehler machen............und wir alle machen es freiwilling und weil es uns spass mach in der gemeinschaft abzunehmen.
    WARUM WIRD DANN GEDROHT???????????
    bitte ich möchte von dem der droht eine antwort.
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: abnehm tabelle?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    ??? Ich kann da nichts lesen von Drohungen. Ich kann etwas lesen von Regeln eines Abnehmen Wettbewerbs?

    Kannst du mal erklären was du meinst?
     
    #2 Matthias, 17.03.2009
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Resi,

    Du meinst wahrscheinlich den Beitrag den WING aufgemacht hat.
    Also ich denke das solltest Du nicht so zimperlich sein ;)

    Auf der einen Seite verstehe ich Ihn ja auch, wenn er sich schon den Aufwand macht, dass alles in einer extra Tabelle nachzuhalten, abzuschreiben - die Werte ausrechnet und dann werden Zeilen gelöscht oder Leute beteiligen sich nicht dran. Dann verliert man natürlich schnell die Lust.

    Wenn das alles vollautomatisiert wäre, wäre das sicherlich einfacher - aber so ist das halt mit der Technik.
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Falls das wirklich gemeint sein soll, so sehe ich das nicht als Drohung. Das ist vollkommen übertrieben. Wings Regeln besagen doch eindeutig das der fliegt, der sich nicht einträgt.
    Das erspart ja auch eine Menge Arbeit wenn die "Leichen" rausfliegen.

    Was ich nicht verstehe, sind die Leute, denen die Regeln nicht passen aber keine eigene Gruppe aufmachen mit ihren eigenen Regeln.

    Offenbar haben das einige noch nicht verstanden. Jeder kann eine Gruppe aufmachen und Leute suchen die Mitmachen.

    Ich hoffe Wing kommt noch rein heute und gibt uns noch ein Update der Tabelle. Ansonsten müsste vielleicht einer von euch mal kurz ran.
     
    #4 Matthias, 17.03.2009
  6. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Ich glaube, Resi bezieht sich auf Omi Karin. Diese hat aufgrund des "Gesprächs" von Stefan und Wing angeboten, sie aus der Gruppe rauszuschmeißen, es wurde ihr aber nicht angedroht. Ich würde mir dennoch wünschen, dass mit computerunerfahreneren Mitgliedern etwas sensibler umgegangen würde. Durch Noras Angebot ist das Problem aber inzwischen geklärt.
     
  7. Wing

    Wing Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2

    Sollte das Kritik an mir sein, so bin ich zu blöd sie zu verstehen.
    Ich denke aber ich bin nicht gemeint, denn ich habe niemanden gedroht.

    Vielleicht kann Resi25 ja mal etwas konkreter werden, so das wir nicht alle im Dunkeln stochern müssen.
     
  8. resi25

    resi25 Guest

    na ich meine weil du doch geschrieben hat wer sich nicht einträgt fliegt raus,
    sorry aber wenn ich sensibel bin möchte ich mich für den beiträg entschuldigen,wollte nur sagen was ich dabei empfunden als ich das gelesen haben.
    gruß
    resi
     
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    wer zwei x hintereinander nix eingetragen hat fliegt raus. so steht es in den regeln. das finde ich auch total OK.

    WEnn Du zu WW gehst und zweimal unentschuldigt fehlst - fliegst du auch raus. dann musst Du beim nächsten Treffen 29,95 Euro Anmeldegebühr erneut bezahlen.
     
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    alles klar stefan,
    nun habe ich es verstanden,und will kein sensibelchen mehr sein,
    werde versuchen mich auch immer einzutragen,da ich das klasse finde mit allen hier abzunehmen.
    gruß
    resi
     
  12. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
Thema:

abnehm tabelle?

Die Seite wird geladen...

abnehm tabelle? - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...