1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zuckerfreie Kaugummi oder Pfefferminz ???

Diskutiere Zuckerfreie Kaugummi oder Pfefferminz ??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Darf man das zwischendurch zu sich nehmen ??? Habe vor 6 Wochen das Rauchen aufgehört und das vermisse ich wahnsinnig ... Gruß Elke

  1. elke57

    elke57 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Darf man das zwischendurch zu sich nehmen ???
    Habe vor 6 Wochen das Rauchen aufgehört und das vermisse ich
    wahnsinnig ...
    Gruß Elke
     
  2. Anzeige

  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Elke...ich hab dir gerade schon im Begrüßungsforum dazu geantwortet. Hier im Forum sind übrigens einige Leute unterwegs die SiS machen und mit Rauchen aufgehört haben...
     
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Elke, willkommen hier, also ich kaue jeden Tag Kaugummi ohne Zucker,
    natürlich nicht päckchenweise, aber zuckerfrei,aber mit Kohlenhy.,bis jetzt hats mir nicht geschadet:):)
    Hoffe, ich konnte ein wenig helfen,
    l.G.Schalke1
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Man sollte keine Kaugummis zwischendurch kauen. Es ist auch keine Lösung von den Kippen wegzukommen und sich etwas anderes in den Mund zu stecken.
    Du willst nicht mehr rauchen, also basta!
    Wenn es unbedingt Kaugummi sein soll, so kaue es doch direkt nach einer Mahlzeit und lass das gleiche Ding den ganzen Tag im Mund. Ist vielleicht ekelig, aber hat keine Khs.
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    ich habe selbst bis vor kurzem geraucht, lieber kaugummi bis zum umfallen, als rauchen.

    mir war es wichtiger mit dem rauchen aufzuhören, als auf den kaugummi zu achten. das a und o ist die ernährung. kau deinen kaugummi, ob mit oder ohne zucker (besser ohne), iss mehr gemüse oder obst, auch wenn du zwischndurch gelüste bekommst. stehe deine sucht nach nikotin durch und fange dann mit deiner ernährungsumstellung an. beides auf einmal ist sehr schwer.
     
    #6 schnucki, 14.03.2009
  8. Anzeige

Thema:

Zuckerfreie Kaugummi oder Pfefferminz ???

Die Seite wird geladen...

Zuckerfreie Kaugummi oder Pfefferminz ??? - Ähnliche Themen

  1. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)
  2. Zuckerfreie Bonbons und Kaugummi?

    Zuckerfreie Bonbons und Kaugummi?: Liebe KzF Profis, ich stelle mir gerade die Frage, ob 2-3 zuckerfreie Fisherman's Friends oder ab und zu ein zuckerfreies Kaugummi in der...
  3. .....zuckerfreies Kaugummi.....

    .....zuckerfreies Kaugummi.....: Noch eine Frage bitte, darf man zuckerfreies Kaugummi zwischen den Mahlzeiten nach Belieben kauen??? Ich sag schon mal Danke, fuer eure Hilfe!
  4. Zuckerfreie Bonbons bzw Kaugummi

    Zuckerfreie Bonbons bzw Kaugummi: Hallo Ihr Lieben, Brauch mal dringend eine Antwort von Euch...Kann ich Zuckerfreie Kaugummis gauen? Ich weiß ja nicht,wie es euch geht, aber ich...
  5. Wie schauts aus mit Zuckerfreiem Kaugummi??

    Wie schauts aus mit Zuckerfreiem Kaugummi??: Hallöchen, hab da mal ne frage dürfte man eigentlich während der Stunden zuckerfreien Kaugummi Essen oder ist das auch Tabu. Das würde mich echt...