1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

HILFE in der Reduktion -Frage?!

Diskutiere HILFE in der Reduktion -Frage?! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben... ich befinde mich morgen seit 1 woche in der reduktion, und ich muss sagen ich hab zwischen den mahlzeiten mehr hunger als in...

  1. Linemaus87

    Linemaus87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    hallo ihr lieben...

    ich befinde mich morgen seit 1 woche in der reduktion, und ich muss sagen ich hab zwischen den mahlzeiten mehr hunger als in der turbo zeit :(

    ich halte mich so gut es geht an die 5 std und auch an die 450 kcal...wozu ich sagen muss das ich einfach mal davon ausgehe das im eisbergsalat oder in tomaten und paprika und gurken keine kalorien versteckt sind...alles weitere was ich in meinen salat tue, schafskäse mozarella oder ei oder putenstreifen zähl ich natürlich brav mit!

    jetzt zu meiner frage...wenn zum beispiel paprika keine kalorien enthält, darf ich dann auch zwischen den mahlzeiten paprikastreifen essen?! also wenn ich hunger hab...mein bauch knurrt manchmal so laut das es alle um mich rum hören, meistens so nach 3 std -.-

    vielen dank schonmal für eure antworten :)
    liiiiebe grüße!!
     
    #1 Linemaus87, 07.04.2012
  2. Anzeige

  3. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo Linemaus!

    Also eigentlich solltest du dazwischen nichts essen. Ich habe als Notfallplan immer noch die Brühe aus Phase 1 in Reserve, falls der große Hunger kommt ;) ansonsten viel viel trinken.
    Du kannst hier im Forum in der Kalorientabelle schauen wieviel kcal auch dein Gemüse hat, die Tomate hat z.b. 17kcal.

    Viele liebe Grüße
    Tinelchen
     
    #2 Tinelchen, 07.04.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Linemaus,

    Tomaten, Paprika und Gurken haben auch Kalorien. Aber vielleicht solltest Du sättigendere Mahlzeiten essen als Salat. Es gibt doch so viele Rezepte bis 450 kcal, hier zum Beispiel: http://eatsmarter.de/rezepte/suche-nach-kalorien.html oder googel einfach mal nach Rezepten bic 450 kcal.

    Versuche, Deine Mahlzeiten abwechslungsreich zu gestalten, damit die Sättigung länger anhält. Zwischenmahlzeiten sind nicht erlaubt, außer Brühe.
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 07.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Deine Salate sind auch keine vollwertige Mahlzeit, die dich satt machen kann. Du brauchst etwas, was deinen Magen füllt.
    Auch von mir noch 2 links mit guten Rezepten!

    Es sind auch keine Paprika oder anderes Gemüse zwischendurch erlaubt!


    401 - 500 kcal - Leckere Diät-Rezepte

    alles bis 450 kcal
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 07.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    Danke Lizzy für die 2 Links, habe schon danach gesucht aber dort ist es echt gut aufgelistet (y)

    Ich habe auch die ersten Tage viel Salat mit etwas gebratenem Putenfleisch gegessen, heute hatte ich zb Spinat Rührei und 2 ganz kleine Kartoffeln das hat mich supi satt gemacht.

    Denke man muss viel ausprobieren was bei einem funzt muss beim anderen nicht ebenso sein.

    Ich versuche ganz normal mit meiner Familie zu essen und koche einfach etwas gesünder, so sollte es ja auch sein.

    Meine Mahlzeiten wiege ich mir allerdings noch ab, da es sich noch sehr schwer einschätzen läßt.

    Ein kleiner Tipo, versuche dein Essen ganz lange zu kauen auch festere Nahrung hilft da das Kauen zusätzlich ein sättigungsgefühl gibt.

    grüße
     
    #5 peggy79, 07.04.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bitte sehr, Peggy ;)

    Es kann ja auch nicht so weiter gehen in der Stabilitätsphase und schon gar nicht beim Halten des Gewichtes, wenn eine Mahlzeit nur aus Salat besteht. Das würde niemand auf Dauer aushalten können.
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 07.04.2012
  8. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    Ich glaube auch das das der falsche Weg ist, da man ja seine Essgewohnheiten ändern möchte und man möchte sich ja nicht sein Leben lang wie ein Osterhase ernähren (blush)

    Ok ich mache auch Fehler, da ich die bösen Kartoffeln nicht weglassen kann :S, aber an meiner Abnahme hat es noch nicht geschadet, außerdem reduziere ich die echt knallhart auf 2-3 Stückchen, nur für den Geschmack (nod)

    Was ich halt noch so bißchen such sind alternativ Beilagen zu mageren Fleich , weil ich bin ebend auch kein Salatfan, ok mal ab und zu schmeckt das lecker, aber ich bin eigentlich ein Fleisch Junkie
     
    #7 peggy79, 07.04.2012
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Da gibt es doch genügend Gemüsearten, die sich bestens eignen: Rosenkohl, Broccoli, Blumenkohl, Weiß- und Rotkraut um nur einige zu nennen.
    Lies mal bei den SiSlern die Rezepte für abends durch. Du wirst da gute Anregungen für die Reduktionsphase finden!
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 07.04.2012
  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
     
    #9 Tauchbine, 08.04.2012
Thema:

HILFE in der Reduktion -Frage?!

Die Seite wird geladen...

HILFE in der Reduktion -Frage?! - Ähnliche Themen

  1. Reduktionsphase Kcal und Kohlenhydrate Hilfe

    Reduktionsphase Kcal und Kohlenhydrate Hilfe: Hallo ihr lieben, ich brauche rat befinde mich im 3 Tag der reduktionsphase Alma - Mittag - Alma. konnte am wochenende gut almased rezepte kochen...
  2. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  5. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...