1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin,....aber ich weiß echt nicht mehr weiter.

Diskutiere Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin,....aber ich weiß echt nicht mehr weiter. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich habe mich eben hier angemeldet, weil ich schon ein paar Tage hier quer lese. Seit Januar versuche ich abzunehmen und nichts...

  1. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mich eben hier angemeldet, weil ich schon ein paar Tage hier quer lese. Seit Januar versuche ich abzunehmen und nichts hilft.
    Esse ich viel zu wenig? Esse ich das falsche? Trinke ich zu wenig?...Fragen über Fragen, die natürlich nur ich beantworten kann.

    Fakt ist...es klappt nicht.

    Nun habe ich mir heute Almased gekauft und gegen 16:30Uhr getrunken. Das Zeug ist ja echt ... bäää *würg*

    Ich weiß aber gar nicht, ob ich da Lust drauf habe? Weil es einfach, für meinen Geschmack, sehr eklig ist. Da überlege ich, mir doch lieber ein Putensteak zu braten :(

    In knapp 2 Wochen fliegen wir in unseren Traumurlaub und ich sehe aus ey... *heul*. Sollte ich den Versuch starten und einfach mal die 11 Tage durchhalten? Aber die Kilos kommen im Urlaub ja eh wieder?

    Ich steh völlig neben mir.
    Dann gehör ich auch eigentlich gar nicht hier her, oder?

    *seufz* Liebe Grüße trotzdem
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    hallo liebe maya...

    ich kann dir nur raten: falls zu alma nicht magst, probier yokebe - ich trinke es auch und wie man sieht hilft es :) ich mochte alma auch nicht und bin deshalb umgestiegen.

    ABER: du musst den willen haben, abzunehmen und durchzuhalten. was möchtest du denn abnehmen? weil ein wundermittel ist auch dieser shake nicht. und wenn du sowieso in 11 tagen in urlaub fliegst und jetzt mit dieser kleinen kalorienzuhr durch shakes anfängst und dann im urlaub wieder unterbrichst, dann hast du alles sehr schnell wieder drauf.
    ich würde dir raten, nach dem urlaub anzufangen. konsewuent und ohne sünden und völlerei.
     
    #2 Abnehmen Gast 86776, 05.04.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    liebe onkelin,

    ich denke du hast völlig recht. was will ich denn jetzt noch schaffen in 11 tagen. jetzt noch "rumquälen", im urlaub (14 Tage) evtl tolle köstlichkeiten probieren (mein mann verbietet mir diät im urlaub ;) , womit er ja recht hat) und dann völlig frustriert auf die waage glotzen.

    du hast mir eben voll den denkanstoß gegeben ;) und dann ist ja auch noch ostern und ne große familienfeier jetzt am wochenende. da scheint es wirklich sinnlos zu sein.

    ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich nach meinem urlaub hier anschließen dürfte, um endlich richtig durchzustarten.
     
  5. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    und wie bekomme ich diesen riesen werbebutton hier weg? der versperrt mir ja die ganze sicht auf meinem bildschirm.
     
  6. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    hast du nur mit jokebe die 14kg abgenommen? ist ja wahnsinn ;)
     
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Maya,

    es ist Geschmackssache, aber die meisten mögen Almased und haben sehr erfolgreich damit abgenommen. Es nützt Dir allerdings nichts, jetzt mit Almased anzufangen und dann im Urlaub so zu essen, wie vorher. Dafür ist Almased auch nicht gedacht, sondern und es dient als Einstieg in eine dauerhafte Ernährungsumstellung. Du sollst lernen, Dich bewusst zu ernähren und Dich mit den richtigen Lebensmitteln auseinanderzusetzen. Wenn das Wunschgewicht mit Almased erreicht wurde - und das passiert nicht innerhalb von 14 Tagen! - soll dieses durch konsequent gesunde Ernährung ja auch erhalten bleiben, und zwar ohne Almased. Aber das macht man nicht mal eben so, sondern es erfordert etwas Geduld. Würdest Du jetzt mit Almased beginnen, müsstest Du es im Urlaub auch durchziehen. Oder eben besser nach dem Urlaub anfangen...

    Infos findest Du unter www.almased.de oder in diesem Info-Thread http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen-10.html


    Vielleicht wäre Schlank im Schlaf eher etwas für Dich. Viele hier machen das und haben erfolgreich damit ihr Gewicht reduziert. Allerdings musst Du Dir auch hier im Klaren sein, dass hier in 14 Tagen keine Wunder vollbracht werden. Dies ist auch keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung. Informiere Dich doch mal hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...nk-schlaf-wichtige-faqs-recherchiert-net.html und hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/610-schlank-schlaf-ueberblick-2.html , da bekommst Du schon einmal einen Einblick.


    Ich bin sicher, dass Du hier das Richtige findest.
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 05.04.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Ich habe auch diesen blöden Werbebanner und kriege ihn nicht weg !!!
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 05.04.2012
  9. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Dito!

    Ich kann den 1. Beitrag gar nicht lesen :(
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich auch, ich hab schon neu gestartet, hilft alles nichts!
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 05.04.2012
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #10 Tauchbine, 05.04.2012
Thema:

Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin,....aber ich weiß echt nicht mehr weiter.

Die Seite wird geladen...

Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin,....aber ich weiß echt nicht mehr weiter. - Ähnliche Themen

  1. Keine Abnhame am Anfang und keine Ahnung ob Nomade oder Ackerbauer

    Keine Abnhame am Anfang und keine Ahnung ob Nomade oder Ackerbauer: Hallo zusammen, Mittwoch habe ich mit SiS angefangen und mir geht es bis jetzt auch ausnehmend gut. Ich habe keine Hungerattacken und fühle...
  2. Ganz neu und wirklich keine Ahnung

    Ganz neu und wirklich keine Ahnung: Hallo ihr lieben, ich heiße Sabrina, bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Hannover. Ich möchte ab morgen mit diesem Programm beginnen,...
  3. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...