1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

57 Tage-Diät ;)

Diskutiere 57 Tage-Diät ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wie geht es denn eigentlich nach den 57 Tagen weiter??

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wie geht es denn eigentlich nach den 57 Tagen weiter??
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 06.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 57 Tage-Diät ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71683

    Abnehmen Gast 71683 Guest

    Ich gehe dann wahrscheinlich nur zwei Mal wöchentlich im Fitnessstudio. Außerdem beginnt übernächste Woche die Tennis-Sommersaison *freu*. D.h. ich spiele dann öfters als ein Mal die Woche, circa 2-3 mal.
    Auch ging ich in alten *dünnen* Zeiten gern joggen. Mal schauen, ob ich meine Kondition wieder aufbauen kann.
    So kann ich eignetl. mein Gewicht halten...d.h ich versuche weiterhin Sport zu treiben.
    Zumindest hoffe ich stark, dass das reicht.
    Ich weiß nicht diesen Herbst plus Winter war ich ziemlich down und gestresst.(man s. die 12kg -.-)
     
    #12 Abnehmen Gast 71683, 06.04.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich meinte, wie Du Dich nach den 57 Tagen ernähren willst?
     
    #13 Abnehmen Gast 71070, 06.04.2012
  5. Abnehmen Gast 71683

    Abnehmen Gast 71683 Guest

    Die Frage habe ich mir noch garnicht gestellt..(blush)
    Dann fange ich auf jeden Fall wieder vegetarisch an zu essen...auch kann ich dann ab und zu auch mal abends was essen und auch was Süßes. Auch esse ich dann wieder mehr Brot.
    Also ich denke es wird den Frühling/Sommer über nicht schlimm mein Gewicht zu halten, auch wenn ich dann wieder etwas mehr esse. Nur vor dem Winter habe ich Angst, d.h. vor dem Rumgesitze.
    Im Großen und Ganzen esse ich genauso, gönne mir aber ab und zu was, wenn ich mir zB mit Freunden Eis esse, oder Essen gehe.
     
    #14 Abnehmen Gast 71683, 06.04.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Na Bravo ! Dann ist der Jojo-Effekt ja bereits vorprogrammiert.
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 06.04.2012
  7. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Dein Sportprogramm ist schon ganz schon krass... Übernimm dich nicht - da hast du nichts von und dein Körper auch nicht.
    Lass ihm Zeit die Kilos wieder abzugeben - du hast ja auch nicht binnen 57 Tagen 12 Kilo mehr gehabt oder?
     
    #16 shyangel, 06.04.2012
  8. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    hallo alive,
    Mich würde interessieren was du abends so isst um deinen stoffwechsel anzukurbeln.
    Meinst du, dass du deinem Körper genügend Vitamine und Nährstoffe zuführst damit du dieses straffe Sportprogramm auch beibehalten kannst?
    LG Niesnuschel
     
    #17 niesnuschel, 06.04.2012
  9. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Alive,

    ich glaube du isst zuwenig erstens und zweitens, du kannst abends auch essen.Aber keine Kohlenhydrate, lieber etwas Eiweisshaltiger, Schüssele Quark, ein wenig Süßstoff rein, ein wenig Vanillearoma/oder andere Aroma/, oder lieber Fisch- Forellen Filets, Harzer Käse u.s.w.Es gibs so viele Sache die du essen kannst, damit wird dein Stoffwechel angekurbelt über die Nacht und du musst nicht mit leeren Magen ins Bett gehen. Und das Wichtigste für dich, du nimmst ab!

    Schöne Ostern
    Stella
     
    #18 stella21, 06.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71683

    Abnehmen Gast 71683 Guest

    @Engel: Danke für deinen allzu netten Kommentar - ich wette, egal was ich geantwortet hätte, dein Beitrag wäre genauso reizend und konstruktiv. Du bist echt die Inkarnation der einfühlsamen Worte...
     
    #19 Abnehmen Gast 71683, 07.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.2012
  12. viavalencia

    viavalencia Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Alive,
    Du bist ja recht jung und hast wirklich den Vorteil das Du schnell und gesund abnehmen kannst, Wie Du schon selbst sagst, Dein Pfunde stammen mehr oder weniger von den Wintermonaten. Klar in Deinem Alter habe ich auch eine Kiste voll Negerküsse gegessen, ohne Probleme, deswegen habe ich nicht zugenommen, zugenommen habe ich damals wie ich kein Sport mehr gemacht habe ( so mit 32J ) und einfach das gegessen was ich immer gegessen habe. ab 20 wird es schwieriger zum abnehmen, bis zum dreizigsten verbrennt man auch noch gut Kalorien aber nicht mehr so schnell wie zuvor, allerdings ab 30 Jahre wird es schwieriger und man braucht irgendwelche Hilfsmittelchen ( ALMASED ) ...ich möchte Dir damit sagen, Du bist Jung und kannst Dich noch sportlich gut betätigen, lass einfach die Süßigkeiten weg , ersetze diese durch Obst aber auch nicht in vollen Mengen, Wassermelonen sind super / Erdberrn, Sassion kommt jetzt , ist auch super, mach Dir öfters Obstsalate , Esse grundsätzlich vorher eine rießen Portion Salat , bevor Du an Dein Mittagessen Dich ran machst, Der Effekt ist, dann Magen ist gefüllt und Dein Gelüster auf Fischstäbchen ist bereits mit einer kleinen Menge gestillt, trinke Getränke wie Wasser, zur Not auch diese Zero Getränke auch kein Thema und mache Dein Sport, Du wirst sehen in den 8 Wochen hast Du einiges erreicht und die Party kann steigen ! Liebe Grüße Valencia
     
    #20 viavalencia, 07.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

57 Tage-Diät ;)

Die Seite wird geladen...

57 Tage-Diät ;) - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und mache die 17-Tage-Diät

    Neu hier und mache die 17-Tage-Diät: Habe mir jetzt auch das Buch zur Diät geholt und befinde mich gerade am 8. tag der 1. Phase. Hatte vorher schon etwas auf die Ernährung geachtet...