1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lachs auf Gorgonzolaspinat

Diskutiere Lachs auf Gorgonzolaspinat im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Für eine Person Mit 2-3 Kartoffeln, dünn wie Chips geschnitten, einen Bratschlauch auslegen. Eine Packung Dr. Oetker Rahmspinat Gorgonzola...

  1. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Für eine Person

    Mit 2-3 Kartoffeln, dünn wie Chips geschnitten, einen Bratschlauch auslegen. Eine Packung Dr. Oetker Rahmspinat Gorgonzola aufgetaut darüber verteilen und ein Stück Lachsfilet Kurz von allen Seiten angebraten (wegen der Farbe) darüberlegen. Schluck Wasser rein wegen den Kartoffeln ( so 50ml) das verdunstet wieder... 30-40 min bei 200°C im vorgeheitzten Backofen garen, fertig.

    Ich füll für jeden einen eigenen Bratschlauch, bei uns hat nämlich jeder sein eigenes Päckchen zu tragen....
     
    #1 Majolinski, 06.04.2012
    Lakritzkatze, niesnuschel, Phantomin und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lachs auf Gorgonzolaspinat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Das wusste ich doch, dass dieses Rezept auch was für das Binchen ist! ;)

    Noch mal danke, Majo!!!
     
    1 Person gefällt das.
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Für mich auch, aber Bine wird noch Knoblauch nachlegen - WETTE ??????
     
    #3 Phantomin, 06.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    War ganz spontan mein erster Gedanke... cool, wie gut Du mich kennst!!!


    Aber ich kann mir vorstellen, daß der Geschmack von Gorgonzola und Lachs mit Knobi nicht so toll harmoniert - müßte man ausprobieren. Das erste Mal mache ich es ohne Knobi!

    Dir, liebste Phanta, noch ein dickes DANKESCHÖN für die megageilen Paprikaschoten! :*
     
    #4 Tauchbine, 06.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    *lach* die P-Schoten scheinen ja gerade eine ganz besondere Eigendynamik anzunehmen, aber in der Tat, das ist mein ALL-TIME-FAVORITE für lecker schmeckende, schnell zuzubereitende, warme Abendessen

    SO, nun aber zu dem passenden, oder nicht passendem Knoblauch: ich pers. denke, der gehört dazu und teste es MIT aus!

    Und ein dickes "DANKE" an Majo für diesen Rezeptvorschlag !
     
    #5 Phantomin, 06.04.2012
Thema:

Lachs auf Gorgonzolaspinat

Die Seite wird geladen...

Lachs auf Gorgonzolaspinat - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Lachs Wrap

    Low Carb Lachs Wrap: Diese Spinat Wraps sind nicht nur was für's Auge, sondern auch ideal um viel gutes Fett und grünes Blattgemüse in einer Mahlzeit unterzubringen...
  2. Lachsschinken???

    Lachsschinken???: Hallo Ihr lieben, hab jetzt mal Schinken von der Pute gekauft und naja eine Scheibe Ich den Rest mein Hund:eek: Der hat sich natürlich gefreut.......
  3. Spinat-Lachs-Ei-Rolle

    Spinat-Lachs-Ei-Rolle: Ich setz das auch mal hier rein: 250g Räucherlachs (Scheiben) 125g Spinat 4 Eier 200g Kräuterfrischkäse (light) 50g geriebenen Käse (Gouda oder...
  4. Lachsfilet auf Gorgonzola Spinat

    Lachsfilet auf Gorgonzola Spinat: Leckeres Rezept für abends...selbst ausgedacht und super lecker! Rezept für 3 Personen 2 Päckchen TK Spinat mit Gorgonzola(Iglo)nach Wunsch auch...
  5. Lachsschinken, Parmaschinken etc

    Lachsschinken, Parmaschinken etc: Esst ihr o.g Schinken? Ich esse bisher nur Putenschinken oder Hähnchenbrust... Aber ich hätte Lust drauf (natürlich ohne Fettrand!)